Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unvorbereitet Deutsch

Synonyme unvorbereitet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unvorbereitet?

Sätze unvorbereitet Beispielsätze

Wie benutze ich unvorbereitet in einem Satz?

Einfache Sätze

Dan ging unvorbereitet zu seiner ersten Prüfung.
Tom traf mich unvorbereitet.
Tom wird bestimmt unvorbereitet sein.
Tom ist unvorbereitet.
Maria sagte Tom, dass sie glaube, Johannes sei unvorbereitet.
Maria sagte Tom, sie glaube, Johannes sei unvorbereitet.
Maria sagte Tom, sie glaube, dass Johannes unvorbereitet sei.
Maria sagte Tom, dass sie glaube, dass Johannes unvorbereitet sei.
Tom und Maria sagten Johannes, dass sie glaubten, Elke sei unvorbereitet.

Filmuntertitel

Du darfst nie unvorbereitet auf die Wiese stürmen.
Ich bin völlig unvorbereitet.
Sie erwischten mich ganz unvorbereitet.
Sie war ganz unvorbereitet.
Unvorbereitet war unser Wille nur ein armer Knecht der Not.
Man soll sich nie unvorbereitet in einen Kampf stürzen.
Die Wahrheit traf sie nicht unvorbereitet.
Er ist unvorbereitet und wehrlos. Ja, ganz genau.
Du bist völlig unvorbereitet.
Ich bin spät, unvorbereitet und verdammt!
Sie wissen schon, Sie hätten mich töten können, mich so unvorbereitet in den Bauch zu boxen.
Wer ist das? Doch wenn diese Kraft erwacht, auch wenn man unvorbereitet ist, muss man sich entscheiden, wie man sie verwenden will.
Mich trifft der Schlamassel wenigstens nicht unvorbereitet.
Sind Sie immer so unvorbereitet?
Nur ruhig. Ganz unvorbereitet kam ich nicht her.
Unvorbereitet landen kann unser Tod sein.
Glauben Sie, dass ich dieses Gespräch völlig unvorbereitet angefangen habe?
Damit sie unvorbereitet ist.
Das deutsche Volk hat die Abrechnung mit den kleinen Fischen selber übernommen. Dann hat die Invasion Sie unvorbereitet getroffen?
Ein Angriff käme unvorbereitet.
Du kannst den Film jederzeit, unvorbereitet und ohne Probe starten.
In jedem einzelnen Fall war der Secret Service unvorbereitet.
Ich werde nie wieder unvorbereitet kommen.
Ich hab aber keinen Bock auf Weidegras. Seit 31 Jahren habe ich die wirkliche Welt gemieden. Es trifft mich vollkommen unvorbereitet, jetzt wieder in sie zurückzukehren.
Doch wenn diese Kraft erwacht, auch wenn man unvorbereitet ist, muss man sich entscheiden, wie man sie verwenden will.
Sie treffen den echten Mörder damit völlig unvorbereitet.
Er war so unvorbereitet, selbstständig zu handeln.
Ich bin in einer feindlichen Umgebung, total unvorbereitet.
Wir waren vollkommen unvorbereitet.
Unvorbereitet?
Heute Morgen träumte ich, dass ich auf die Brücke ging, völlig unvorbereitet für meine Arbeit.

Nachrichten und Publizistik

Trotz ihres Manifests scheint die DPJ unvorbereitet für die Zähmung der Bürokraten und könnte daher gezwungen sein, sich auf sie zu verlassen.
Tatsächlich war eines der auffallendsten Merkmale der Tsunami-Katastrophe, dass sie einige der glanzvollsten Urlaubsanlagen völlig unvorbereitet traf.
Wenn sich jedoch der globale Schwerpunkt nach Asien verlagert, werden die Amerikaner bedauerlich unvorbereitet dastehen.
Es kam zu Massendemonstrationen, bei denen die Menschen ihre Solidarität mit den Richtern bekundeten. Das traf Mubaraks Regime total unvorbereitet.
Und egal, ob es in Form eines Kapitalstreiks der ausländischen Wertpapierinhaber kommt oder als Arbeiterstreiks und größere soziale und politische Unruhen im Inland: Frankreichs Führung ist nach wie vor völlig unvorbereitet auf das Unausweichliche.
Und neben allen Risiken, auf die wir uns vorbereiten können, richten doch diejenigen den größten Schaden an, die uns unvorbereitet treffen.
Die Fed, die von der Krise der Jahre 2007-2008 unvorbereitet getroffen wurde, hat ihre ursprüngliche Fehldiagnose des Problems noch schlimmer gemacht, indem sie wiederholt ihre taktischen Reaktionen verschärft hat.
Die Protektionisten in den Vereinigten Staaten und in Europa, die darauf brennen, chinesische Waren mit riesigen Strafzöllen zu belegen, traf dieser Schritt unvorbereitet.
Leider ist das aktuelle Establishment in der biomedizinischen Forschung auf ein derartiges Szenario jedoch völlig unvorbereitet.
Aus diesem Grund geht Russland stets unvorbereitet in die Zukunft.
Man scheint der Krise vollkommen unvorbereitet gegenüberzustehen und ist daher auch hinsichtlich der weiteren Vorgangsweise ratlos.
Die Polizei ist bestenfalls sinnlos und schlimmstenfalls auf der Lohnliste der Drogenbosse. Die Armee ist weniger infiltriert, aber auf ihre Rolle unvorbereitet.

Suchen Sie vielleicht...?