Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

prellen Deutsch

Bedeutung prellen Bedeutung

Was bedeutet prellen?

prellen

die Rechnung in einem Restaurant nicht bezahlen Als der Gast die Zeche prellte, rief der Wirt die Polizei. jemanden trickreich und arglistig um die Rückzahlung eines Geldbetrages bringen Nachdem er ihm das Geld geliehen hatte, wurde er um die Rückzahlung geprellt. Technik: als Schalterkontakt nachfedern Wenn eine Taste einer Tastatur prellt, dann registriert der Computer bei einem Tastendruck fälschlicherweise zwei oder mehr Tastendrücke. stumpf verletzen; eine Prellung zufügen Ich musste mit dem Turnen zwei Wochen aussetzen, da ich mich am Schienbein schmerzlich geprellt hatte. an etwas aufschlagen/von etwas zurückgeworfen werden Da ich die Spur verloren hatte, prellte ich mit der Stoßstange den Zaunpfahl, der in einem beinahe wieder schönen Schauspiel in tausend Teile zerbarst.

Synonyme prellen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu prellen?

Sätze prellen Beispielsätze

Wie benutze ich prellen in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich habe ein System, um die Telefongesellschaft zu prellen.
Wollen wir die Zeche prellen?
Denk leicht. Prellen. Prellen.
Prellen.
Ich werde die Clique prellen.
Du willst doch nicht die Zeche prellen, oder Norman?
Monsieur hatte bestellt und der Whisky auf der Terrasse, sie wollen doch nicht die Zeche prellen?
Meine eltern Iabern von Liebe und prellen mich damit um spielzeug.
Du lässt dich wieder prellen, wie immer.
Aber sie prellen ihn um seinen Anteil.
Heimlich die Zeche prellen, läuft nicht.
Das Prellen der alten Dame herum bis sie zurück kaputtgemacht werden.
Nichts ist besser, als dumme Männer zu prellen und um ihr Geld zu bringen.
Foxy hatte einen Plan, Milo und Sugar um ihren Anteil zu prellen.
Warum prellen die immer den Ball?
Dribbeln? - Wenn sie den Ball nicht prellen.
Sie prellen öfter mal die Zeche.
Ich hab aber ihr Geld nicht. - Heimlich die Zeche prellen, läuft nicht.
Die Zeche prellen ist eine Sache, Abby. Aber ein Schnapsladen zu überfallen.
Ich denke, dass diese Mönche die Wahrheit durch einen einen Magneten in Buddhas Hintern prellen.
Zeche prellen solltet als ich.
Ich will die Hawks nicht prellen.
Ihr klettertet aus dem Klofenster, um die Zeche zu prellen.
Und ich dachte, das Schlimmste wäre, dass du Nein sagen könntest, aber ich hätte nie gedacht, dass du die Zeche prellen würdest.
Niemand, den man um sein Startkapital prellen will.
Wir sollten lieber die Zeche prellen.
Also wurdest du eingebuchtet, weil du die Zeche prellen wolltest?
Ich lasse meinen Hauptzeugen nicht davonkommen, denn ich lasse diesen Bastard nicht Leute um ihr hart erarbeitetes Geld prellen.

Nachrichten und Publizistik

Firmen wie Expedia, Yelp und TripAdvisor sind der Ansicht, Google-Suchen würden ihre Webseiten um wertvollen Datenverkehr prellen und ihre Unternehmen benachteiligen.

Suchen Sie vielleicht...?