Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Wohlstand Deutsch

Bedeutung Wohlstand Bedeutung

Was bedeutet Wohlstand?

Wohlstand

gute wirtschaftliche Lage

Synonyme Wohlstand Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Wohlstand?

Sätze Wohlstand Beispielsätze

Wie benutze ich Wohlstand in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde im Wohlstand leben.
Gesundheit ist besser als Wohlstand.
Das wird den Wohlstand der Stadt bedrohen.
Die Stadt strahlt einen gewissen Wohlstand aus.
Es muss nicht gesagt werden, dass Gesundheit wichtiger als Wohlstand ist.
Gesundheit zählt ihr mehr denn Wohlstand.
Möchtest du dir die Stellung mit deinem Wohlstand erkaufen?
Man muss hart arbeiten und Glück haben, um Wohlstand zu erlangen.
Ich würde eher in friedvoller Armut leben als in Wohlstand und Furcht.
Lawrence stellte seinen Wohlstand nicht zur Schau.
Lawrence prahlte nicht mit seinem Wohlstand.
Seine großen Einnahmen erlaubten ihm ein Leben in Wohlstand.
Eine Welt, in der ein Prozent der Menschheit über ebensoviel Wohlstand verfügt wie die restlichen 99, kann nie Bestand haben.
Gegenüber dem Wohlstand muss man ein gesundes Maß an Verachtung haben.
Wohlstand ist nur ein Werkzeug, das man benutzen, und kein Götze, den man anbeten sollte.
Wer in seiner Jugend zu arbeiten beginnt, wird im Alter in Wohlstand leben.
In der heutigen Welt sterben unsere Hoffnungen, einen guten Namen, Wohlstand und Ruhm zu erwerben, auf den Schlachtfeldern.
Mit dem von mir verdienten Geld kann ich bis ans Ende meiner Tage in Wohlstand leben.

Filmuntertitel

Durch die großen Viehtrecks zu Wohlstand gelangt.
Zum Abschied wünschen wir euch Freude, Glück und Wohlstand.
Wenn er Akemi akzeptiert, können wir zusammen in Wohlstand leben!
So gelangten die Trojaner zu Wohlstand, eine verlockende Beute für die Griechen.
Unser Wohlstand beruht auf Handelssteuern.
Oder denkst du, dass für deinen Wohlstand, für dein Leben andere Leute leiden oder sogar sterben müssen?!
Den Wohlstand verdankt man dem Export von Pinot Grand Fenwick.
Wir haben keine Wahl. Bankrott oder Wohlstand. Es ist Ihre Entscheidung.
Ich habe Kriege beendet, Feuer gelöscht. gab den Menschen Essen, Hoffnung, Frieden und Wohlstand.
Der Wohlstand einer Nation beruht auf dem Wohlstand der Bevölkerung, sowohl geistig als auch materiell.
Sie brachte uns Frieden und Wohlstand.
Sie brachte uns Wohlstand.
Du hast Angst vor dem Wohlstand!
Ich wünsche Ihnen Glück und Wohlstand.
Ich wünsche euch Glück und Wohlstand.
Sein Ehrgeiz hat den Wohlstand des englischen Volkes gefährdet.
Christine braucht Wohlstand.
Geld in Umlauf gebracht, Wohlstand geschaffen.
Die Eisenbahn hat Ihrer Stadt Wachstum und Wohlstand gebracht. und sie mit dem Rest der Welt verbunden. was ohne uns nicht möglich gewesen wäre.
Dem Wohlstand folgt die Liebe nach aus Padua.
Unser Wohlstand ist der wahrhaftige Beweis davon.
Als ich an die Macht kam, ging es den Leuten schlecht. Ich gab ihnen Wohlstand.
Und Wein, auf dass immer Freude und Wohlstand herrschen mögen.
Wollen wir nur im Wohlstand leben, oder durch Arbeit Sicherheit gewährleisten? Das ist die Existenzfrage.
Mögest du in Wohlstand und Ehre alt mit ihm werden.
Ich danke den ehrenwerten amerikanischen Industriellen für die Zusammenarbeit mit Kuba für den größten Wohlstand in seiner Geschichte.
Es gibt kein Privateigentum, aber der Wohlstand wächst.
Der kleine Bryan ist ein lieber Junge, und du lebst in großem Wohlstand.
Wir würden Sie einladen, aber die Unterschiede in Rang und Wohlstand machen das unmöglich.
Gestorben ist die Idee, dass dieses großartige Land Freiheit und Wohlstand für jeden Einzelnen will.
Der Wirtschaftsboom bereichert nur die Besitzenden. Dieser Wohlstand betrifft uns leider nicht!
Wo bleibt der Wohlstand?
Ich kann den Wohlstand riechen.
Ich traeumte das ganze Leben im Wohlstand zu verbringen, Aber Ehre ist bei Piraten eine nicht nachgefragte Wahre!

Nachrichten und Publizistik

Schlimmer noch, die diskretionären Ausgaben abzüglich der Verteidigungsausgaben umfassen Programme, die für das Wirtschaftswachstum unverzichtbar sind - und Wirtschaftswachstum ist unverzichtbar für Amerikas künftigen Wohlstand und sein globales Standing.
Wir leben in einer Zeit gleichzeitiger Inflation und Deflation, von noch nie da gewesenem Wohlstand inmitten einer wachsenden Ungleichheit sowie technologischem Fortschritt und gleichzeitiger Erschöpfung der Rohstoffe.
Eine verbesserte landwirtschaftliche Produktivität sollte den ländlichen Gegenden zugute kommen und den Bauern einen adäquaten Anteil am wachsenden Wohlstand der Gemeinschaft sichern.
Die Ergebnisse dieser Debatte werden politische Strategien und Investitionen bestimmen, die darauf abzielen, das BIP-Wachstum anzukurbeln, das Humankapital zu stärken und den inklusiven Wohlstand zu fördern.
Die Herausforderung der Entwicklungsagenda in der Zeit nach 2015 besteht darin, kreative Lösungen zur Förderung von Wohlstand, Gleichheit und Nachhaltigkeit zu finden.
Aber das Ziel des Wohlfahrtsstaates bestand niemals darin, den Wohlstand radikal umzuverteilen.
Die Konzentration auf den Terrorismus unter Ausschluss anderer Probleme und die Betonung der militärischen Reaktion hierauf werden nicht zu Wohlstand und Frieden führen, nicht einmal zu einer wesentlichen Verringerung der Zahl der Anschläge.
Der derzeitige große europäische Friede und der heutige gesamteuropäische Wohlstand hängen davon ab.
Gewiss muss sich Ghana wirtschaftlich entwickeln, weil materieller Wohlstand die Basis zur Verbesserung des Gesundheits- und Bildungswesens und der Erhaltung der Demokratie ist.
Im 19. Jahrhundert suchten Millionen von Europäern Freiheit und Wohlstand auf dem amerikanischen Doppelkontinent, insbesondere in den Vereinigten Staaten.
Dieses System bietet Wissenschaftlern und Unternehmern noch nie zuvor dagewesene finanzielle Anreize zur energischen Entwicklung neuer Technologien und somit zur Schaffung von Wohlstand.
Hier stellt sich die Frage, ob ihnen die Demokratie Frieden und Wohlstand gebracht hat oder ob Frieden und Wohlstand für Demokratie gesorgt haben?
Märkte, die keinerlei Einschränkungen unterliegen, produzieren vielleicht fette Boni für die CEOs, aber sie sorgen nicht wie von unsichtbarer Hand geführt zu mehr gesellschaftlichem Wohlstand.
Fehlt dieser Zugang, stockt das Wachstum, die Arbeitsplatzschaffung ist ungenügend und die sich öffnende Schere hinsichtlich Einkommen und Wohlstand schwächt das soziale Gefüge.
Auch wäre es sinnvoll zu erklären, dass Immigration in fast allen OECD-Ländern für Wohlstand und Wachstum unabdingbar ist.
Israel kann anderen als Beispiel dienen, wenn es darum geht, wirtschaftlichen Wohlstand und gesellschaftliche Freiheit zu erlangen, denn sein Erfolg liegt in der Tatsache begründet, dass das Land zu Beginn absolut nichts hatte.
Bildung und Wohlstand spielen dabei keine Rolle - einige der reichsten Städte sind von dem Problem am meisten betroffen.
Obwohl die amerikanische Durchschnittskindheit vielleicht nicht als die schlimmste auf der Welt bezeichnet werden kann, ist die Diskrepanz zwischen dem Wohlstand des Landes und der Verfassung seiner Kinder beispiellos.
Ob diese Veränderungen der Sicherheit und dem Wohlstand in der Welt dienlich sind, bleibt abzuwarten.
So ist etwa für den Wohlstand der Amerikaner internationale Finanzstabilität unverzichtbar, doch die USA brauchen die Unterstützung anderer, um diese zu gewährleisten.
Der zweite Punkt bei Grouchos Frage ist, dass den Bürger der meisten kommunistischen Staaten bald klar wurde, dass sie für den von ihnen erlittenen Verlust an Freiheit nicht durch größeren Wohlstand oder höhere Lebensqualität entschädigt wurden.

Suchen Sie vielleicht...?