Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

klingeln Deutsch

Bedeutung klingeln Bedeutung

Was bedeutet klingeln?

klingeln

etwas schrillen lassen, sehr häufig die Klingel an einem Eingang Der Mann klingelte bei der Frau, und sie öffnete ihm daraufhin die Tür. Es hat geklingelt, willst du nicht schauen, wer da ist? Es klingelt, willst du nicht drangehen? Lass uns doch an der Rezeption mal klingeln, vielleicht ist ja doch jemand da. Der Wecker klingelt jeden Morgen um sechs Uhr. umgangssprachlich: auf etwas aufmerksam werden Klingelt es bei dir? Und dann hat es plötzlich auch bei mir geklingelt. in den Ohren schmerzen Ich habe Kopfschmerzen und es klingelt in den Ohren. 24 bis 48 Stunden darf es nach einer Party noch im Ohr klingeln, aber nicht länger. über einen Motor: ein bestimmtes klopfendes Geräusch machen Der Motor klingelt. Ab 3000 Umdrehungen klingelt es so komisch.

Synonyme klingeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu klingeln?

Klingeln Deutsch » Deutsch

Klopfen Läuten Ton Schall Pochen Nageln Klang Geräusch

Sätze klingeln Beispielsätze

Wie benutze ich klingeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Für die Bedienung bitte klingeln.
Zweimal klingeln.
Als sie das Klingeln hörte, ging sie ans Telefon.
Ich habe ein Klingeln in meinen Ohren.
Das Telefon hörte nicht auf zu klingeln.
Sie ging gleich ans Telefon, als sie es klingeln hörte.
Ich hörte das Telefon klingeln.
Die Ruhe in der Bibliothek wurde vom Klingeln eines Handys gestört.
Die Ruhe in der Bibliothek wurde vom Klingeln eines Mobiltelefons gestört.
Das Telefon hörte auf zu klingeln.
Das Mobiltelefon des Schülers wurde eingezogen, nachdem es im Unterricht zu klingeln angefangen hatte.
Tom konnte das Telefon klingeln hören.
Sollen wir klingeln?
Das Telefon hört heute ja gar nicht mehr auf zu klingeln!

Filmuntertitel

Bei ihm klingeln und abhauen.
Klingeln Sie bitte zweimal.
Da scheine ich ein Klingeln in den Ohren zu hören.
Lass es klingeln.
Hören Sie ein Telefon klingeln?
In seinen Ohren muss es wie ein Telefon klingeln!
Das Klingeln eines Telefons, das wie die Pastorale von Beethoven klingt.
Man lungert an der Tür herum, weil man das Klingeln hören will.
Der Junge kann die Klingeln und Luftpumpen in den Auslagen überprüfen.
Bruno, du schaust nach Klingeln und Luftpumpen.
Schaut nach den Klingeln.
Will er die ganze Nacht klingeln?
Ich habe dich nicht klingeln gehört.
Der scheint weder zu klingeln noch zu ticken.
Lassen Sie es klingeln.
Bitte, liebe GIocken, nicht klingeln.
In jedem Geräusch meine ich, deine Stimme zu hören. oder das klingeln deines Tamburins.
Klingeln Sie, wenn Sie heiße Milch wollen?
Ich wollte unten sein, bevor Sie klingeln.
Warum kann ich nicht klingeln?
Ich kann es klingeln hören.
Hörst du seinen Puls klopfen? In seinen Ohren muss es wie ein Telefon klingeln!
Es hört auf zu klingeln, wenn du den Hörer abnimmst. Entschuldige, ich gehe schon.
Wenn wir klingeln, öffnet er nicht.
Klingeln Sie das nächste Mal.
Hör schon auf zu klingeln. Ich komme ja.
Bei Kreislaufproblemen klingeln Sie.
Klingeln Sie nicht immer bei mir.
Ich steckte es in den Koffer, um das Klingeln zu dämpfen.
Lass es klingeln. Wir gehen nicht ran.

Nachrichten und Publizistik

Aber sie sollte auch einige bekannte Alarmglocken klingeln lassen.

Suchen Sie vielleicht...?