Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hals Deutsch

Bedeutung Hals Bedeutung

Was bedeutet Hals?

Hals

Anatomie Körperteil, Verbindung von Kopf und Rumpf Sie reckte den Hals, um zu sehen, was vor sich ging. gegenüber anderen Bestandteilen oder Bereichen eines Objekts dünnerer Teil Am Hals der Weinflasche ist eine Banderole angebracht.

Synonyme Hals Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hals?

Sätze Hals Beispielsätze

Wie benutze ich Hals in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe einen Frosch im Hals.
Steck den Finger durch den Hals!
Barmherzig drehte sie ihm den Hals um.
Tom packte Mary am Hals und fing sie zu würgen an.
Wenn Sie ihm das antun, schneiden Sie sich den Hals ab.
Das Mädchen trug einen langen Schal um den Hals.
Das Mädchen trägt einen Schal um den Hals.
Das ist mir ein bisschen zu eng um den Hals.
Ich stecke bis zum Hals in Arbeit.
Ich kann meinen Hals nicht drehen, weil er sehr schmerzt.
Mir tut beim Schlucken der Hals weh.
Tun dir Kopf und Hals weh?
Sie schlang ihre Arme um den Hals ihres Ehemannes.
Ich habe einen wunden Hals.
Als ich heute aufstand, hatte ich Schmerzen in meinem Hals.
Am Sonntag traf ich auf einer Party einen Hals-Nasen-Ohrenarzt.
Auf einer Sonntagsparty traf ich einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Der Knochen blieb mir im Hals stecken.
Hals- und Beinbruch!
Seit heute früh habe ich ein Kratzen im Hals. Ob ich mich wohl erkältet habe?
Sie ist Hals über Kopf verliebt.
Der menschliche Körper besteht aus dem Kopf, dem Hals, dem Rumpf, den oberen und unteren Gliedmaßen.
Zwischen Kopf und Rumpf ist der Hals.
Die Giraffe ist ein Tier mit einem langen Hals.
Er hat einen langen Hals.
Mit einer langsamen Handbewegung zog er eine Strähne ihres Haares zur Seite und küsst dann sehr zärtlich und sehr sanft unterhalb des Ohres ihren Hals.
Warum hat die Giraffe einen langen Hals?
Sie trug einen roten Schal um den Hals.

Filmuntertitel

Sie hetzen mir die Polizei auf den Hals!
Die Schlinge hängt um meinen Hals und man wird nur einmal gehängt.
Am Hals weisen die Opfer alle dieselben Wunden auf.
Der Vampir beißt sein Opfer in den Hals.
Was haben Sie mit Ihrem Hals?
Und diese zwei kleinen Einstiche wurden. am Hals der Opfer festgestellt.
Der Vampir greift am Hals des Opfers an. und hinterlässt zwei kleine weiße Einstiche. mit einem roten Punkt in der Mitte.
Was hast du da am Hals?
Wie lange haben Sie schon diese Spuren am Hals?
Und er hat auch jene Spuren an Fräulein Evas Hals hinterlassen.
Du hetzt uns noch alle Nachbarn auf den Hals.
Wenn du schießt, kriegst du gar nichts. Dann hast du die Polizei am Hals.
Waschen Sie sich auch den Hals.
Ich hab mich ihm praktisch an den Hals geworfen.
Sie haben ihre Schuhe um den Hals!
Leg mir die Arme um den Hals, Honey Girl.
Zuletzt hab ich also dieses Mädel mit den Armen um deinen Hals gesehen.
Die Schlinge hängt um meinen Hals und man wird nur 1 -mal gehängt.
Ich glaube, ich verliebe mich gerade Hals über Kopf in Sie.
Möchtest du eine Scheibe Hals?
Ich kann nicht gehen, die Zeitung hat eine Verleumdungsklage am Hals!
Bis zum Hals, nehme ich an.
Wir wollen nur seinen schönen Hals streicheln!
Krümmst du meiner Lady nur ein Haar, dann hat dein hässliches Gesicht keinen Hals mehr unter sich. Denk daran!
Und dafür soll er seinen Hals riskieren?
Er wird weniger frech sein, wenn sie ihm erst den Hals lang ziehen.
Komm, das leg ich dir um den Hals.
Ziehen Sie Ihren Hals ein.
Ich werde einen Hals einziehen, aber nicht meinen.
Es ist mein Hals, so ist das.

Nachrichten und Publizistik

Und nachdem Amerika im Irak bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt, hat auch Präsident Wladimir Putin in alter Sowjetmanier die Einschüchterungstaktik wieder aufleben lassen.
Sich das Problem einfach vom Hals zu wünschen, wird es nur noch schlimmer machen.
Angesichts der Unfähigkeit der Fiskalpolitik, angemessen zu antworten, hatte die EZB damit eine zweite Mittlerrolle am Hals: die Abmilderung der Resegmentierung der europäischen Finanzmärkte entlang nationaler Grenzen über ihr Target2-System.
Aber der Koran ist kein Talisman, den man sich als Schutz gegen das Böse um den Hals hängt.
Berauscht von den Gewinnen, hatte sich die Bank- und Versicherungsbranche bis zum Hals verschuldet.
Falls er tatsächlich derart Hals über Kopf in Bruni verliebt ist wie er behauptet und sie in Kürze heiraten will, warum nutzt er nicht seine anstehende Reise nach Indien und macht dies zu einer unvergesslichen Hochzeit?
Zugleich wirken die steil gestiegene Arbeitslosigkeit und das unterdurchschnittliche Wachstum zusammen, um die Schlinge um den Hals der überschuldeten Verbraucher zuzuziehen.
Als Mao Zedong während der Kulturrevolution seinen obersten Parteichef Liu Shaoqi feuerte, wurde Lius Frau mit Tischtennisbällen um ihren Hals durch die Straßen geführt, als Symbol übler Dekadenz und Extravaganz.
LONDON - Erneut ist Griechenland der finanziellen Schlinge um den Hals entkommen.
Aber mein Darlehen half, schließlich erholte sich Hals Geschäft, wurde mein Neffe geboren and-much-later-the-Wohnung Umbauprojekt kam zu einem erfolgreichen Abschluß.
ISTANBUL - In einem Hollywood-Justizdrama kann man erwarten, dass der Held, der von der bösen Gegenseite in die Enge gedrängt wurde, am Ende siegen wird - aber erst, nachdem er die Schlinge bereits um den Hals hatte.
Fast 25 Jahre nach Ende des Kalten Krieges haben wir noch immer in dessen strategisches Erbe am Hals: Die internationale Sicherheitsstrategie der weltmächtigsten Staaten stützt sich nach wie vor auf Kernwaffen.
Der EU dämmert langsam, dass sie ein großes soziales Problem am Hals hat.
In tiefer finanzieller Krise wählte das traditionell sozialdemokratische Land einen konservativen Premierminister, Poul Schlüter, einen jovialen Mann mit einer Fliege um den Hals.

Suchen Sie vielleicht...?