Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Knüppel Deutsch

Bedeutung Knüppel Bedeutung

Was bedeutet Knüppel?

Knüppel

dicker Stock, der meist als Schlagwaffe verwendet wird Er nahm den Knüppel und schlug zurück. in Berlin und Umgebung eine Backware ähnlich einer Schrippe: Brötchen aber zusätzlich mit Milch hergestellt Oh wie lecker, hier gibt es Knüppel und Splitterbrötchen!

Synonyme Knüppel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Knüppel?

Sätze Knüppel Beispielsätze

Wie benutze ich Knüppel in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Knüppel ist viel zu groß.
Wir haben dreizehn Knüppel.
Er hat ihm einen Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Zeige nicht der Schlange den Knüppel, mit dem du sie schlagen willst.

Filmuntertitel

Den Knüppel fallen lassen.
Wenn Sie einen Knüppel hineinwerfen, treibt er bloß umher.
Ich bin bloß einer der Knüppel, die in ruhigem Gewässer herumhängen.
Als sie fertig waren, erschlugen sie sie mit einem Knüppel.
Nimm es so und benutze es wie einen Knüppel.
Was sollen die Knüppel?
Da hab ich den Knüppel rübergekriegt.
Ich bin ein Soldat der Republik, da braucht ihr den Mahagoni-Knüppel.
Wo bleiben denn die Knüppel?
Das sind doch unsere Knüppel!
Nehmen Sie den Knüppel und halten Sie ihn gerade.
Diesmal keinen Knüppel? Schießen ist dumm.
Dann nehmen wir Knüppel.
Aber ich will keine Knüppel zwischen den Beinen. Zumindest bis zum entscheidenden Moment.
Lass meinen Knüppel los!
Nun wollen Sie sich entfernen. Sonst muss ich Ms. Cutler bitten, mit dem Baseball-Knüppel zwischen zu fahren.
Jemand muss den Knüppel halten, während der andere abwirft.
Eine sehr menschliche Regung, Watson, die zudem zeigt, dass Sie für mich den Knüppel in die Hand genommen haben.
Sie sprechen über Lautsprecher, ich mit dem Knüppel.
Ich war das, der Sie vor einem Monat mit einem Knüppel verprügelt hat.
Den Knüppel von neulich habe ich nämlich aufgehoben.
Er hatte einen Knüppel.
Schieß das, und wenn das Pulver ausgeht, benutzt du den Kolben als Knüppel.
Vorsicht mit dem Knüppel.
Einen Polizisten ohne Knüppel. und einen Hornisten ohne Horn. und so weiter und so weiter.
Wir benutzen das Mikroskop wie einen Knüppel.
Lhren Knüppel!
Die Hand an meinen Knüppel.
Ich fasse deinen Knüppel nicht an.
Mach dich mit dem Knüppel vertraut.

Nachrichten und Publizistik

Wenn sich eine derartige Möglichkeit ergibt, sollte sich Russland an friedensstiftenden Operationen und am Wiederaufbau im Irak beteiligen und nicht versuchen, Washington Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Wie Theodore Roosevelt einst sagte: Verhandlungen können erfolgreicher sein, wenn man leise spricht, aber einen dicken Knüppel in der Hinterhand hat.
Der Kanjorski-Zusatz ist ein sehr großer Knüppel.
Aber die gegen die buddhistischen Mönche eingesetzten Kugeln und Knüppel haben Wirkung gezeigt.
Dieser Anflug einer vagabundierenden, unbeschwerten, pubertären Ziellosigkeit verleiht der Präsenz eines archetypischen, mit einem globalen Knüppel ausgestatteten amerikanischen Mannes etwas Beunruhigendes.

Suchen Sie vielleicht...?