Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brust Deutsch

Bedeutung Brust Bedeutung

Was bedeutet Brust?

Brust

Anatomie vorderer Oberkörper bei Wirbeltieren Er hat ständig Schmerzen in der Brust. Anatomie auf Höhe von befindliches sekundäres Geschlechtsmerkmal Sie besitzt riesige Brüste. Die weibliche Brust besteht zum größten Teil aus Fett- und Drüsengewebe. Sport, kein Artikel, ohne Plural kurz für Brustschwimmen Unsere Staffel gewann die 200 m Brust sowie die 400 m Lagen.

Synonyme Brust Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brust?

Sätze Brust Beispielsätze

Wie benutze ich Brust in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde niemandem die Pistole auf die Brust setzen, um in Barcelona zu bleiben.
Ich habe einen stechenden Schmerz in meiner Brust.
Sie presste das Kind an ihre Brust.
Ich habe Schmerzen in der Brust.
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust, um meinen Herzschlag zu hören.
Tom hatte Schmerzen in der Brust, weswegen er sich ins Krankenhaus begab.
Das Blut floss ihr über die Brust.
Es wurde Tom zweimal in die Brust geschossen.
Das Herz befindet sich in der Brust.
Wir geben unseren Säuglingen die Brust.
Welch Natter nährte ich an meiner Brust!
Gibst du ihm die Brust oder das Fläschchen?
Der Leichnam weist an der Brust eine Schussverletzung auf.
Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust.
Sie nickte und das Herz hämmerte in ihrer Brust.
Sie legte ihren Kopf an seine Brust.
Ich fühlte eine gewisse Beklemmung in der Brust.
Plötzlich stürzte in jene Schlucht, in der sich soeben eine Natter zusammengerollt hatte, vom Himmel herab ein Falke, mit geborstener Brust und Federn voller Blut.
Sie legte beide Hände auf seine Brust.
Tom verschränkte die Arme vor der Brust.
Die Brust ist vorne.

Filmuntertitel

Alaskas Goldrausch war ein Traum für Hartgesottene. Die Sirene des Nordens rief viele an ihre eisige Brust und in unerforschte Gefilde.
Denn jetzt hat sie eine Brust, vorne, hinten, oben, unten, rechts und links!
Denn jetzt hat sie eine Brust.
Das Loch in meiner Brust?
Und er saß auf meiner Brust!
Hau mir auf die Brust, wenn du so denkst.
Sie höhlten meine Brust aus und warfen sie da rüber.
Wie du meinst, Boss. - Besorg mir ein paar Kerle. Mit Haaren auf der Brust.
Brust raus, kleiner Hauptmann!
Auf meiner Brust ist eine balinesische Tänzerin eintätowiert.
Saugst Stolz und wirst Herrscher der Welt an der Brust deiner Mutter.
Mein Mann lag mit einem Dolch in der Brust auf dem Boden.
Tja, nur weil ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe.
Aber. das Seil um seine Brust schnürte sich immer fester um ihn, so dass er nur schwer atmen konnte.
Stimmt es auch, dass Sie in dieser Pantomime diese Waffe einsetzten, und am Ende der Nummer das Messer mit solch einer Präzision warfen, dass es die Brust einer Puppe traf, die Ihren Partner darstellen sollte?
Wenn ich du wäre, würde ich ihr schon sagen, was mir auf der Brust liegt.
Du hast nichts auf der Brust als Wind.
Da heißt es Bauch rein und Brust raus und rasch wieder auf die Beine. Sonst wachen Sie eines Tages auf dem Armenfriedhof auf.
Sie erzählte, wie sie die Verwundeten aufhob und jeden an ihre Brust drückte.
Ein Messer in der Brust ist sicherer. Es ist nicht schwer.
Wir sind die Polizisten Gottes. Dir ein Messer in die Brust zu stechen. um zu fliehen, nur weil du nicht weiter weißt.
Ich setze dir die Pistole auf die Brust, du bist viel zu reich, Michael.
Furchtbar groß! Und er saß auf meiner Brust!
Dem setze ich die Pistole auf die Brust, wie dem Richter.
Mit Haaren auf der Brust. Hol sie von der Straße.
Mit Haaren auf der Brust.
Brust raus, Schultern zurück.
Es ist nicht lustig, eine Zielscheibe auf der Brust zu tragen.
Aus der Brust meines verstorbenen Mannes ragte mein Dolch und funkelte im Licht.
Wer ist das? Dieser Jemand greift nach dem Dolch in meiner Brust und zieht ihn langsam heraus.
Ich trage gegen Ivanhoe den Tod in meiner Brust.
Wenn du mir sagst, welche Größe du bei Polizeiabzeichen trägst, komme ich rüber und steck es dir an die Brust.
Das ist Goldfleck-Brust mit Seefeigensoße, mit Rankenfußkrebs beträufelt.

Nachrichten und Publizistik

Die Korruption, der Stimmenkauf, die nach internationalem Prestige dürstenden Fußball-Bosse, die sich mit Medaillen und Auszeichnungen dekoriert in die Brust werfen - all das ist nicht anders zu erwarten.
Die klassische chirurgische Maßnahme bestand in der Brustamputation, bei der die gesamte Brust sowie das sie umgebende Gewebe entfernt wurde.
Innerhalb der USA werden Abwandlungen bei der Verwendung von Brust-erhaltenden Maßnahmen mit chirurgischen Gewebeproben sowie mit der Verfügbarkeit einer Strahlentherapie verknüpft.
Für gewöhnlich wird die Strahlentherapie an der erhaltenen Brust eingesetzt, um Krebszellen zu behandeln, die selbst nach einem optimal verlaufenen chirurgischen Eingriff unter Umständen verblieben sind.
Selbst wenn die Brust vollständig entfernt wurde, bedarf es zuweilen einer Strahlentherapie, um ein Wiederauftreten des Brustkrebses auf der Haut der Brust zu verhindern.
Im Falle eines Erhalts der Brust ist die Strahlentherapie - abgesehen von einigen ungewöhnlichen Fällen - unabdingbar.
Deshalb sollten Versuche unternommen werden, den Zugang zu hochqualitativer Strahlentherapie sicherzustellen, damit Brustkrebs nicht mit dem Verlust einer Brust einhergehen muss.
Chirurgen und Pathologie-Laboratorien, die den Erhalt der Brust durchführen, müssen in der Lage sein, ein geeignetes Verfahren zu bestimmen, damit die Patientinnen mit dem besten Ergebnis rechnen können.
Doch mit Hilfe einer ganzheitlichen Körpertherapie, d.h. mit Medikamenten, ist die Behandlung von Krebszellen, die unter Umständen über die Brust hinaus gewuchert sind, durchaus möglich.
Dies ist der Grund dafür, warum die Behandlung von Brustkrebs im Idealfall multi-disziplinär vonstatten gehen und viele Facetten haben muss, das schließt die örtliche Behandlung der Brust und die ganzheitliche Behandlung des gesamten Körpers mit ein.
Der Hintergrund ist dunkelrot, und Putins Brust wird durch Hammer und Sichel sowie einen Totenkopf verziert.
Antonio liegt mit rechtwinklig ausgebreiteten Armen auf einem Felsen und der Jude Shylock lehnt mit gezücktem Messer über seiner Brust.
Man erkannte, dass Mutationen bestimmter Gene auch für gewisse erbliche Formen des Brust- und Eierstockkrebses verantwortlich sind.
In den Vereinigten Staaten übernehmen Krankenversicherungen die Kosten nur, wenn Familienangehörige ersten Grades - zum Beispiel die Mutter einer Frau - Brust- oder Eistockkrebs hatten; andere Frauen müssen selbst für die Kosten aufkommen.
Deshalb sind die jüngsten Zweifel an der Effektivität der Methode - die sich durch die Veröffentlichung der 25-Jahres-Folgeuntersuchung zur Nationalen Kanadischen Studie über Brust-Screening noch verstärkt haben - so schockierend.
Ein Mammogramm (eine Röntgenaufnahme der Brust) wird bei scheinbar gesunden Menschen durchgeführt, um eine unerwartete Krankheit zu erkennen.
Erfolge durch Screening und in der Behandlung von Brust-, Dickdarm- und Gebärmutterhalskrebs leisteten ebenfalls einen Beitrag.
Obwohl die Funktion des Gens bei der Entstehung von Brust- und Eierstockkrebs 1995 von Cancer Research UK entdeckt wurde, argumentiert Myriad, gemeinsam mit fast 30 weiteren Beklagten, dass das Patent der notwendige Lohn für seine Forschungskosten sei.
Nach einem Spiel, in dem er trotz rassistischer Angriffe die beste Leistung gebracht hatte, wandte er sich gegen die Fankurve des Gegners, zog mit der einen Hand sein Trikot halb hoch und zeigte mit der anderen in einer dramatischen Geste auf seine Brust.

Suchen Sie vielleicht...?