Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gremium Deutsch

Bedeutung Gremium Bedeutung

Was bedeutet Gremium?

Gremium

eine Gruppe von Personen, die sich zum Zweck der Beratung und/oder Beschlussfassung über einen speziellen Themenkomplex gebildet hat Das Gremium bestätigte damit frühere Angaben eines Kollegen. Österreich Vereinigung, die die Vertretung und Förderung eines bestimmten Berufsstandes zum Ziel hat

Synonyme Gremium Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gremium?

Sätze Gremium Beispielsätze

Wie benutze ich Gremium in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Gremium besteht aus zehn Mitgliedern.

Filmuntertitel

Das Gremium befindet Sie für obsolet.
Das Gremium der Universität hat das Ende der Experimente einstimmig verfügt. Das heißt, dass wir keine Einrichtungen des Krankenhauses mehr benutzen dürfen.
Hier steht, dass ich Mitglied im Britischen Psychiater-Verband bin. ein sehr wichtiges Gremium.
Nach Ablauf der fünf Jahre wird ein medizinisches Gremium Ihren Geisteszustand beurteilen.
Nein, das Gremium trifft sich erst am nächsten Donnerstag.
Sie können auf keinen Fall diesen Bericht einem Gremium vorlegen, dessen Empfehlungen publiziert werden.
Wir können, nehme ich an, auf interministerieller Ebene ein Gremium bilden, dass die Durchführbarkeit der Prüfung eines Vorschlags, Patienten vorzeitig aufzunehmen, detailliert untersucht.
Warum schreiben Sie dem Gremium nicht einfach einen Brief, Doktor?
In Vorbereitung auf lhre Ankunft haben Ms. Levias und ich ein Gremium ernannt, das die Bereiche betreut, die der Verbesserung bedürfen. Mr. Zirella.
Sie sind ein beratendes Gremium, wie die irdische UNO, bevor sie aufgelöst wurde.
Das Gremium versammelt sich wieder.
Dem Gremium wurde ein Antrag gestellt. Darüber muss abgestimmt werden.
Das Gremium möchte Mr. Lex Luthor seinen größten Dank für sein großzügiges Angebot aussprechen, aber es ist unser fester Glaube, dass das Projekt weitergeführt wird, wie ursprünglich geplant.
Wir sind ein Gremium.
Das Gremium erteilt Admiral Nelson das Wort.
Ein medizinisch-psychologisches Gremium ist Teil dieses Vorhabens.
Er begann, seinen Fall und die Fälle anderer GUE-Patienten zu dokumentieren, um ihre Anerkennung als GUE-Opfer durchzusetzen und ein internationales Gremium ins Leben zu rufen, um angemessene Mittel für ihre Rehabilitation sicherzustellen.
Aber das ist kein normales Gremium.
Das Gremium hat die Länge dieses Gebäudes...und reicht bis zum anderen Ende.
Ob das Gremium unsere Methoden billigt oder nicht, wir können es uns nicht leisten aufzuhören.
Ich dachte, Sie könnten das Gremium für Stipendien anrufen.
Ich fragte mich, ob Sie sich beim Gremium einsetzen könnten.
Mr. Shaughnessy, Sie gehören dem Gremium der Rushman-Stiftung an?
Aber nach reiflicher Überlegung muss ich diesem Gremium mitteilen, dass ich meinen Standpunkt geändert habe.
Offensichtlich ist dieses Gremium handlungsunfähig. Ich schlage die Wahl eines neuen Vorsitzenden vor!
Ich treffe in 3 Stunden das Gremium.
Dieses Gremium ist in jeder Hinsicht souverän.
Sondern auch mit dem Bürgermeister,. dem Gremium, dem zentralen Staatskommittee.
Dein Gremium und 72 deiner Mitglieder sehen das anders!
Ich schlage vor, dass dieses ehrenwerte Gremium Prinzessin Mia ein Jahr gewährt, in dem sie heiraten muss oder den Thron von Genovien dem jungen Lord Devereaux überlässt.
Natürlich wissen das Gremium und ich, dass das hier. in Ihre Verantwortung fällt.
Jara, das Gremium sitzt am Donnerstag.
Befürchten Sie, dass diese Vielfalt das Gremium lähmen könnte?
Hey, Harv! Das Gremium trifft sich um 9.30 Uhr.
In dem Gremium und den Mitgliedern schwingt immer eine Unehrlichkeit mit, die abstoßend ist.

Nachrichten und Publizistik

Das Rechtssystem, Schulen und die Medien könnten für Veränderung sorgen, doch nimmt kein offizielles Gremium das Problem ernst genug, um effektive Schritte einzuleiten.
Freilich müsste dieses Gremium des IWF über die gegenwärtig in Amerika herrschende Heuchelei hinwegsehen.
Das Gremium hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen ehrgeizigen, schlüssigen und praktischen Vorschlag für eine nachhaltige globale Entwicklungsagenda auszuarbeiten.
Das Gremium wird sich zudem umfassend über das Internet wie auch über andere Offline-Medien mit Menschen aus aller Welt in Verbindung setzen, um einen Einblick zu erhalten, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen.
Der neue UN-Menschenrechtsrat hat bislang alle enttäuscht, die sich ein Gremium gewünscht hatten, das im Gegensatz zur diskreditierten Vorgängerin, der UNO-Menschenrechtskommission, stärker auf Prinzipien ausgerichtet ist und effektiver arbeitet.
Außerdem ist es schwer vorstellbar, wie irgendein Gremium - selbst der IWF, den der US-Vorschlag vorsieht - Grenzwerte für Handelsüberschüsse erzwingen könnte.
Man denke etwa an ICANN, das Gremium, dass die Richtlinien für das Domainnamen-System festlegt.
Während seiner Amtszeit intervenierte er, als das vermeintlich unabhängige Gremium zur Etablierung von Rechnungslegungsvorschriften Ordnung in die Buchhaltung der Aktienbezugsrechte der Vorstandsmitglieder bringen wollte.
Die UN ist in ihrem institutionellen Kern eigentlich ein zwischenstaatliches Gremium, dessen Mitarbeiter vom kleinsten Angestellten bis zum Generalsekretär seinen Mitgliedsstaaten zu Diensten sind - vor allem seinen mächtigen Mitgliedsstaaten.
Was es von Tillersons Gremium bekommen hat, ist ein Lehrstück an Irreführung.
Es gibt sogar - was Anklänge an Hermann Hesses letzten Roman Das Glasperlenspiel enthält - ein internationales Gremium, das die Gremien prüft, die die Prüfer prüfen.
Vor 2007 hat es kaum politisches Interesse an strengeren globalen Standards gegeben, und einzelne Länder haben sich dagegen gewehrt, dass sich ein internationales Gremium in ihr Hoheitsrecht einmischen könnte, ein unsolides Bankensystem zu beaufsichtigen.
Jene Aufgabe unterscheidet sich nicht von derjenigen der Finanzpolitik und kann an ein unabhängiges Gremium abgetreten werden.
Wenn das Gremium seine Zustimmung gibt, wird der Plan dem Vorstand des Globalen Fonds vorgelegt, der dann über die Finanzierung abstimmt.
Wir haben ein politisches Gremium geschaffen, das die Macht hat, europäische Institutionen zur Verantwortung zu ziehen, es hat aber keine offensichtliche europäische Wählerschaft, von der es selbst zur Verantwortung gezogen werden kann.
Diese Dilemmata können entschärft werden, indem man Überwachungsfunktionen und die tatsächliche Verantwortung für die Verteilung der Mittel einem Gremium überträgt, das von nationaler Politik unabhängig ist.
Für die meisten gesunden Männer allerdings hat sich die United States Preventive Services Task Force (USPSTF) - eine führendes Gremium von Experten für Vorsorge und Primärversorgung - öffentlich gegen allgemeine PSA-Tests ausgesprochen.
Aber im Laufe seiner 16-jährigen Amtszeit besetzte Yam dieses Gremium mit ihm genehmen Personen, die er aus dem Finanzsektor holte, den er selbst reguliert.
Das Weltsozialforum, das heuer in Bombay tagte, ist ein weiteres nützliches Gremium, das Alternativvorschläge ausarbeitet, um die verzweifelte Situation schwer verschuldeter Länder zu überwinden.

Suchen Sie vielleicht...?