Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Keule Deutsch

Bedeutung Keule Bedeutung

Was bedeutet Keule?

Keule

ein Werkzeug oder Schlagwaffe, bestehend aus einem Griff und einem schweren Ende Der Räuber schlug ihn mit seiner Keule bewusstlos. Sport, Artistik: ein Gerät für Jonglage oder Sport Der Clown jonglierte mit fünf Keulen. norddeutsch, eine weibliche Person, mit welcher man sich in einer Liebesaffäre befindet Pass auf, dass Deine Freundin nichts von Deiner Keule erfährt! hinterer Oberschenkel vom Schlachtvieh, Haarwild Der Fuchs setzte sich auf die Keulen. Ich nahm mir noch ein Stück von der Keule. berlinerisch, ostmitteldeutsch, ein (häufig jüngerer) Bruder, Kumpel

Synonyme Keule Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Keule?

Sätze Keule Beispielsätze

Wie benutze ich Keule in einem Satz?

Filmuntertitel

Mein Vater hatte immer eine Rinderlende, eine Lammschulter oder -keule vor sich.
Mit was schlägst du ihn, mit einer Keule?
Bringt die Keule zum Feuer, bevor er zurückkommt!
Danke. - Keule oder Brust?
Lassen Sie mir einfach eine Keule übrig.
Selbst da war es nur die Keule.
Ich habe alles weggeworfen, bis auf eine Keule.
Die Keule erhebt sich zum Himmel.
Trotzdem würde ich sie alle gegen einen Phaser, eine Keule eintauschen.
Na, Keule? Gefällt dir mein Vorschlag?
Na schön, Keule. Dann soll sie stehen. Lasst alles stehen.
Nein, Keule, nein.
Na horche mal Keule, würde schon ganz gerne wissen wo wir landen. Einfach nur so, reine Neugierde.
Wer will mich umbringen? - Ich, Keule.
In jeder eine große, schwere Keule.
Möchten Sie Brust oder Keule?
Und, Mr. Laurel, hätten Sie lieber Brust oder Keule?
Darf ich eine zweite Keule haben?
Darf ich noch eine zweite Vorder., ich meine, Keule haben?
Es hat sich so angehört, als würde Nick eine Keule durch die Straßen schleifen.
Bringt die Keule zum Feuer, bevor er zurückkommt! Los! Hebt sie an!
Keule und Kette.
Keule und Kette auch für ihn.
Versuch, eine Keule für mich zu ergattern.
Wenn Sie keine Angst vor Klatsch haben, könnten wir die Keule gemeinsam essen.
Isst man eine Keule allein, schmeckt sie nur halb so gut. Was kratzt mich am Arsch, was kratzt mich am Arsch?
Ich stelle die Keule gleich ins Backrohr.
Und jetzt zur Keule.
Für mich Keule.
Ich starrte auf diese haarige Keule und wusste, ich brauche einen Drink.
Der Sheriff, der hat deine Keule, Mann!
Ich werfe dir diesen Ball zu, und dieser andere Spieler steht zwischen uns, mit einem Schlagholz, einer Keule, und er.
Keule, nicht so schnell!
So groß ist die Keule nicht, Nordberg.

Nachrichten und Publizistik

Menschen mit Bomben in die Luft zu sprengen ist um nichts besser, als sie mit einer Keule zu erschlagen.
Sämtliche bedeutenden Akteure der energiezentrierten russischen Wirtschaft brachten sich danach politisch rasch auf Linie und ermöglichten es Putin, die Öl- und Gasexporte des Landes als geopolitische Keule einzusetzen.

Suchen Sie vielleicht...?