Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Binde Deutsch

Bedeutung Binde Bedeutung

Was bedeutet Binde?

Binde

schmaler gewebter oder geschnittener Stoffstreifen eine saugfähige Vorlage, die während der Monatsblutung das Menstruationsblut auffängt va. Krawatte

Synonyme Binde Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Binde?

Sätze Binde Beispielsätze

Wie benutze ich Binde in einem Satz?

Einfache Sätze

Binde deine Schnürsenkel.
Binde deine Schuhe zu.
Binde die Schachtel mit Zierband zu.
Binde das Pferd an den Baum da!
Ich binde mir immer fest die Schuhe, bevor ich joggen gehe.
Binde dir die Schuhe!
Ich binde mir die Schuhe zu. Warte auf mich!
Ich binde mir die Schnürsenkel. Warte auf mich!

Filmuntertitel

Gießen Sie mal eins hinter die Binde!
Binde zwei Laken zusammen und zieh mich hoch!
Prissy, binde diese Kuh an.
Binde sie an den Wagen mit deinem Unterrock.
Binde die Pferde los!
Binde den Schal fest.
Ich binde die Rosen hoch.
Das nächste Mal binde ich mir eine weiße Krawatte um.
Komm mit deiner dunklen Binde, Nacht, verschließe des mitleidvollen Tages zartes Auge, streiche durch mit unsichtbarer, blutiger Hand und reiß in Stücke jenen großen Lehnsbrief, der meine Wangen bleicht!
Binde ihn kurz an.
Binde ihn fest.
Binde dich an keinen Mann.
Binde mich an den Mast und gehorche mir dann nicht mehr!
Kusang, binde das fest.
Binde es am Bett fest und wirf es aus dem Fenster!
Binde sie lieber fest, sonst läuft sie wieder weg.
Kent, binde ihn fest!
Nimm die Binde ab.
Ich binde dem Jungen die Rechte an und lasse ihn boxen, bis die torkeln wie besoffene Enten.
Ich binde mir die Schuhe zu.
Binde die dran.
Utjug, binde ihn fest!
Cerri hat mir viel Geld versprochen, wenn ich mich zehn Jahre lang an ihn binde.
Jetzt binde deine Krawatte wieder.
Sie hat die Binde um die Augen.
Binde los, schnell.
Binde mich los.
Binde mich bitte los und ich erkläre es.
Ich binde mich doch nicht an jemanden, nur weil er im Büro neben mir sitzt.
Ich ziehe mir nur ein Hemd an und binde eine Krawatte um.
Binde ihn an den Wagen und schleif ihn hinterher.

Nachrichten und Publizistik

Doch, wenn Mexikos Präsident Vicente Fox davon profitieren will, dass er in seiner Amtszeit die Wundertüte aufgerissen hat, wird er sich - was Präsident Bush betrifft - die Binde von den Augenbinde nehmen müssen, die er in der Öffentlichkeit trägt.

Suchen Sie vielleicht...?