Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

äußerlich Deutsch

Bedeutung äußerlich Bedeutung

Was bedeutet äußerlich?

äußerlich

außen liegend, sich außen befindend, nach außen, von außen Die Salbe ist zur äußerlichen Anwendung. Äußerlich betrachtet, hätte ich das Auto zu den jungen Gebrauchten gezählt. nur die Oberfläche betreffend, nicht das Wesen ausmachend Äußerlich betrachtet, hätte ich das Auto zu den jungen Gebrauchten gezählt. Magdalena mag nur äußerlich bleibende Filme nicht.

Synonyme äußerlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu äußerlich?

Sätze äußerlich Beispielsätze

Wie benutze ich äußerlich in einem Satz?

Filmuntertitel

Nicht halb Mann, halb Frau, aber doch Mann und Frau im selben Körper, obschon rein äußerlich Glen voll und ganz ein Mann ist.
Genauso perfekt, wie der Körper äußerlich wirkt. Alle Organe funktionieren.
Ich hab es viel leichter als Erich, weil man mir äußerlich nichts anmerkt.
Er ist äußerlich humanoid, aber innerlich ein schreckliches, mordendes Monster.
Aber das ist alles nur äußerlich.
Äußerlich unterscheidet er sich nicht von anderen ehrbaren Bürgern.
Als wir am Bassin entlanggingen war ich äußerlich ruhig, aber ich dachte unentwegt nach.
Die Splitterwunden sind äußerlich.
Ich habe Ludwig sehr gern, weil wir uns sehr ähnlich sind, nicht nur äußerlich.
Äußerlich praktisch keine Spur.
Und vor allen Dingen, denke nicht an Dinge, die äußerlich reizvoll sind doch innerlich ekelhaft.
Mein Adjutant Milton, er sieht aus wie ein Bär, aber er ist ein kleiner Junge, der nur äußerlich gewachsen ist.
Äußerlich war sein Körper normal, bis auf eine Stelle an seinem rechten Bein.
Äußerlich.
Wissen Sie Mr. Emery, diese Spieldose kann Ursache für den Einbruch sein, vor allem angesichts der Tatsache, dass die gestohlene Spieldose dieser äußerlich sehr ähnlich ist. Und Scotland Yard ist nicht besonders interessiert, wie?
Also trägst du besser Weste, und gibst äußerlich das Beste, weil du eben niemals weißt, wen man sieht.
Die Ähnlichkeit ist nur äußerlich.
Oh, der Herr macht sich nass. - Aber nur äußerlich.
Meine Stärke ist nur äußerlich.
Innerlich und äußerlich.
Das wende ich jetzt nur noch äußerlich an.
Meinen Sie äußerlich? - Ja.
Ich erfrische mich inzwischen. Äußerlich und innerlich!
Ist doch nur äußerlich, Alfie.
Wie, äußerlich?
Dann wird es leicht äußerlich sein.
Tja, ich bin nur äußerlich ruhig.
Doch rein äußerlich schien er wie die anderen zu sein.
Sie altert nicht nur äußerlich, wie Data, auch ihre Lebenszeichen verändern sich.
Hat sie sich auch genetisch verändert oder nur äußerlich?
Viele flüchten in plastische Chirurgie, das hilft nur äußerlich.
Wie Sie, John. Die innerlich so hässlich war, dass sie lieber starb, als äußerlich nicht schön zu sein.
Ich bin sicher, es muss furchtbar gewesen sein. Doch Schmerzen sind äußerlich.

Nachrichten und Publizistik

Äußerlich wurde alles von Glamour, Exzessen, Getue und Markennamen beherrscht.
Obwohl man äußerlich praktisch keinen Unterschied erkennt, scheinen es die Menschen zu schätzen, dass ihre Uhr von jemandem liebevoll gefertigt wurde.

Suchen Sie vielleicht...?