Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reichtum Deutsch

Bedeutung Reichtum Bedeutung

Was bedeutet Reichtum?

Reichtum

großer materieller Besitz Der Reichtum des Landes begründet sich auf Öl. große Menge kostbarer Dinge Die alte Gutenbergbibel ist einer der Reichtümer der Bibliothek.

Synonyme Reichtum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reichtum?

Sätze Reichtum Beispielsätze

Wie benutze ich Reichtum in einem Satz?

Einfache Sätze

Es versteht sich von selbst, dass Gesundheit wichtiger als Reichtum ist.
Vielfalt ist ein Reichtum.
Reichtum kommt zu denen, die Dinge geschehen machen, nicht zu denen, die Dinge geschehen lassen.
Der Händler häufte in der Nachkriegszeit einen enormen Reichtum an.
Der Mann häufte einen großen Reichtum an.
Dieses Land hat seinen Reichtum dem Öl zu verdanken.
Es bedarf kaum der Erwähnung, doch Gesundheit ist wichtiger denn Reichtum.
Kinder sind der Armen Reichtum.
Mir steht der Sinn nicht sehr nach Reichtum.
Ich schere mich nicht um Reichtum und Ruhm.
Ehrenhafte Armut ist besser als unrechter Reichtum.
Sehr viele Menschen spielen Lotto mit dem Wunsch nach Reichtum über Nacht.
Weisheit ist besser als Reichtum.
Schönheit wurde in China mit Reichtum verbunden.
Er prahlt mit seinem Reichtum.
Gesundheit ist wichtiger als Reichtum.
Sein Reichtum hat ihn nicht glücklich gemacht.
Von Lumpen zu Reichtum.
Der größte Reichtum für jemanden sind Menschen, die ihn lieben.
Der höchste Reichtum ist Wissen, mittlerer Reichtum sind Kinder, der kleinste Reichtum aber sind materielle Dinge.

Filmuntertitel

Die den Reichtum gleichmachende Chinesische Foderation ist eine Nation von Faulpelzen.
Aber was nützt aller Reichtum wenn man sich langweilt?
Die Reichen fürchten um ihren Reichtum, die Armen um ihr Leben.
Ännchen von Tharau, mein Reichtum, mein Gut.
Reichtum?
Das wurde Ruhm Reichtum bedeuten bedeuten, und vielleicht einen Universitatslehrstuhl, nicht wahr?
Wir kaufen oder verkaufen nicht oder streben persönlichen Reichtum an, weil es keine ungewisse Zukunft gibt, für die man sparen muss.
Seide statt Lumpen, Freundlichkeit statt Reichtum, Essen statt Hunger.
Von der Ehrfurcht vor Reichtum.
Was bringt uns all der Reichtum, wenn nicht einen uns überlegenen Mann?
Der Reichtum hat an Ihre Tür geklopft.
Würde ich tauschen wollen mit Tracy Samantha Lord, mit ihrem Reichtum und ihrer Schönheit?
Bei Tageslicht und dunkler Nacht, in Reichtum und Armut, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Gesundheit und Krankheit, und.
Der Teil mit dem Reichtum ist ja wahr.
Ich hoffe, ich kann unsere arbeitslosen Soldaten überzeugen. sich den versteckten Reichtum unserer Gebirgszüge. und den Reichtum des Bodens zu Eigen zu machen.
Und wenn deine Rückkehr für mich großen Reichtum bedeutete. Tarzans Blick, als er dachte, er würde dich verlieren, würde mich verfolgen.
Und Reichtum.
Könnte mir Ruhm und Reichtum einbringen.
Die Kronjuwelen, meine Herren, der angesammelte Reichtum von zehn Jahrhunderten englischer Könige, eine große Verantwortung.
Diese Tür wird nicht oft aufgeschlossen und dies ist der Schlüssel zu all diesem Reichtum.
Was bietet er? Reichtum?
Ein Imperium, durch das. für 50 Jahre. in einem endlosen Strom. der Reichtum der drittgrößten Goldmine der Welt floß.
Ihr Reichtum war unermeßlich.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Glück und Reichtum.
Großer Reichtum macht Menschen manchmal einsam.
Äußerliche Schönheit vergeht, sie ist nur ein vorübergehender Besitz. Aber die Schönheit des Geistes, Reichtum der Seele und Herzensgüte.
Hier ist all mein Reichtum.
So groß euer Reichtum auch sei, ihr könnt ihn doch nicht mitnehmen, ins Paradies.
Wir wärmen uns am Ofen und häufen Reichtum an.
Und euren Reichtum mache ich zu Staub!

Nachrichten und Publizistik

Viele nigerianische Regierungsvertreter haben es dank jahrzehntelanger Bestechung durch den natürlichen Reichtum des Deltas ausplündernde internationale Konzerne zu sagenhaftem Reichtum gebracht.
In der Kolonialzeit war es offizieller Zweck imperialer Macht, aus den verwalteten Kolonien Reichtum zu ziehen.
Als der Reichtum der Amerikaner mit den Aktienwerten von Jahr zu Jahr zu steigen schien, war dies verständlich. Der einzelne Amerikaner wurde reicher, ohne zu sparen, warum sich deshalb Sorgen machen?
Der geheimnisvolle Nimbus von enormem Reichtum, edler Geburt und großer Exklusivität wird durch die globalen Massenmedien, die diese Rituale fördern, noch weiter genährt.
Zwar gibt er den Problemen auf nationaler Ebene wie der antiquierten Infrastruktur, den gescheiterten öffentlichen Schulen, dem miserablen Gesundheitssystem und den grotesken Ungleichheiten hinsichtlich Einkommen und Reichtum wenig Raum.
Unerwartet kam jedoch die Tatsache, dass der neue Reichtum nicht den Aktionären der Dotcom-Firmen zufloss, sondern den Käufern und Nutzern von High-Tech-Kapital sowie deren Kunden.
Viele Mitglieder dieser Gruppe halten die Institutionalisierung von Privateigentum in Ehren, und Ahmadinedschads Gerede über die Umverteilung von Reichtum ist nicht nach ihrem Geschmack.
Eigentlich sprechen die Fakten für Argentinien: geringe Analphabetenrate, eine gesunde Bevölkerung, ein sehr ertragreicher landwirtschaftlicher Sektor und ein enormer Reichtum an Bodenschätzen.
Reichtum fasziniert die Menschen.
Die Verfassung ist unser wahrer Reichtum und der wahre Garant für die Beständigkeit unserer Nation.
Doch trotz der weit verbreiteten Sorge und Angst vor Armut, Arbeitslosigkeit, Ungleichheit und der extremen Konzentration von Einkommen und Reichtum, wurde noch kein alternatives Wachstumsmodell entwickelt.
Weit und breit gibt es keinen glaubwürdigen Plan zur Begrenzung von Reichtum und Macht, zur breiteren Verteilung wirtschaftlicher Gewinne durch starkes Wachstum der Realeinkommen der Armen sowie zur Aufrechterhaltung makroökonomischer Stabilität.
Kapitalismus schafft Reichtum, aber man kann sich nicht darauf verlassen dass Freiheit, Demokratie und Rechtssicherheit durch den Kapitalismus garantiert werden.
Näher an der Heimat unterstreicht die kürzliche Erklärung der ASEAN, Birma im Jahr 2014 die Chance auf den Vorsitz der Organisation zu geben, den Wunsch der Nachbarstaaten, das Land am wachsenden Reichtum Asiens voll teilhaben zu lassen.
In ihrer Jagd nach Anhäufung von Reichtum sollte zum Beispiel den Besitzer von Mehrheitsaktionären in Unternehmen nicht erlaubt sein, die Interessen der Kleinaktionäre zu beeinträchtigen, die in der Regel ehrliche einfache Bürger sind.
Das religiöse Recht des Hinduismus etwa ermöglicht es Frauen, einen gleichen Anteil am Reichtum ihrer Eltern zu fordern, aber dieses Recht wird selten ausgeübt.
Seitdem Ronald Reagan 1981 Präsident wurde, hatte das Haushaltssystem der USA das Ziel, enormen Reichtum an der Spitze der Einkommenspyramide aufzuhäufen.
Es gibt keinen Grund, warum die USA und Europa keinen Nutzen aus dem Reichtum der asiatischen Institutionen ziehen sollten.
In jeder großen Religion stellt man sich auf die eine oder andere Art folgende Frage: Was haben wir von Reichtum und Macht, wenn wir unsere moralischen Werte verlieren?

Suchen Sie vielleicht...?