Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Maul Deutsch

Bedeutung Maul Bedeutung

Was bedeutet Maul?

Maul

Körperöffnung bei Tieren, durch die Nahrung aufgenommen wird In den Mäulern einiger Tiere finden sich sehr viele Bakterien. umgangssprachlich, abwertend: der menschliche Mund

Synonyme Maul Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Maul?

Sätze Maul Beispielsätze

Wie benutze ich Maul in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Löwe öffnete sein riesiges Maul und brüllte.
Der Hund hatte ein Stück Fleisch in seinem Maul.
Halt dein freches Maul!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Die Maul- und Klauenseuche ist hochansteckend.
Das Pferd scheuerte sich an der Trense in seinem Maul.
Pillen muss man verschlucken, nicht im Maul zerdrucken.
Weil er schon sehr alt war, an Asthma litt und Herzbeschwerden hatte, war der Hai gezwungen, mit offenem Maul zu schlafen.
Halt die Fresse oder ich stopfe dir das Maul!
Könnt ihr da mal das Maul halten?
Die Vögel fliegen einem nicht fertig gebraten ins Maul.

Filmuntertitel

Maul halten!
So Ihr Maul aufzureißen in der Zeitung.
Ich halte besser mein großes, böses Maul.
Nehmt Vernunft an. - Halts Maul.
Maul halten und aufmachen.
Und sein Maul aufreißen.
Halt dein Maul!
Halts Maul!
Maul halten und aufstehen!
Dass ihr beiden endlich euer Maul halten sollt!
Er soll sein Maul halten! Erdbeeren!
Wir nehmen das Floß und wenn der Wal sein Maul aufmacht.
So ihr Maul aufzureißen in der Zeitung.
Wenn er mir wieder was vorlügt, kriegt er eins aufs Maul.
Ich habe gehört, sie sind halb Mensch. und halb Tier. mit riesengroßen Ohren. und einem riesengroßen Maul. und Haaren am ganzen Körper.
Welch Sensation, wenn sie sehen, wie du deinen Kopf tief ins Maul steckst.
Halts Maul. Ist denn Gerechtigkeit nichts mehr für euch?
Ich sehe, du bist nicht aufs Maul gefallen, Junge!
Aber man hat mir gleich das Maul gestopft.
Und sein Maul aufreißen. Heute Abend ist er fällig.
Lhr Hund ist draußen und hat ein Messer im Maul.
Er wird morgen vor keiner Jury auftreten. Und sein Maul aufreißen.
Was denkst du, Harry? Dass ihr beiden endlich euer Maul halten sollt!
Nun hör mal gut zu. Er öffnet sein Maul nur, wenn er isst. Und dann kommt nur was rein, aber nichts raus.
Stopft dem Mann das Maul!
Ich sabbel mir nicht gern umsonst Fransen ans Maul.
Halts Maul.
Jessas, wie der Kerl das Maul aufreißt!
Ich bekam eine aufs Maul, als Antwort auf ein Gebet vor kurzem.
Tiger, die so stark sind, dass sie mit Packeseln im Maul auf Bäume klettern.

Nachrichten und Publizistik

Bevor Sie Tränen des Mitgefühls für den Landwirt vergießen, sollten Sie sich folgende Frage stellen: Was wäre das Schicksal der Lämmer gewesen, wenn die Maul- und Klauenseuche nicht ausgebrochen wäre?
Tatsächlich vernachlässigte sie außerdem in grob fahrlässiger Weise einen Ausbruch der Maul- und Klauenseuche in der Präfektur Miyazaki und ließ zu, dass die Seuche außer Kontrolle geriet.

Suchen Sie vielleicht...?