Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Degen Deutsch

Bedeutung Degen Bedeutung

Was bedeutet Degen?

Degen

Handwaffe mit Griff und langer Klinge zum Schlagen oder Stoßen Degen sind als Kriegswaffe nicht mehr in Gebrauch. Fechten: eine der Fechtwaffen, Stoßwaffe Sportfechter messen sich mit Degen, Florett und Säbel.

Degen

Bezeichnung für einen Krieger In Berichten über frühere Kriege werden mutige Kämpfer manchmal als Degen bezeichnet.

Synonyme Degen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Degen?

Sätze Degen Beispielsätze

Wie benutze ich Degen in einem Satz?

Filmuntertitel

Und zu dem Endzweck meinen Degen salben.
Rapier und Degen.
Gefällt es seiner Majestät, es ist jetzt bei mir die Stunde, frische Luft zu schöpfen, so lasst die Degen bringen.
Behalten Sie Ihren Degen, Kapitän.
Heute war ich erstmals gezwungen, von meinem Degen Gebrauch zu machen. Und letztmals, hoffe ich.
Den Degen, den Säbel und die Pistole.
Pistole, Florett, Degen. Speer, Pfeil, Gift, Gewehr.
Lieber Freund, ich setze diesen Degen auf meine Brust. Und meine Wirklichkeit verwandelt sich schnell in eine neue Wirklichkeit.
Lieber Freund, ich setze diesen Degen auf meine Brust. Und meine Wirklichkeit verwandelt sich schnell in eine neue Wirklichkeit. Die absolute Manifestation der Leiche.
Meine Brust öffnet sich Ihrem Degen mit derselben Bereitschaft, mit der Ihre Lenden sich meinem Liebesschwert geöffnet haben.
Leg den Degen nicht weg.
Degen und Stoßklinge.
Ein schöner Degen, Kapitän.
Mit einem Degen.
Im Casino tritt jetzt ne Gruppe von Degen-Schluckern auf.
Was soll dann aus deinem gefürchteten Degen werden?
Ich bevorzuge den Degen.
Mit einem Degen an ihrer Kehle würden Sie es fassen.
Sie tragen einen Degen.
Und drittens führen Sie den Degen wie ein Teufel aus der Hölle.
Überiasst meinem Degen die Rache für diese Männer.
Degen her!
Mein Degen mein Herz mein Blut.
Ich vertraue dir nicht mehr als meinem Degen.
Beim Degen.
Lieber Freund, ich setze diesen Degen auf meine Brust.
Lieber Mercutio, steck den Degen ein!
Komm, schlag zwischen ihre Degen.
Ich schämte mich, weil ich all ihr Geld verloren hatte. Und Vaters Degen und Pistolen.
Chevalier. Wenn Ihr Euer Geld jetzt haben wollt, holt es Euch mit dem Degen.
Es war Barrys Geschicklichkeit mit dem Degen zu verdanken, dass gewissermaßen der gute Ruf der Firma erhalten wurde.
Ich wundere mich ebenso wie mein Bruder, dass ein so berühmter Liebhaber wie lhr ein zartes Geschöpf wie Rosalbe mit Eurem Degen erschreckt.
Als du Cyrano spieltest und mir einen Degen durch die Achselhöhle stachst. hab ich nichts gesagt.
Dass sich unsere Degen so schnell kreuzen.
Ihr habe ich den Degen tiefer hineingestochen als Sie mir.
Mr. Mantel und Degen.
Sagen wir Degen? Pistolen bei Morgengrauen?
Leg aber den Degen weg.

Suchen Sie vielleicht...?