Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rotte Deutsch

Bedeutung Rotte Bedeutung

Was bedeutet Rotte?

Rotte

Musik ein mittelalterliches Saiteninstrument abw. eine kleinere, ungeordnete Gruppe von Menschen Eine Rotte von Fußballfans fiel in die Kneipe ein. Militär ein kleiner Verband, zwei gemeinsam im Einsatz stehende Flugzeuge oder Schiffe, früher auch: eine Untereinheit eines Landsknechtsheeres oder lediglich: mehrere hintereinanderstehende Soldaten jägersprachlich eine Gruppe von Wildschweinen oder Wölfen Eine Rotte Wildschweine wechselt über die Straße. Eisenbahn, Forstwirtschaft eine Gruppe von Gleisbauarbeitern oder von Holzfällern österreichisch eine Siedlung aus wenigen Häusern, die verstreut liegen Das einzelnstehende Haus ist zur Rotte Purach gehörig. fachsprachlich das Verrotten

Synonyme Rotte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rotte?

Sätze Rotte Beispielsätze

Wie benutze ich Rotte in einem Satz?

Filmuntertitel

Genosse Hauptfeldwebel, die erste und zweite Gruppe des dritten Zuges der fünften Rotte des Zenit-Bataillons unterstehen ihrer Verantwortung zur Bewachung des Objektes!
Niemals. - Du wirst sehen, ich rotte sie aus.
Wer ist der Anführer dieser Rotte?
KA YLEY: ist das eine Rotte oder eine Schar? ist es eine Herde?
Beschlagnahme sein Land. Rotte seine Familie aus.
Ich hab mit einer Rotte von Küfern mich verbrüdert und kenn sie all beim Taufnamen. Tom, Dick und Francis!
Ihr haut mich übers Ohr, ich rotte euch aus.
Ich rotte es aus.
Ich rotte deine Familie aus!
Wenn mir etwas missfällt, rotte ich es aus.
Der Kutscher Pawle und seine Rotte sind eingesperrt.
Darum gehören sie zur verlorenen Rotte, während der Rest der Truppe mit der Grundausbildung weitermacht.
Du wirst sehen, ich rotte sie aus.
Wenn mein Bruder stirbt, rotte ich deine gesamte Familie aus.
Rotte seine Familie aus.
Richtig, und ich werde hier sitzen und rotte vor mich her!
Danach war es eine weitere Rotte von drei. in der gleichen Anzahl von Tagen, jedoch alle in Baltimore.
Und Haus Martell, eine rotte Sonne durchstochen von einem Speer?
Lass Attalos hinrichten, und zwar sofort. Beschlagnahme sein Land. Rotte seine Familie aus.
Dann hat er. für 18 Monate nicht mehr getötet. Danach war es eine weitere Rotte von drei. in der gleichen Anzahl von Tagen, jedoch alle in Baltimore.

Suchen Sie vielleicht...?