Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Innovation Deutsch

Bedeutung Innovation Bedeutung

Was bedeutet Innovation?

Innovation

Einführung von etwas Neuem vor allem in Gesellschaft, Politik, Technik oder Wirtschaft, von dem man sich wesentliche Verbesserungen verspricht Eine Innovation mit vielen Konsequenzen war die Erfindung des Internets.

Synonyme Innovation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Innovation?

Sätze Innovation Beispielsätze

Wie benutze ich Innovation in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Unternehmen, das Innovation erstickt, kann nicht auf großes Wachstum hoffen.
Die Firma setzt ihren Schwerpunkt auf Innovation.

Filmuntertitel

Sie werden merken, der hornlose Bulle ist eine Innovation, die die Zustimmung von jedermann finden sollte, der Vieh transportieren muss.
Kühnheit und Innovation seiner Inszenierungen. sind gepaart mit ebenso wagemutigen Lebensentscheidungen.
Ich weiß Intuition zu schätzen. Aber heute zählt wissenschaftliche Innovation.
Eine adäquate Arbeit. ohne jegliche Innovation.
Das ist seine neueste Innovation.
Nichts verkörpert Thailands Verschmelzung von Ost und West, von Tradition und Innovation, besser als das hier.
Ihre Geschichte verkörpert den Pioniergeist von Innovation. der in der heutigen modernen Frau lebt.
Aber einige Mütter konnten diese wunderbare Innovation nicht für sich nutzen.
Ist es nicht erstaunlich, dass trotz des unglaublichen Reichtums an Resourcen, Innovation und Produktivität, die uns umgeben, beinahe jeder von uns -- von Regierungen über Unternehmen bis zu Individuen -- schwer bei Bankiers verschuldet sind?
Ich war immer schon an technologischer Innovation interessiert.
Innovation ist alles.
Aber warum denken wir, Einstein war zu solcher Brillanz und Innovation fähig, wenn seine Kollegen genau so hart gearbeitet haben müssten.
Das ARPAnet wurde entwickelt um unter Wissenschaftlern Computerressourcen zu teilen was zu höherer Innovation führen sollte.
Es gibt keine Innovation!
Aber ich verspreche Ihnen die größte Innovation in der Geschichte dieser Firma.
Geldverdienen ist die einzige Kunst, in der noch Innovation möglich ist.
Eine aktuelle Innovation in der Branche.
Aber heute zählt wissenschaftliche Innovation.
Das war meine Innovation, ja.
Kultur, Bildung, Forschung und Innovation sind unerschöpflich.
Diese Innovation war das, was unsere moderne Konsumkultur ermöglicht hat,. durch die Schaffung geringer Pro-Stück-Kosten für Industriegüter.
Finanzielle Unabhängigkeit. mittels unternehmerische Brillanz und Innovation?
Meine unternehmerische Brillanz und Innovation natürlich, aber dennoch.
Trotzdem war es eine beeindruckende Innovation, die für Aufsehen sorgte.
Ok. Innovation, genau das braucht die Nation.
Innovation war unentbehrlich für die Modernisten.
Ich pflanzte den Samen der Innovation, sie genährt und voila. du bist gewachsen.

Nachrichten und Publizistik

Die EU braucht eine Politik des Wissens und der Innovation, die die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen Landwirtschaft stärkt.
Das Patentsystem kann auf Innovation sogar nachteilige Auswirkungen haben, weil es die Geheimhaltung fördert, während der wichtigste Beitrag für jede Art der Forschung aus früheren Ideen besteht.
Das Wichtigste ist, dass Preissignale, die die wahren gesellschaftlichen Kosten für die Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen widerspiegeln, Innovation und Naturschutz fördern werden.
Wie aus einer Studie des Breakthrough Institutes hervorgeht, wurde Fracking durch beträchtliche, drei Jahrzehnte währende staatliche Investitionen in technologische Innovation entwickelt.
Trotz dieser tief empfundenen Skepsis gegenüber der Natur des Menschen empfinden wir aufgrund der menschlichen Begabung zu Fortschritt und Innovation auch Zuversicht, da wir die Fähigkeit des Menschen, Fehler und Irrtümer zu korrigieren, erkennen.
Eine wichtige Innovation hat es während der letzten beiden Jahrzehnte gegeben: Unternehmen können heute renditestarke Anleihen begeben.
Auch im Bereich des Unternehmertums, der Forschung und Entwicklung, der Hochschulbildung und der technologischen Innovation sind die USA weiter führend.
Dieser ging es um die Marktmacht in einem bestimmten Sektor, und nicht Größe per se, weil Marktmacht zu hohen Preisen führt und potenziell Vielfalt und Innovation reduziert.
Dafür braucht man verstärkte Investitionen in Innovation und Humankapital.
Dieser stellt die effizienteste Möglichkeit dar, Qualität, Innovation und niedrige Preise für die Verbraucher zu gewährleisten, und er setzt zudem rein profitorientiertem Verhalten und dem Schutz traditioneller Vorteile für Unternehmen ein Ende.
Hinter ihrem exaltierten Namen verbarg sich eine Innovation von großer diplomatischer Bedeutung: die Einführung eines Elements kalkulierter moralischer Zurückhaltung in die internationalen Beziehungen.
Auch wenn die Schlussfolgerung, Innovation und Kreativität könnten nur aus Konflikten heraus entstehen, extrem ist - tatsächlich ist die Schweiz bei Innovationen ein Weltmarktführer - ist Limes Aussage wichtig.
Kriminalität, Konflikte und politische Instabilität, die schwer genug sind, Recht und Gesetz komplett zusammenbrechen zu lassen, behindern Kreativität und Innovation natürlich deutlich.
Zum Beispiel erreichen Mexiko und Südafrika trotz weit verbreiteter Gewalt hohe Werte für Innovation (gemessen an Patentanmeldungen und Markenregistrierungen).
Wie Wolfgang Streeck in der New Left Review überzeugend schreibt, waren die demokratischen Regierungen nach der scheinbar endlosen Perspektive von Innovation und Wachstum der 1960er nur zu bereit, den Wohlfahrtsstaat auszubauen.
Die einzige Gewissheit besteht darin, dass die Zukunft von wissenschaftlichem Fortschritt und Innovation bestimmt sein wird, die im Voraus nicht bekannt sein können.
Die Lehrer von heute sollten unsere Kinder zu Kreativität und Innovation motivieren.
Stattdessen müssen die Politiker diese unerwarteten Mittel nutzen, um in Innovation zu investieren, nachhaltige Unternehmen zu fördern und neue Muster für anständige, langfristige Beschäftigung zu unterstützen.
In der Tat sind politische Verflechtungen eine der beiden Schwachpunkte des europäisch strukturierten Familienkapitalismus, da die Eigentümer neben technischer Innovation auch immer politische Vorteile und bevorzugte Behandlung anstreben.
Aber da Produktivität letztendlich auf Innovation aufgebaut sein muss, nicht nur auf immer mehr Gebäuden und Anlagen, war es unvermeidlich, dass die Renditen irgendwann nach Süden weiterziehen würden.
Er würde auch einen länderspezifischen Rahmen für Innovation bei Finanzierungsmechanismen und der Einbindung der Zivilgesellschaft und des Privatsektors bieten und gleichzeitig neue Technologien für die Erhebung und Verbreitung von Daten entstehen lassen.
Langfristig würde die Realwirtschaft wahrscheinlich jedoch unter monopolistischen Gewinnen, unzureichendem Wettbewerb und einem Mangel an Innovation leiden.
Das Kapital und die Finanzbranche sind durch Technologie, Innovation und Liberalisierung der Finanzmärkte global geworden.

Suchen Sie vielleicht...?