Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

angeblich Deutsch

Bedeutung angeblich Bedeutung

Was bedeutet angeblich?

angeblich

wie ohne Gewähr angegeben, behauptet Angeblich trifft er einen prominenten Gast.

Synonyme angeblich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu angeblich?

Sätze angeblich Beispielsätze

Wie benutze ich angeblich in einem Satz?

Einfache Sätze

Mary soll angeblich letzte Woche krank gewesen sein, aber sie sieht jetzt gesund aus.
Angeblich wird Firefox über 8 Millionen Mal am Tag heruntergeladen.
Angeblich wohnt er in Nagano. Was macht er dann am Bahnhof von Tokyo?
Angeblich ist er hier gestorben.
Er ist angeblich schwer krank.
Angeblich ist er der reichste Mann der Welt.
Sie hat ihn angeblich umgebracht.
Angeblich ermöglicht die Methode der Injakulation Männern multiple Orgasmen.
Angeblich soll Lykopin, ein Farbstoff, der in Tomaten vorkommt, zur Verschönerung der Haut und zur Gewichtabnahme beitragen.
Sie sind angeblich zu einer Übereinkunft gekommen.
Der Jakobsweg ist eine Wallfahrtsroute zur Kathedrale von Santiago de Compostela im Nordwesten Spaniens, wo sich angeblich die sterblichen Überreste des Apostels Jakobus des Älteren befinden.
Er ist angeblich sehr reich.
Herr Phillips geht fast jeden Abend zu Prissy Andrews - angeblich, um ihr beim Lernen zu helfen.
Angeblich ist jede Sprache erlernbar.
Tom ist angeblich im Zoo gewesen.

Filmuntertitel

Angeblich war er nicht aufzuhalten.
Die Schule hat das angeblich genau geprtlft.
Die Legende erzählt von einem alten Geschlecht. das vor fünf Jahrhunderten verschwand. und angeblich aus Vampiren bestand.
Angeblich kamen die mit einem schwarzen Auto.
Weil angeblich so zivilisierte Mitbürger sich geweigert haben, sie als Schuldige zu bestimmen und sich somit mitschuldig machten, in den Augen Gottes zumindest, an diesem abscheulichen Verbrechen.
Ich war angeblich in Florida.
Angeblich hat er nur ein paar Semmeln in den Taschen.
Angeblich lieber gesund als irgendwelche Lorbeeren.
Er fragte nach einem Rezept. Angeblich von gestern.
Angeblich kann er die auch nachweisen.
Die Promenade des Anglais ist angeblich toll.
Ein unbewaffneter David nimmt den Kampf gegen den mächtigen Goliath Taylor auf! Angeblich durch und durch verdorben!
Genies sind angeblich auch immer zerstreut.
Angeblich sollen Bomber der Navy Earle ausräuchern.
Angeblich ist sie Waise.
Angeblich waren Sie auch einer.
Da H.G. Wells das Drehbuch angeblich absegnen musste, ist es unwahrscheinlich, dass man auf einem anderen Roman basierende Skripts mit dem Titel Der Unsichtbare an den Autor schicken wollte.
Wir fahren angeblich nach Honolulu, und die Frauen denken.
Ist angeblich wichtig.
Angeblich war er nicht in der Malet Street, aber er war dort.
Die Schwester von der Dreizehn hat erzahlt, dass er auch nichts zu Essen hat. Angeblich hat er nur ein paar Semmeln in den Taschen. Sie wollte ihm Mittagessen bringen wie den Kranken, aber der Verwalter hat es ihr untersagt.
Angeblich von gestern.
Angeblich. Das ist das schönste Alter.
Angeblich von gestern. Er sagte, sein Name wäre Peterson.
Angeblich gefunden.
Und an den Kerl, der dich angeblich betäuben wollte? Er nahm ein Aspirin!
Sollte Mr. Pike Gefahr laufen, betrogen zu werden, hätte ich vielleicht ein paar streng vertrauliche Fotografien von einigen bekannten, angeblich professionellen Kartenspielern.
Macy, es hat Sie angeblich nicht gestört, dass Barrow aufhörte.
Angeblich zum Fischen.
Da. fand ich heraus, dass in dem Fach, in dem angeblich sein Manuskript lag, nichts war als ein Haufen leerer Blätter!
Sie hat angeblich eine unerklärliche Macht über Männer.
Ihre Frau ist angeblich mit Ihrem Sohn geflohen?
Angeblich weiß sie, wo er ist.
Angeblich hatte ihn ein Hund angesteckt.
Seltsame Verbrechen, von angeblich normalen Leuten verübt. die alle auf der Suche nach einer Antwort waren.

Nachrichten und Publizistik

Tatsächlich wurde eine der höchsten Bestechungszahlungen der jüngsten Zeit (angeblich 180 Millionen Dollar) in Nigeria von Halliburton gezahlt, einem Unternehmen, das eng mit der politischen Macht der USA verbandelt ist.
Nach Angaben von mexikanischen und chilenischen Beamten, mit denen ich die Angelegenheit erörtert habe, werden Ausgaben aus dem Stabilisierungsfonds angeblich behandelt als ob das Land Kredite aufnähme, was sein Haushaltsdefizit erhöht.
Tatsächlich hat es die angeblich islamische Partei geschafft, geschickt mit einer unerbittlichen USA zu verhandeln, sich mit dem türkischen Militär und dem Präsidenten zu beraten und alle Informationen an Öffentlichkeit und Parlament weiterzugeben.
Sie entstanden Mitte der 90er Jahre, als das US Schatzamt tatsächlich eingriff, um Versuche diese Dinge zu verbessern, die der angeblich unabhängige Buchhaltungsnormenausschusses in Gang gebracht hatte, zu stoppen,.
Doch die Herausforderung besteht darin, ein anderes Regelwerk zur Förderung von Wirtschaftsentwicklung anzubieten, ohne in die Falle zu tappen, wieder nur einen anderen unpraktischen Plan zu verkündigen, der angeblich jederzeit auf alle Länder passt.
Man denke etwa an die Hochtechnologie, bei der Amerika angeblich herausragt.
Die EU drückt diese angeblich aus.
Die Tatsache, dass Vorräte nicht angestiegen sind, entlaste angeblich die Ölspekulanten.
Es ist Zeit für eine Pause im Prozess der europäischen Integration, und sei es nur, um einen vollständigen, irreparablen Zusammenbruch der Beziehungen zwischen Staaten zu verhindern, die doch angeblich dabei sind, sich zu vereinigen.
Als Mao Tse Tung bei einem Besuch eines modernen Stahlwerks in der Mandschurei mit Experten sprach, sagte er angeblich, er habe nicht mehr den Eindruck, die Hinterhofschmelzen seien eine gute Idee, fürchte aber, die Dynamik zu verlieren.
Dissidenten, die versuchen, ihre Aktivitäten zu finanzieren, indem sie ein privates Unternehmen betreiben, finden sich mitunter im Gefängnis wieder, weil sie angeblich Wirtschaftsstraftaten wie Betrug oder illegale Veröffentlichungen begangen haben.
Angeblich sollte er sogar mehr innerparteiliche Demokratisierung in Betracht ziehen, größere Pressefreiheit, die Stärkung nichtkommunistischer politischer Parteien und im Exil lebenden Dissidenten die Rückkehr zu gestatten.
Bos ehemaliger Polizeichef, der angeblich die schmutzige Arbeit erledigt hatte, blamierte die Partei, indem er nach einem Zerwürfnis mit seinem Chef im Februar in die US-Botschaft in Chengdu flüchtete.
Der Norweger stellte die Fotos ins Internet und schickte angeblich Ausdrucke dieser Fotos an seine Freunde in Ghana.
Wenn die angeblich aufgeklärtesten und liberalsten dieser Kreise engstirnige Diskussionen führen und auf intolerante Maßnahmen zurückgreifen, wird die Tendenz zu Fanatismus und ideologischer Irrationalität verstärkt.
In diesem Sinne ist die Monarchie ein wenig wie Islam oder katholische Kirche: Im Angesicht Gottes, oder des Papstes oder Kaisers, sind angeblich alle Gläubigen gleich - daher ihre Attraktivität für die Armen und an den Rand Gedrängten.
Ein Anerkennen der politischen Gefangenschaft Timoschenkos würde die Grundlagen der rechtlichen und demokratischen Standards negieren, die die EU angeblich vertritt.
Die Führung der zweiten Republik Ostturkestan wurde vermutlich auf Befehl Stalins umgebracht, als ein Flugzeug mit den Machthabern an Bord auf dem Weg zu Gesprächen nach Peking angeblich im sowjetischen Luftraum abstürzte.
Der kleine Mann, der in der wirklichen Welt verwurzelt ist, weiß es angeblich besser: Kompromissloses Vorgehen und ein harter Kurs sind die einzige Möglichkeit, Ergebnisse zu erzielen.
Pakistan verfügt über ein großes Atomwaffenprogramm und leidet zunehmend unter dschihadistischen Rebellen, die bereits Militärbasen angegriffen haben, in denen sich angeblich Nuklearmaterial befindet.
Zur großen Verblüffung westlicher Medien hatten Chinesen weltweit wütend gegen ihre angeblich voreingenommene Berichterstattung über die Unruhen in Tibet protestiert.
Die Dichter, Studenten, Dissidenten und angeblich unzufriedenen Regierungsvertreter - das konnte ich verstehen.
Selbst Libyens Oberst Muammar al-Qaddafi galt ihr als Feind, weil der angeblich die Ermordung des libanesischen Schiitenführers Imam Musa Sadr im Jahre 1978 angeordnet hatte.

Suchen Sie vielleicht...?