Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Busen Deutsch

Bedeutung Busen Bedeutung

Was bedeutet Busen?

Busen

Anatomie: die weibliche Brust als Ganzes, auch speziell: der Raum zwischen den einzelnen Brüsten (sulcus intermammarius) Sie hat einen schönen Busen. Anatomie, poetisch: die menschliche Brust allgemein, vor allem als Sitz des Herzens Kleidung über der Brust Er zog den Brief aus seinem Busen. Sie steckte das Tuch in ihren Busen. Geografie, nur noch in Komposita gebräuchlich: Meerbusen, Meeresbusen, Meeresbucht Zwischen Estland und Finnland bildet die Ostsee einen Busen.

Synonyme Busen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Busen?

Sätze Busen Beispielsätze

Wie benutze ich Busen in einem Satz?

Einfache Sätze

Kann auch jemand ein Feuer im Busen behalten, dass seine Kleider nicht brennen?
Auf dem Weg nach Hause wurde Maria von irgendeinem Fremden am Busen begrabscht.
Siehst du mir gerade auf den Busen, Tom?
Du hast an deinem Busen die Schlangen genährt, die dich jetzt beißen.

Filmuntertitel

Nein! Man zeigt seinen Busen nicht vor 3 Uhr nachmittags.
O Busen, wie der Tod so schwarz!
Ich möchte nicht ein solches Herz im Busen tragen. Auch nicht für die ganze Hoheit ihres Standes.
Beweisen Sie, dass Sie einen schönen Busen haben.
Ganz im Vertrauen. ich habe einen klasse Busen.
Da fällt mir eine russische Prinzessin ein. mit grünen Augen und lilienweißem Busen.
Ist Saras Busen minder weiß?
Um deinen kleinen Busen!
Ich liebe ein Mädchen mit einem schönem Nacken, einem schönen Busen, einer schönen Stimme, schönen Handgelenken, einer schönen Stirn, schönen Knien aber sie ist feige.
Und der Busen!
Streck den Busen raus!
Als erstes spielte sie eine alte Mazurka von mir, sie spielte miserabel, aber sie anzuschauen war eine Wonne, dieses Haar, diese Augen, diese Lippen und dann der Busen, oh!
Dass man. seinen Busen. und seine Schenkel hingibt.
Wenn Jungen an Mädchen denken, denken sie an ihre Augen, ihre Beine, ihren Busen.
Man zeigt seinen Busen nicht vor 3 Uhr nachmittags.
Da wir grade von Busen sprechen.
Ein Mädchen ohne Busen!
Eine Taille und kein Busen.
Kommt drauf an, Big Richard und ich sind Busen freunde.
Wenn eine schöne Frau mich lobt, Freude in meinem Busen tobt, dann will ich gern auf Ruhm verzichten.
Mit mehr Wohlgefallen! Streck den Busen raus!
Es ist traurig, aber wahr, aber wir haben an unserem Busen eine Natter genährt.
Prima Busen.
So eine Kleine, mit einem schönen Busen.
Das sind falsche Busen.
Los, zeig mir deinen Busen, Schatz.
Die grobe Hand, die deinen Busen berührt, hinterlässt auf ihm ein unauslöschliches Mal.
Anstatt Bier zu zapfen, grabscht er dir am Busen herum.
Jeder Busen wiegt zehn Pfund.
Der Busen? Gut.

Suchen Sie vielleicht...?