Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klinge Deutsch

Bedeutung Klinge Bedeutung

Was bedeutet Klinge?

Klinge

flacher, geschärfter Teil diverser Werkzeuge (zum Beispiel Beil, Sichel, Sense) und Waffen (Messer, Dolch, Axt), welcher die Schneide enthält Bei der Baumschere ist darauf zu achten, dass die Klinge aus gehärtetem Stahl ist und sich auch auswechseln lässt. Während des Kampfes bei den Olympischen Sommerspielen 1980 in Moskau brach Behrs Klinge. veraltet: Waffe, welche einen länglichen, flachen, geschärften Part besitzt Olympia- und WM-Fechter kreuzen in Ratzeburg die Klingen. Gestern kreuzten zwei langjährige Kontrahenten in der Sache stellvertretend für die beiden Lager noch einmal die polemische Klinge.

Synonyme Klinge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Klinge?

Sätze Klinge Beispielsätze

Wie benutze ich Klinge in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist gefährlich, mit einer Klinge so herumzuwedeln.
Die Klinge des Messers ist scharf.
Das Messer hat eine scharfe Klinge.
Dieses Messer hat eine scharfe Klinge und schneidet gut.
Klinge ich verliebt?
Ich bekam ein Messer mit einer scharfen Klinge.
Die Klinge meines Messers ist sehr scharf.
Wenn ich Japanisch spreche, klinge ich wie ein Kind.
Ich halte es für mich nicht für notwendig, dass ich wie ein Muttersprachler klinge: ich will nur fließend sprechen können.
Die Klinge war sehr scharf.

Filmuntertitel

Und ihr Körper ist makellos wie eine Klinge.
Ich klinge ziemlich nervös, nicht wahr? Überhaupt nicht.
Klinge ich so pessimistisch?
Ich sehe dich stets. Und dir an Griff und Klinge Tropfen Bluts, was erst nicht war!
Bringt mir eine Klinge.
Ich sagte, ich klinge faszinierend.
Ich soll Parther, Ägypter und Perser lieben? Alle, die mir eine Klinge in die Rippen jagen wollen?
Das hält die Klinge sauber.
Diese Axt hat seit zwei Monaten keine scharfe Klinge mehr.
Vorsichtig mit der klinge!
Wenn nicht, gebe ich dir die Spitze dieser Klinge! Einverstanden?
Das geschnitzte Heft und die Klinge waren sehr ungewöhnlich.
Klinge ich so?
Klinge ich wie ein Pianola?
An der Klinge war Blut.
Kehle durchgeschnitten mit großer, schwerer Klinge.
Die Klinge vom Gehstock.
Ich klinge ziemlich nervös, nicht wahr?
Angesichts der Ähnlichkeit zwischen dieser Klinge und der in Brants Büro, wäre es besser.
Nun, wie klinge ich?
Sie meinten, es klinge falsch.
Alle, die mir eine Klinge in die Rippen jagen wollen?
Und dir an Griff und Klinge Tropfen Bluts, was erst nicht war!
Wenn sie die Klinge an ihrem Hals spürten und wussten, dass ich sie umbringen würde, ließ ich sie ihren eigenen Tod ansehen.
Er verkauft seine Seele als Samurai, ersetzt seine Klinge durch Bambus, und dann kommt er hierher, um Harakiri zu machen?
Der Samurai greift nach der Klinge auf dem Holzständer, und sein Sekundant schlägt ihm sofort den Kopf ab.
Diese Klinge wirst du benutzen.
Es wäre für einen Samurai passender gewesen, sein Leben mit einer richtigen Klinge zu beenden.
Die Klinge ist an seinen Rippen abgerutscht.
Ich vermute schon immer, dass das Herabsausen der Klinge. lediglich ein leichtes Kitzeln im Nacken. verursacht.
Hell wie eine Klinge, bevor sie mit Blut verklebt ist.
Hell wie eine Klinge.
Auch wenn ich wie ein Mystiker klinge: Das hängt von den Sternen ab.

Nachrichten und Publizistik

Wenn international orientierte Finanzökonomen dieses Szenario entwerfen, erwidern die Makroökonomen, all das klinge nach einem Fall von unfähiger Geldpolitik.
Aber man erreicht nichts, indem man die großen drei Autohersteller über die Klinge springen lässt. Damit riskiert man eine tragische wirtschaftliche Depression.
Um das zu verhindern, wird den Hühnern mit einer heißen Klinge der Schnabel weggebrannt.
Wenn ich mir diesen Artikel durchlese, kommt mir vor, ich klinge wie eine träge, zerstreute Person, die man nicht mit einer Bitte behelligen soll. Aber Ihr Ziel ist nicht, mich oder andere wie mich zu verbessern.

Suchen Sie vielleicht...?