Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kehle Deutsch

Bedeutung Kehle Bedeutung

Was bedeutet Kehle?

Kehle

Anatomie unter dem Kinn gelegener Teil des Halses; Bezeichnung für Luftröhre oder Speiseröhre Und dann ging er ihm an die Kehle. Bauwesen Kante am Dach, an der zwei Dachflächen aufeinander treffen, die zusammen eine Innenecke bilden In der Kehle sammelt sich gerne das Laub der umstehenden Bäume. Bauwesen rückseitiger Teil eines Festungswerkes negative Ausrundung einer Kante (Hohlkehle) Teil des Tierfells, der den vorderen Hals des Pelztieres bedeckte

Synonyme Kehle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kehle?

Sätze Kehle Beispielsätze

Wie benutze ich Kehle in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom und seine Spießgesellen schnitten elf Männern und Frauen die Kehle durch.
Es ist nicht so, als wenn wir Feinde wären, die einander an die Kehle gehen.
Ich habe eine Gräte in meiner Kehle stecken.
Tom schlitzte Mary die Kehle auf.
Tom hat Mary die Kehle aufgeschlitzt.
Wenn du das noch mal machst, komme ich, wenn du schläfst, und schneide dir die Kehle durch!
Tom und seine Komplizen schnitten elf Männern und Frauen die Kehle durch.
Peter schreit aus voller Kehle.
Er hielt mir ein Messer an die Kehle.
Tom griff Mary an die Kehle und würgte sie.
Tom griff Mary an die Kehle und erwürgte sie.
Tom hielt mir ein Messer an die Kehle.
Tom ging Johannes an die Kehle und erwürgte ihn, weil das Gold so schön in der Sonne glänzte. Dann steckte er sich den Ring an den Finger.

Filmuntertitel

Hier herumzusitzen, während ich nichts lieber will, als ihm an die Kehle zu gehen.
Ein Teufel gießt den ekligen Schwefel durch ein Horn sickernd in die Kehle eines Mannes.
Es gibt nur noch eines: Schreien. Aber Ihre Kehle ist zugeschnürt.
Die Kehle des Mädchens trägt Verwundungen, die von einem wilden Tier stammen könnten.
Nachdem dies getan ist, nehmen Sie einen tiefen Atemzug, halten die Kehle weit offen und heraus kommt.
Es ist in meiner Kehle.
Meine Kehle ist so trocken wie die Wüste.
Schneidet einfach meine Kehle damit durch.
Ich hätte ihm auch gern ein Messer an die Kehle gehalten.
Meine Kehle bräuchte es dringender.
Ihr nehmt ein Messer, so dann nimmst Du etwas Käse und etwas Brot. danach spülst Du deine Kehle mit Wein.
Sie schnitt ihm die Kehle durch.
Eines Tages bekam er einen Tobsuchtsanfall und erwürgte sie. Dann setzte er sich vor den Spiegel, Ihren Spiegel, und schnitt sich die Kehle durch.
Willst du mir die Kehle durchschneiden?
Wenn du seinen Pfad kreuzt, schneidet er dir die Kehle durch.
Und wenn du nicht vorsichtig bist, schneidet er dir die Kehle durch.
Und mir wird nicht die Kehle durchgeschnitten und wir können.
Ich werde ihn so an der Kehle packen.
Ich packte ihn an der Kehle.
Die Bluttests sind ok, aber als ich mich erschreckte und die Stimme verlor, dachte ich, der Professor kriecht mir gleich in die Kehle.
Eine rote Kehle.
Wenn es diesmal nicht klappt, feuere ich wie Maschinengewehr. Ich lass mir von Maskenbildner Kehle durchschneiden.
Mein Herr, seine Kehle ist durchschnitten. - Diesen Dienst erwies ich lhnen.
Außer einem Temperament, das die meiste Zeit auf einem Besenstiel reitet und sich die Kehle aus dem Leib schreit.
Zeigt mir eines Normannen Kehle.
Aber sie singt wie eine Lerche. Sie hat eine goldene Kehle.
Wenn beide Männer am Boden sind und sich weigern weiterzukämpfen. dann soll Eurer Trainer ihnen wie Hühnern die Kehle durchschneiden.
Mir ist die Kehle wie ausgetrocknet.
In den Fällen, die ich gerade behandle, verenden die schönen Frauen im Canale Grande oder. mit durchschnittener Kehle.

Nachrichten und Publizistik

Plötzlich schneidet ihm ein dritter Mann die Kehle durch, eine Blutfontäne bespritzt jeden von ihnen.
Ebenso wie Platoniker und Aristoteliker über Jahrtausende gegeneinander kämpften, gingen sich auch die Kantianer und die Utilitaristen Jahrhunderte lang gegenseitig an die Kehle.

Suchen Sie vielleicht...?