Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Busch Deutsch

Bedeutung Busch Bedeutung

Was bedeutet Busch?

Busch

unscharf für: eine mittelgroße, belaubte und verholzende Pflanze Der Holunder ist ein Busch. Sammelbegriff für Pflanzen, die das Aussehen von haben, Gebüsch Durch Busch und Tann erklingt das Rennsteiglied, das jeder gerne hört. in Anlehnung an: steppenartige Landschaft Der sieht aus, als ob er direkt aus dem Busch kommt. regional für: Wald, Baumgruppe, Gebüschfläche Ich ging in den Busch und brach mir einen Mai (Volkslied) großes Büschel Auf dem Scheitel entspringt ein auffälliger Busch roter Federn.

Busch

deutscher Nachname, Familienname

Synonyme Busch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Busch?

Sätze Busch Beispielsätze

Wie benutze ich Busch in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir fanden die gestohlene Tasche in diesem Busch.
Ob du es glaubst oder nicht, ein Ungeheuer tauchte aus dem Busch auf.
St. Louis in Missouri ist berühmt für den Gateway Arch und die Anheuser-Busch-Brauerei.
Wer ist Herr Busch?
Tom versteckte sich hinter einem Busch.
Der Busch brennt.
Etwas bewegt sich hinter dem Busch.

Filmuntertitel

Er weiß, dass etwas im Busch ist.
Auf den Busch?
Er hat Augen in jedem Busch und Ohren in jeder Wand!
Dann suchte er sich einen Busch in der Größe eines Klaviers aus, stieß einen Schrei aus und griff den Busch an.
Nein. Lassen Sie uns erst auf den Busch klopfen.
Sehen Sie, es ist das Haus mit dem Lagerströmien-Busch.
Eure Majestät, ich halte mit der Wahrheit nicht hinter dem Busch.
Genau hier ist ein Mikrofon in diesem Busch.
Genau hier im Busch.
Im Busch!
Aber in den Busch!
Nun, ich kann nicht mit einem Busch Liebe machen!
Wir wissen, dass etwas im Busch ist.
In den lüften Singen und Raunen im Busch.
Mit Sternen tanz ich den Sommernachtsreigen. Doch mit Kobolden schlaf ich im Busch.
Der sitzt im Busch und faucht uns hin und wieder an.
In einer Hängematte durch den Busch.
Wo ist der Busch?
Lassen Sie uns erst auf den Busch klopfen.
Weiß, ob sie von einem edlen Busch stammt.
Ihr findet nicht mal euer Motorrad hinter einem Busch.
Ich in schrecklicher Gefahr im afrikanischen Busch!
Robin? Er hat Augen in jedem Busch und Ohren in jeder Wand!
Da ist doch was im Busch.
Er saß in einem Busch. Ich habe ihn getötet.
Nachher kommt sein Herrchen aus dem Busch.

Nachrichten und Publizistik

Die Busch-Regierung mag selbst glauben, dass sie diesen Krieg im Nahen Osten für die Demokratie führen will, doch dürfte die US-Unterstützung für eine wirkliche Demokratie eines der ersten Kriegsopfer sein.
Busch zeigt damit eindeutig, dass Arafat kein Partner für den Frieden ist, dass das Oslo-Abkommen in Wirklichkeit tot ist, und dass somit die palästinensische Behörde, die durch das Abkommen konstituiert wurde, gar nicht mehr existiert.
Mit dieser Politik beschreitet Busch eine dünne Grenzlinie zwischen dem arabischen Druck zur Bildung eines palästinensischen Staates und seinem eigenen Engagement, gegen Terrorismus zum kämpfen und Selbstmordattentäter nicht noch zu belohnen.
Aber Busch steht, um seine Politik voranzutreiben, vor zwei Herausforderungen, von denen die eine größer, die andere geringer ist.
Wie man solche schafft, bleibt die zentrale Frage, und darauf muss Busch noch eine klare Antwort finden.
Busch könnte Reagan genauso, wie er ihn wohl hinsichtlich der verantwortungslosen Haushaltsführung überbietet, auch an Scheinheiligkeit in Handelsfragen übertreffen.
Viele Beobachter glauben, Busch habe einen neuen Kurs eingeschlagen, weil die Invasion in den Irak diesen Zielen zuwider zu laufen scheint.
Als das Mädchen starb, verabredeten sich sein Vater und sein Verlobter, den Leichnam heimlich im Busch zu verbrennen.

Suchen Sie vielleicht...?