Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorstand Deutsch

Bedeutung Vorstand Bedeutung

Was bedeutet Vorstand?

Vorstand

ugs. Führungsperson in einem Unternehmen Ich kenne den Vorstand einer großen AG sehr gut. Führungsgruppe in einem Verein oder Unternehmen Anlässlich der Planungen für die 1000-Jahr-Feier der Stadt tagten die Vorstände der örtlichen Vereine gemeinsam in der Turnhalle.

Synonyme Vorstand Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorstand?

Sätze Vorstand Beispielsätze

Wie benutze ich Vorstand in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Vorstand beschloss einstimmig, sie zur Generaldirektorin zu ernennen.
Der Vorstand beschloss einstimmig, sie zur Vorsitzenden zu ernennen.
Das jährliche Investitionsbudget steht unter Vorbehalt der Genehmigung durch den Vorstand.

Filmuntertitel

Ich bin nur im Vorstand der Reederei.
Ich konnte ja nicht wissen, dass Vater im Vorstand der Firma war.
Wir bringen die Besitzurkunde zum Vorstand der Eisenbahn in New York, um Ihnen den Weg zu ersparen.
Sein Vorstand ist rein arisch. Wir kriegen sicher das Darlehen.
Ich dachte, wenn wir ihn in den Vorstand wählen, hätten wir mehr Ruhe vor ihm.
Der Vorstand soll erfahren, dass George seine Europareise aufgibt, um in den letzten Monaten alles in Ordnung zu bringen. Alles Gute für die Uni, George.
Bevor Sie gehen, möchte der Vorstand seine Anteilnahme am Dahinscheiden Peter Baileys zeigen.
Sie sind der Vorstand hier.
Der Vorstand könnte nicht Nein sagen.
Ist er im Vorstand all dieser Firmen?
Miss McCardle kochte hier schon für den Vorstand Abendessen.
Der Vorstand sozusagen.
Die Aktionäre sind alle im Vorstand der Baubehörde.
Er muss bei mindestens zehn Organisationen im Vorstand sein.
Ich lese den Jahresbericht vor, der veröffentlicht wird, sofern der Vorstand und Sie, Mr. Kerby, ihn annehmen.
Sehr viel versprechend! Sein Vorstand ist rein arisch.
Sie sind im Prentiss-Stahl-Vorstand.
Als Hochzeitsgeschenk habe ich gerade vorgeschlagen. dass der Vorstand dich zu einem Vizepräsidenten. von Prentiss Stahl ernennt.
Ein Brief ihres Vaters an den Vorstand.
Wir wohnen im selben Haus, und er schreibt einen Brief an den Vorstand.
Ich bin selbst im Vorstand.
Der Vorstand soll erfahren, dass George seine Europareise aufgibt, um in den letzten Monaten alles in Ordnung zu bringen.
Sein Vorstand ist rein arisch.
Ich sage das besser den anderen im Vorstand.
Ich rufe den Vorstand an und teile Ihnen in einer Stunde die Entscheidung mit.
Ich sprach mit dem Vorstand und alle stimmten mir zu.
Ich möchte dem Vorstand daher heute einen Plan vorstellen, der die Profitzentren koordiniert und die einzelnen Unternehmensbereiche stärker dem Management unterstellt.
Wenn der Vorstand davon wüsste, würden Sie wohl verhaftet werden.
Ich verschweige es dem Vorstand jedoch.
Der Vorstand verwiese Sie sofort.

Nachrichten und Publizistik

LONDON - Fast jeder in Googles Vorstand hat mindestens einen Ingenieurs- oder Doktortitel in Informatik vorzuweisen.
Heutzutage scheint es ebenso anomal zu sein, Wissensarbeiter als Führungskräfte einzusetzen, wie es einst anomal schien, Wissenschaftler im Vorstand sitzen zu haben.
Ich habe oft an seinem Trog gefuttert - als persönlicher Gast, beratendes Mitglied im Vorstand von Stop Badware (einer von Google gesponserten NGO) und Rednerin bei seinen Veranstaltungen.
Außerdem sitze ich im Vorstand von 23andMe, zu dessen Gründungsmitgliedern die Frau von Google-Mitgründer Sergey Brin gehört.
Wenn das Gremium seine Zustimmung gibt, wird der Plan dem Vorstand des Globalen Fonds vorgelegt, der dann über die Finanzierung abstimmt.
Sein überlebensgroßes Bild blickt über die Mensa im Wilson College, wo ich Professor bin, und Prospect House, heute das Restaurant für die wissenschaftlichen Mitarbeiter, war das Haus, in dem er mit seiner Familie lebte, als er der Universität vorstand.
Der Caudillo, der den glorreichen Tagen der 90er vorstand, ging aus dem Rennen, um sich selbst zu retten, um einer Niederlage auszuweichen und um Nestor Kirchner zu schwächen, den Mann aus Patagonien, der jetzt Argentiniens 49. Präsident ist.
Stattdessen sollten Gewerkschaften mit der Unternehmensleitung genauso verhandeln, wie es Führungskräfte bei der Aushandlung ihrer komplexen Vergütungspakete mit ihrem Vorstand tun.
Im Vorstand der Bank von Japan sitzt lediglich eine Frau.
Flug wurde der Job an der Spitze schließlich nur angeboten, weil es keinen männlichen Rivalen gab, obwohl sie die Stellung bereits vorübergehend bekleidet hatte, als der Vorstand einen Nachfolger für Stanley Fischer suchte.
Betrachten wir einmal das Institut, dem ich 35 Jahre lang vorstand, die Abteilung Physik des Moskauer Instituts für Physik und Technik (MIPT), das dem angesehenen amerikanischen Massachusetts Institute of Technology vergleichbar ist.
Die Berichte über die Auswirkungen werden gerade vom Vorstand des IWF diskutiert.
Aber Vorstand und Zentralbankrat der ECB haben es abgelehnt, sich den Beleidigungen zu beugen oder dem starken politischen Druck, die Zinssätze wieder und wieder und immer weiter zu senken.
Wie wichtig es ist, dass diese Barrieren überwunden werden, wurde kürzlich auf einem Symposium (dem ich vorstand) am Green Templeton College in Oxford betont.
Vorstand, Geschäftsleitung und Mitarbeiter des Unternehmens konzentrieren sich auf den Unternehmenszweck, nämlich die Lösung des Problems, der Erfolg wird daran gemessen.
So hat der Gründungspräsident der AIIB, Jin Liqun, Pläne verkündet, einige der am wenigsten effizienten Merkmale der bestehenden Institutionen abzuschaffen, wie etwa den ortsgebundenen Vorstand und die Nationalitätsbeschränkungen bei der Einstellung.
Der Vorstand des IWF muss lernen, dass er, wenn er seinem Personal einen Maulkorb anlegt, noch zu der Krise beiträgt, indem eine Abrechnung aufgeschoben wird.
Das Direktorium erfüllt somit keine Aufsichtsfunktionen, sondern dient eher als erweiterter Vorstand, der die Ausführung seiner Entscheidungen an den geschäftsführenden Direktor und das Personal delegiert.
Mit Henry Brem, dem heutigen Vorstand der Neurochirurgie am Johns Hopkins Hospital, kamen wir auf die Idee, diese Polymere einzusetzen, um Medikamente lokal zur Behandlung von Gehirntumoren einzusetzen.
Um gewählt zu werden, muss ein Vorstandsmitglied vom aktuellen Vorstand nominiert werden; dabei haben die Führungskräfte erheblichen Einfluss.
Tatsächlich brachte das russische Suchmaschinenunternehmen Yandex (in dessen Vorstand ich sitze) vor ein paar Jahren eine Anzeige heraus, die sich vorsichtig über Russlands altes System der Undurchdringlichkeit lustig machte.

Suchen Sie vielleicht...?