Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Puppe Deutsch

Bedeutung Puppe Bedeutung

Was bedeutet Puppe?

Puppe

ugs. eine gutaussehende weibliche Person Na, Puppe, hast du heute schon was vor? Biologie Entwicklungsstadium eines Insekts zwischen Larve und Vollinsekt Aus der hässlichen Puppe wird in den nächsten Tagen ein wunderschöner Schmetterling. Landwirtschaft, regional zu Haufen zusammengestellte Stroh- oder Getreidegarben Wir müssen die Puppen noch vom Feld holen, bevor es regnet.

Synonyme Puppe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Puppe?

Sätze Puppe Beispielsätze

Wie benutze ich Puppe in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe meiner Schwester eine Puppe gegeben.
Das ist meine Puppe.
Zeig mir die Puppe, die du gestern gekauft hast.
Was für eine schöne Puppe!
Wo hast du diese Puppe gefunden?
Das ist eine Puppe.
Der alte Mann gab ihr eine kleine Puppe.
Das Insekt verwandelte sich aus der Puppe zu einer Imago.
Das Insekt verwandelte sich aus der Puppe zu einem Vollkerf.
Die Puppe lag auf dem Boden.
Die Puppe hat auf dem Boden gelegen.
Die Puppe stand staubbedeckt in der Zimmerecke.
Dieses Mädchen hat eine niedliche Puppe.
Das kleine Mädchen hat eine Puppe in den Händen.
Das ist eine Puppe, die sie selbst gemacht hat.
Hast du die Puppe selbst gemacht?
Diese Puppe hat große Augen.
Wer hat die Puppe hergestellt?
Sie liebt die Puppe wie ihre eigene Schwester.
Das ist eine japanische Puppe.
Diese Puppe ist ein Geschenk meiner Tante.
Er schenkte mir diese Puppe als Zeichen seiner Dankbarkeit.
Mutti kaufte mir eine schöne Puppe.
Ich würde gern diese Puppe kaufen.
Diese Puppe gehört mir.
Ich habe ihr eine Puppe geholt.

Filmuntertitel

Durch eine dem Cesare getreu nachgebildete Puppe, die an stelle des abwesenden Cesare im Kasten lag, verstand Dr. Caligari jeden Verdacht aus die Täterschaft des Somnambulen zu beseitigen.
Gentleman, junger Mann, der poussiert mit süßer Puppe.
Die Puppe sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Eine Puppe!
Kleine Puppe aus Pinienholz!
Die Puppe ist aber aufdringlich!
Es ist, als würde man eine schöne große Puppe anziehen.
Was ist das? Es sieht aus wie eine große Puppe.
Eine Puppe aus Washington Heights hatte mich mal an der Angel.
Kannten Sie je eine Frau, die weder Puppe, noch Biene war?
Seine Puppe.
Einer, der eine Puppe sprechen lässt, wie ich es mit dir tue?
Ich war sicher, die Puppe würde reden.
Ist das seine Puppe?
Nicht so frech, du verdammte mechanische Puppe!
Stimmt es auch, dass Sie in dieser Pantomime diese Waffe einsetzten, und am Ende der Nummer das Messer mit solch einer Präzision warfen, dass es die Brust einer Puppe traf, die Ihren Partner darstellen sollte?
Werfen Sie einen Ring über die Kanne! Gewinn: Eine Puppe.
Der wollte sowieso nicht kämpfen, nur angeben für seine Puppe.
Reizende Puppe unter der Kriegsbemalung, aber hart.
Wirklich eine tolle Puppe!
Nenn sie nicht tolle Puppe!
Tina, möchtest du diese Puppe zum Knuddeln?
Wir müssen noch etwas besorgen für Mrs. Schwartz, eine Puppe für Sophie, für Mrs. Zimmerman, die Casey-Kinder.
Kleine Puppe aus Pinienholz! Wach auf!
Hm! Die Puppe ist aber aufdringlich! Huhuhu!
N Dreck kennst du, Puppe.
Bleibt in der Familie? Mach, dass du rauskommst. Puppe.
Du bist so süß wie eine kleine Puppe, Henrik.
Er reitet auf der Puppe, um den Stier zu sich zu locken.
Kann ich meine Puppe haben?
Wo soll ich Sie denn hinbringen, Puppe?
OK, Puppe.
Ach, vergiss es, Puppe.
Hör mal, Puppe.

Nachrichten und Publizistik

Nach dieser Geschichte war Descartes so voller Kummer, dass er einen Automat erschuf: eine mechanische Puppe, die so gebaut war, dass sie genau wie seine Tochter aussah.
Als Descartes die Holländische See überquerte, bewahrte er die Puppe in einem kleinen Koffer in seiner Kabine auf.
Einst jedoch gab es einen echten Che Guevara: Er ist weniger bekannt als die fiktionale Puppe, die an die Stelle der Realität getreten ist.
In Südafrika baten die Produzenten um eine Puppe, die ein HIV-positives Kind darstellte (und bekamen sie), weil die Akzeptanz solcher Kinder etwas sei, das, so die örtlichen Pädagogen, in Südafrika vermittelt werden müsse.

Suchen Sie vielleicht...?