Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rachen Deutsch

Bedeutung Rachen Bedeutung

Was bedeutet Rachen?

Rachen

Anatomie: eine mit Schleimhaut ausgekleidete Erweiterung im Anschluss an die Mund- und Nasenhöhle beim Menschen und den übrigen Wirbeltieren Ich habe eine Entzündung im Rachen.

Synonyme Rachen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rachen?

Sätze Rachen Beispielsätze

Wie benutze ich Rachen in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Arzt untersuchte meinen Rachen.
Ich leide häufig unter Sekretfluss in den Rachen.
Mein Rachen fühlt sich trocken an.
Einen Spatel zu Hilfe nehmend, sah der Arzt dem Patienten in den Rachen.

Filmuntertitel

Ich werde dich rachen!
Ich entriss das Opfer dem Rachen des Räubers.
Sag mir, warum droht dir der gähnende Rachen der Hölle?
Und Addison DeWitt auch nicht. Wenn die Gewerkschaft oder mein Anwalt nichts unternehmen, stopfe ich Mr. DeWitt unser hilfloses Lämmchen höchstpersönlich in den Rachen.
Die werfe ich euch nicht in den Rachen.
Sein Rachen gähnt!
Wie ein Anker wird Jona...ins Meer geworfen,...direkt in den furchtbaren Rachen, der ihm bereits auflauert. Die elfenbeinernen Zähne des Wals schnappen zu...wie ein weiBes Gitter...in einem Kerker.
In den schauerlichen Rachen, der ihn erwartet.
Ja. Wie ein Ertrinkender, der sich an einem Haifisch-Rachen festhält.
Blutdruck ist normal, normale Atmung, normale Herzfunktion, keine Infektionen, Rachen, Nasenwege und Ohren sind frei.
Wo du genug Geld hast, um es dem Scheißkerl Morini in den Rachen zu werfen, muss doch noch mehr für deinen Bruder drin sein, oder?
Wenn es mir gehören würde, nicht dem Juwelier, würde ich es dir in deinen undankbaren Rachen stopfen.
Ferner wurde im letzten Weihnachtstheater in Inverness. die Rolle des gestiefelten Katers von einem Ureinwohner Neuguineas. mit Tellerlippe übernommen. Somit wurde Dick Whittington bei jedem Zungenkuss. der ganze Rachen aufgeschlitzt.
Bewahre sie vor dem Rachen des Löwen und der Dunkelheit darin und bring ihnen stattdessen den Segen des Lichts, heiliges Leben, ewige Ruhe.
Er will sich mit seinen Lugen fur den Rauswurf rachen.
Ich stopfe es ihnen in den Rachen.
Da jagen Sie Ihre Freundin in den Rachen des Löwen.
Wenn die Gewerkschaft oder mein Anwalt nichts unternehmen, stopfe ich Mr. DeWitt unser hilfloses Lämmchen höchstpersönlich in den Rachen.
Los, packen Sie Ihre Lügengeschichten aus! Ich stecke sie Ihnen in den Rachen und Ihre Propaganda obendrauf!
Und hört: Wie ein Anker wird Jona...ins Meer geworfen,...direkt in den furchtbaren Rachen, der ihm bereits auflauert.
Köpfchen in den Rachen, es krachen die Kiefer, und aus.
Ist ja schön und gut, aber wie soll sein Kopf in meinen Rachen?
Nun, wenn die ihr Geld der Kultur in den Rachen werfen wollen warum sollten wir es ihnen verwehren?
Na schön, gib her. Wenn es mir gehören würde, nicht dem Juwelier, würde ich es dir in deinen undankbaren Rachen stopfen.
Nein, ich stürze mich gern in den Rachen des lauernden grünen Todes.
Er hat einen tiefen Rachen, Frank.
Wie ein langer Strom ist er meinen Rachen hinuntergeglitten.
Ihren Rachen hinunter.
Er gähnte ganz famos, sein Rachen war ganz groß.
Sie hatte eine kleine Wunde im Rachen. Das hätte alles mögliche sein können.

Suchen Sie vielleicht...?