Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

beflecken Deutsch

Bedeutung beflecken Bedeutung

Was bedeutet beflecken?

beflecken

transitiv: einzelne Stellen von etwas beschmutzen, fleckig machen transitiv, übertragen: jemandes Ansehen schaden, jemandes Ehre herabsetzen

Synonyme beflecken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu beflecken?

Sätze beflecken Beispielsätze

Wie benutze ich beflecken in einem Satz?

Filmuntertitel

All dass, worüber Sie sich in Ihrer Vergangenheit geschämt haben, würde seine Zukunft beflecken.
Musst du auch noch unsere Frauen schänden und beflecken?
Die Obszönität der Menschen kann bestimmte Dinge nicht beflecken.
Ich will mein Schwert nicht mit dem Blut eines alten Mannes beflecken.
Das Blut an meinen Händen sollte dich nie beflecken.
Wenn wir Luzon umgehen, beflecken wir die amerikanische Ehre.
Aus ihrer Reichweite, wo sie uns nicht beflecken können.
Dies soll deine reine Seele nicht beflecken.
Beflecken Sie nicht Gottes Namen.
Um unseren guten Ruf zu beflecken.
Ein rostiges Schwert kann man nicht beflecken.
Wir beflecken dieses Weihwasserbett, und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Er wollte es nicht beflecken, weil er es dir geben wollte.
Wilkes würde seine Uniform nie beflecken.
Aber wenn wir unsere Seelen mit DuPonts Blut beflecken, müssen wir uns vor Gott verantworten.
Betrüblich, dass ich einen Teppich von 87.000 Francs beflecken muss, um glauben zu machen, dass ich male.
Ein römisches Schwert wird sich niemals mit eurem Blut beflecken.
Und du konntest nicht wissen, dass Drew nach der Sache seinen feinen Namen nicht mit unserem beflecken wollte und dich verlassen würde.
Und wie kannst du die Erinnerung an Großmutter beflecken?
Wir zeigen dem Mann, dass durch Frohsinn ehrbare Frauen ihre Tugend niemals beflecken.
Das unkeusche Streicheln eines Tieres darf unserer Meinung nach bei der Beichte keinesfalls verschwiegen werden. Zum Beispiel wenn sich eine Frau. um sich zu beflecken.
Haben Sie etwa Angst? Ich würde den Ruf der ehrwürdigen Abraham Lincoln Highschool beflecken, wenn ich im Dienst trinke?
Es heißt, als in dieser 6. Nacht der Häuptling des Dorfes im Sterben lag, er zu den Göttern gesprochen hat, dass kein weißer Mann dieses Land je wieder beflecken sollte.
Lass es uns beflecken.
Was kann sie schon tun, dein Image beflecken?
Du möchtest doch diese wunderschöne Bluse nicht beflecken.
Beflecken die Erde mit seinem billigen Blut.
Wenn mir Spartacus das Leben nimmt, wird das Blut seines Kindes auf ewig das seine beflecken. Er ist ein guter Mann.
Dann wissen sie wohl auch, dass ich nicht darauf aus bin, den Ruf meines Unternehmes zu beflecken, indem ich Myra Anerkennung zolle.
Ich will noch in mein eigenes Heim, bevor wir losmarschieren. Ich will es nicht mit solchen Angelegenheiten beflecken.
Ich wollte mich beflecken, es ging aber daneben.
Sich davonstehlen bedeutet, deine Ehre zu beflecken, Naveed.

Suchen Sie vielleicht...?