Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Krankheit Deutsch

Bedeutung Krankheit Bedeutung

Was bedeutet Krankheit?

Krankheit

Medizin, Psychologie, Tiermedizin die Störung oder Einschränkung der normalen körperlichen oder seelischen Funktionen Diese Krankheit wird auch vorübergehen. kPl. das Kranksein Während seiner Krankheit durfte er das Bett nicht verlassen.

Synonyme Krankheit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Krankheit?

Sätze Krankheit Beispielsätze

Wie benutze ich Krankheit in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Leben ist eine tödliche, sexuell übertragbare Krankheit.
Von der Liebe heißt es, dass sie eine Krankheit, heilbar durch die Ehe, sei.
Ich hoffe sehr, dass du bald von deiner Krankheit genesen wirst.
Eine plötzliche Krankheit zwang sie, den Termin abzusagen.
Der Patient wird sich bald von seiner Krankheit erholen.
Der Arzt kann deinen Sohn von dieser Krankheit heilen.
Der Arzt sucht eine Medizin, die gegen diese Krankheit wirkt.
Mit ärztlicher Hilfe hat sie ihre Krankheit überwunden.
Trotz der Schwere seiner Krankheit ist Herr Robinson in guter Stimmung.
Malaria ist eine Krankheit, die von Moskitos übertragen wird.
Fast alle Menschen sterben an ihrer Medizin und nicht an ihrer Krankheit.
Es gab keinen Arzt, der ihre Krankheit heilen konnte.
Tom hatte aufgrund seiner Krankheit keinen Appetit.
Dass er bei der Prüfung durchgefallen war, schob Tom auf die Krankheit.
Der geschickte Arzt war in der Lage, die Krankheit des Premierministers zu heilen.
Er hat eine unheilbare Krankheit.
Wie breitet sich diese Krankheit aus?
Mumps ist eine ansteckende Krankheit.
Er hat meine Krankheit kuriert.
Er konnte wegen Krankheit nicht kommen.
Wenn ich von deiner Krankheit gewusst hätte, hätte ich dich im Krankenhaus besuchen können.
Ihre Krankheit ist nicht Besorgnis erregend.
Marys Krankheit hält sie nicht davon ab, ihr Leben zu genießen.
Was für eine Krankheit habe ich?
Die Krankheit hat plötzlich begonnen.
Die Krankheit hat Ihren Organismus geschwächt.
Kämpfe gegen die Krankheit.

Filmuntertitel

Und deswegen will ich diesen Mann, meinen Vater, die Krankheit des britannischen Reiches, vernichten.
Mit mir als Versuchsobjekt wollt ihr sie reproduzieren, nicht wahr? Diese Krankheit?
Krankheit, Verfolgung, Betrübnis und Pein soll unserer Liebe Verknotigung sein.
Krankheit?
Bei solchen Fällen wird die Krankheit manchmal viele Jahre nicht erkannt.
Weise Krankheit nennen sie sie.
Die so genannte Macula marmorea, darum nennt man sie auch Weise Krankheit, aber wir nennen sie einfach Tsheng-Krankheit, oder Morbus Tshengi, nach Doktor Tsheng, der sie erstmals an mehreren Fallen in einem Peipinger Spital beschrieben hat.
Nach meiner Meinung und der meiner Schule, die sich heute damit ruhmt, die Klinik des beruhmten Lilienthals zu sein, meines seligen Schwiegervaters, ist Morbus Tshengi eine Krankheit, deren Ubertrager ein unbekannter Bazillus ist.
Morbus Tshengi ist namlich eine typische Krankheit des fortgeschrittenen Alters.
Herr Hofrat, ich habe, wie man so sagt, eine Armenpraxis, na und da habe ich jede Menge Falle, besonders in letzter Zeit, wo sich die. na, die Weise Krankheit so ausbreitet.
Und was die Tsheng-Krankheit betrifft, empfehle ich Ihnen.
Wieder ein Artikel uber diese Krankheit.
Sobald jemand die Weise Krankheit hat, gleich weg mit ihm.
Eine plötzliche Krankheit, nichts Ernstes, hat mich in ein Sanatorium gezwungen.
Sie verdoppelt jedes Gefühl. Krankheit, Tod, die Zukunft.
Ein Kind? -Und ihr Mann ist in Europa, wegen einer Krankheit.
Eine mysteriöse Krankheit ist unter den Einwohnern ausgebrochen.
William, willst du Constance zu deiner Frau nehmen, sie lieben und sie ehren, in Gesundheit und Krankheit, in guten wie in schlechten Tagen.
Und ihr Mann ist in Europa, wegen einer Krankheit.
Bei Tageslicht und dunkler Nacht, in Reichtum und Armut, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Gesundheit und Krankheit, und.
Das ist die einzige Krankheit, Mr. Thompson, gegen die man im Leben nicht rechtzeitig vorbeugt.
Tut mir Leid, aber leider zeigt sich wieder die Krankheit meiner Frau.
Arzt, angenommen du könntest du könntest beschauen das Wasser meines Landes und seine Krankheit finden und es zum kräftigen früheren Wohlsein reinigen, wollte ich mit deinem Lob das Echo wecken, dass es dein Lob weit hallte.
Und verglichen mit dem Sterben sind Begräbnisse hübsch. Was dachtest du denn, wo das Geld für Krankheit und Tod herkam?
Wie eine üble Krankheit sich ausbreitet, so ist in diesem Land die Zauberei eine Seuche, die bis in ferne Länder geht. Ja, selbst bis zu meinem Bruder Richard.
Trotz der Krankheit lachte er viel, wenn sie bei ihm war.
Eine neue Krankheit.
Welche tödliche Krankheit?
Wir können nicht zulassen, dass Sie den Patienten umbringen bevor seine Krankheit geheilt wurde, nicht wahr?
Eine böse Krankheit grassiert. und die Priester predigen bitteren Tod und moralische Bauchschmerzen.

Nachrichten und Publizistik

Und viele Menschen sterben, weil es keine Behandlung für ihre Krankheit oder Impftstoffe gibt. Der Grund dafür ist, dass nur ein geringer Teil der wertvollen Forschungsarbeit und der Ressourcen für die Krankheiten der Armen aufgewendet werden.
Ein großer Teil der armen Mehrheit auf dieser Welt steckt in einem Teufelskreis aus Krankheit, Armut und politischer Instabilität.
Das Ergebnis steht noch lange nicht fest, aber sogar der Isolationismus, eine immer wieder ausbrechende amerikanische Krankheit, scheint ein Comeback zu haben.
Bedauerlicherweise wurde jedoch bei den meisten internationalen Bemühungen versucht, die Symptome zu lindern, anstatt die zugrundeliegende Krankheit zu heilen.
Als in China im letzten Jahr eine neue Krankheit namens SARS ausbrach, koordinierte die Weltgesundheitsorganisation die Aktivitäten Dutzender Regierungen und konnte so die Krise rasch unter Kontrolle bringen, vorerst zumindest.
Nichts wäre für die reichen Länder dieser Welt sinnvoller, als ihre Versprechen an die armen, hungernden und von Krankheit heimgesuchten Menschen dieser Welt einzulösen.
Erst kürzlich hat man sie als Ursache mehrerer Infektionskrankheiten wie Rinderwahnsinn und der Creutzfeld-Jakob-Krankheit identifiziert. Prionen entfalten ihre tödliche Wirkung, indem sie gesunde Hirnzellen verdrängen.
MAPUTO - Aus Mosambik sind meist schlechte Nachrichten zu hören - von Armut, Krankheit, Konflikten und Überschwemmungen.
Natürlich können Arbeitsbedingungen auch als bedrohlich empfunden werden, wenn sie es objektiv betrachtet nicht sind, oder harmlose Symptome können als Ausdruck einer ernsthaften Krankheit ausgelegt werden.
Einer Person, die den ausdrücklichen Wunsch zu sterben geäußert hat, zu helfen, wird insbesondere bei Vorliegen einer tödlichen Krankheit zunehmend als gerechtfertigte Handlung betrachtet.
Inmitten dieses unbestreitbaren Fortschritts sind Armut, Krankheit und Analphabetismus jedoch nach wie vor weit verbreitet.
Ein Mann erklärte, dass nicht nur seine Schwester der Krankheit zum Opfer fiel, sondern auch seine Schwiegermutter während ihres stundenlangen Fußmarschs zum nächsten Krankenhaus.
Eine Krankheit lässt sich nicht ausrotten, aber häufig lässt sie sich kontrollieren.
Bei einem so schwierigen Unterfangen wie der Bekämpfung von Armut und Krankheit wird man nie etwas von Bedeutung erreichen, wenn man Angst hat, Fehler zu machen.
Vor zehn Jahren nahmen weniger als 10 000 Menschen die antiretroviralen Medikamente der neuen Generation ein, die die Krankheit unterdrücken und Hoffnung auf ein normales Leben verheißen.
LONDON - Die Alzheimer-Krankheit ist die bei weitem häufigste Ursache für Demenz und international eine der meistgefürchteten Krankheiten.
Bei lebenden Personen ist die Krankheit schwieriger zu diagnostizieren.
Man würde die Probanden jahrzehntelang begleiten, um herauszufinden, ob sie die Krankheit entwickeln und welche Tests vor der Alzheimer-Diagnose positiv verliefen.
Tatsächlich verdoppelt sich das Alzheimer-Risiko, wenn ein Elternteil oder Geschwister an der Krankheit leiden. Dies ist wahrscheinlich großteils auf das Vorhandensein des ApoE-Gens zurückzuführen.
Im Zuge dieser Studie wurde festgestellt, welche Tests Jahrzehnte vor der Manifestation der Krankheit die genaueste Vorhersage lieferten.
Fünfzehn Jahre vor Ausbruch der Krankheit zeigte die Positronen-Emissionstomographie, dass sich Beta-Amyloid als Plaques im Gehirn angelagert hatte.
Ferner zeigten die Framingham- sowie die Kungsholmen-Studie, dass detaillierte Tests des Kurzzeitgedächtnisses bereits zehn Jahre vor der Manifestation der Krankheit abnormale Ergebnisse lieferten.
Zwei heuer durchgeführte kleinere Studien mit Bluttests ergaben, dass diese Alzheimer offenbar 1 bis 3 Jahre vor dem Ausbruch der Krankheit vorhersagen können. Doch diese Tests sind kompliziert und erfordern die Untersuchung von zehn oder mehr Substanzen.
Die schwierigere Frage lautet, ob es uns gelingen wird, Alzheimer bei Menschen mit normaler kognitiver Funktion und normalem Gedächtnis vorherzusagen oder die Krankheit mehr als fünf Jahre vor ihrem Ausbruch zu prognostizieren.
Bei jeder Studie, die belegen soll, dass eine psychiatrische Störung überdiagnostiziert ist, stellt sich heraus, dass es manche diagnostizierte Patienten gibt, bei denen sich aber bei einer zweiten Befragung ergibt, dass sie nicht an der Krankheit leiden.
Die beste Parallele, die mir einfällt, was das Verständnis des Terrorismus und seiner Bekämpfung angeht, ist die einer Krankheit.

Suchen Sie vielleicht...?