Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Banause Deutsch

Bedeutung Banause Bedeutung

Was bedeutet Banause?

Banause

jemand, dem jeglicher Sinn für Kunst und Kultur abgeht, fehlt ursprünglich: jemand, der sich mit rein handwerklichem Können an der schönen Kunst versucht Sie machte den König zum Banausen, indem sie seine brav gesetzte Sonate mit keinem Wort rügte, ihn aber fragte, ob ihn die Staatsgeschäfte nicht zu sehr an seiner Kunst hinderten.

Synonyme Banause Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Banause?

Sätze Banause Beispielsätze

Wie benutze ich Banause in einem Satz?

Filmuntertitel

Hey, Banause.
Das ist eine Oper, Sie Banause!
Sie Banause, Sie!
Es ist kein Ballon, Sie dämlicher, sturer, angelsächsischer Banause.
Meine Herren, bin ich ein Banause? - Nein, Mr. Brewster.
Du bist so ein Banause, Jezzie!
Er meinte, es sei zu lang, ich sollte kürzen. Er hat trotzdem keinen Vorschuss rausgerückt, dieser Banause.
Das ist eine Harfe, du Banause.
Banause!
Hey, Du Banause, spuck mir nicht ins Essen!
Nur ein Banause würde ihn ablehnen.
Vince. Du bist manchmal echt voll der Banause.
Ich bin ein Banause aus Kansas, und du hast echte Klasse.
Nicht jeder Banause kann Burkhalters Flöte angucken. - Ruhe.
Du bist ein Banause.
Sie sind ein Banause.
Gott sei Dank. Banause.
Meine Herren, bin ich ein Banause?
Banause.
Man hat dich geknebelt, damit du nicht die schönen Reden störst, Banause!
Er hat trotzdem keinen Vorschuss rausgerückt, dieser Banause.
Dass so ein Banause sie besitzt, ist ein Angriff auf die Kunst und die Gerechtigkeit!
Das war eine Lüge, Bullet. Ausgesprochen um dich zu vermeiden, weil du ein ungehobelter Banause bist.
Er geht nirgendwo hin, dieser Banause.
Ersterer war überaus entzückend. und letzterer ein humorloser Banause!

Suchen Sie vielleicht...?