Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schläger Deutsch

Bedeutung Schläger Bedeutung

Was bedeutet Schläger?

Schläger

selten: ein Gegenstand zum Schlagen eine Person, die dadurch auffällt, dass sie andere schlägt Bruno ist an seiner Schule ein bekannter Schläger. Sport: eine Person, die den Ball schlägt Verpasst der Schläger ein drittes Mal den Ball, geht er vom Platz.

Synonyme Schläger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schläger?

Sätze Schläger Beispielsätze

Wie benutze ich Schläger in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie haben den gleichen Schläger, wie ich ihn habe.
Du hast den gleichen Schläger, wie ich.
Halt den Schläger fest.
Kann ich Schläger mieten?
Schick mir einen Schläger und meine Tennisschuhe.
Gestern wurden nicht nur die Bälle, sondern auch der Schläger gestohlen.
Der Spieler schwang den Schläger in Richtung auf den Ball.
Jeder Spieler in der Mannschaft hat seinen eigenen Schläger.
Was kostet dieser Schläger?
Wie viele Schläger haben Sie?
Ich kaufte diesen Schläger mit zwanzig Prozent Rabatt.
Entschuldigung, aber das ist mein Schläger.
Der Junge traf den Ball mit seinem neuen Schläger.
Er ist ein sehr guter Schläger.

Filmuntertitel

Ohne diesen Schnitzer des Schiedsrichters wäre er noch Schläger.
Sie hat einmal einen Hundefänger eine halbe Meile mit einem Baseball-Schläger gejagt.
St. Louis hat gute Schläger.
Die besten Schläger sind bei uns.
Ein super Schläger. Sie wissen schon?
Sie handhaben den Schläger gut.
Hier ist der Schläger.
Ihre drei Schläger sind im Krankenhaus.
Ihr gekaufter Schläger wird gerade verhört.
Wissen Sie, wie die richtigen Meister ihre Schläger halten?
Ich kann die Schläger im Tennisclub manipulieren, Golfschläger, Rennwagen. Und Bügeleisen.
Da kommen 50 Schläger des Engländers! Und noch mehr.
Ich halte den Schläger so, wie ich ihn immer halte.
Sie spielen keinen falschen viktorianischen Schläger.
Das ist ein guter Schläger, das sag ich Ihnen, ich kenn mich aus.
Ich habe jeden Schläger ausprobiert.
Ich führe Sie hinauf, während der Schläger eingepackt wird.
Ihr Schläger ist beim Einpacken. - Vielen Dank.
Wenn Pittsburgh bei ihr nicht landen kann, pack ich die Schläger ein.
Du willst den Baseball-Schläger.
Ein super Schläger.
Ein paar Schläger fingen an zu brüllen und zu toben.
Der beste Schläger seit Victor Trumper.
Er ist der größte Schläger im ganzen Bezirk.
Diese Schläger ärgern mich auch.
Der Schläger war nicht Tom Gruneman.
Es führt nur ein Weg zu Tom. Der führt über den Schläger.
Wenn diese Schläger Sie filzen, kommen Sie so nicht sehr weit.
Er hat seine Schläger dabei.
Schläger runter. Schläger runter.
Ein ziemlicher Schläger, was?
Ich schieb dir den Schläger in den Arsch und mach ein Eis am Stiel aus dir.

Nachrichten und Publizistik

Vor fünf Jahren führte Tsarukyan selbst seine Schläger bei einem Einbruch in unser Büro an, bei dem meine Mitarbeiter mehrere Stunden in Geiselhaft genommen wurden.
Der Mann sähe aus wie ein Jude, taten die Schläger lautstark kund und begannen ihn zu stoßen.
Opportunistische Schläger schüren Angst und Chaos - real und subjektiv empfunden -, die ihre Zahl und Kraft deutlich übersteigen und so das allgemeine Krisengefühl im Lande verstärken.
Nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, heuerten die gleichen Funktionäre mit staatlichen Mitteln 200 Schläger an, um Chen während seines Hausarrests zu bewachen.
Es erfordert Gewalt, einen Schläger zu stoppen, nicht scharfe Worte oder kosmetische Sanktionen.

Suchen Sie vielleicht...?