Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lende Deutsch

Bedeutung Lende Bedeutung

Was bedeutet Lende?

Lende

Anatomie: beim Menschen die hintere und seitliche Gegend der Bauchwand zwischen letzter Rippe und Darmbeinkamm Ein kalter Wickel um die Lende soll helfen. Lebensmittel: das besonders zarte, seitlich des Rückgrats liegende Stück Fleisch besonders von Schwein (Kotelett) und Rind (Roastbeef) Ich hätte gerne einen 2kg Braten von der Lende.

Synonyme Lende Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lende?

Sätze Lende Beispielsätze

Wie benutze ich Lende in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber das ist Lende, Teddy.
Doch ein Deltamuskel und ein Bizeps, eine heiße Lende und ein Trizeps lassen mich beben.
Ein paar Escargots, eine Lende, herrliche Schokoladenmousse.
Wade, du hast eine Austrittswunde. Sie ist in der Lende.
Einmal mehr ist die Frucht meiner Lende mit dem Haushaltsgeld zu TopShop abgehauen.
Wir sind Kopf, Herz und Lende.
Lende oder Haxe?
Ich hörte das Wort Lende, aber ohne ans Essen zu denken. Ich glaub, mir wird gleich speiübel.
Ich könnte im Moment selbst ein Stück Lende gebrauchen.
Laut den anderen Eltern redet sie übers Nacktschwimmen, Lende und Erektionen.
Lende und Erektionen?
Besonders die magere Lende, gänzlich ohne Fett.
Du hast davon 200 Kilo ans Restaurant geliefert. Lende, hast du gesagt.
Hat. hat irgendjemand sonst bemerkt, wie unglaublich, umwerfend, an die Lende gehend hübsch diese junge Frau ist und wie klein, verschwitzt und überhaupt potthässlich dieses Menschlein ist?
Aber das ist Lende, Teddy. - Nein, ist es nicht, Neddy.
Oh, mein Ernährer, eine gepökelte Lende.
Die Lende vom Kalb.
Sie ist in der Lende.
Nein, so eine Lende biete ich auch dir nicht an.
Für Simone natürlich eine zarte Bio-Lende. Die letzten Sportboote fahren in den Hafen ein.
Rippe oder Huft? Lende oder Haxe?
Schulter! Lende! Rippchen!

Suchen Sie vielleicht...?