Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Formel Deutsch

Bedeutung Formel Bedeutung

Was bedeutet Formel?

Formel

Mathematik, Naturwissenschaften Buchstabengleichung, Ausdruck zur Berechnung einer Größe Die bekannteste Formel der Relativitätstheorie ist E=m\cdot c^2. Chemie Folge von Symbolen zur Beschreibung des Aufbaus eines Stoffes verfestigter sprachlicher Ausdruck, feststehende Redewendung Motorsport durch Verbände festgelegte Durchführungsbestimmungen einer Klasse und deren Fahrzeuge im Motorsport, zum Beispiel Formel 1, 2, 3 oder auch V Die Formel 1 ist die vom Motorsportweltverband FIA festgelegte, höchste Motorsportklasse.

Synonyme Formel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Formel?

Sätze Formel Beispielsätze

Wie benutze ich Formel in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hat eine neue Formel aufgestellt.
Albert Einsteins Relativitätstheorie ist die berühmteste Formel der Welt.
Mary will einen Formel-1-Fahrer heiraten.
Der Formel-1-Sieger Michael Schumacher erlitt eine schwere Kopfverletzung.
Der französische Formel-1-Fahrer Jules Bianchi ist gestorben - neun Monate nach seinem Unfall beim Großen Preis von Japan des Jahres 2014.
Ich finde die Formel nicht.
Ich finde keine Formel.

Filmuntertitel

Warum sollte sie eine mathematische Formel aufschreiben?
Die Formel des Lebens findet.
Ichfordere Sie ein letztes Mal auf, mir als Oberhaupt der Klinik die Formel ihres Medikaments herauszugeben.
Ich kenne eine Formel, die die Pennys von den Lidern toter Iren wegknallen soll.
Lasst mich raus! Wieso habe ich die Formel vergessen, um Eisen zu schmelzen?
Die falsche Formel.
Dieser Herr denkt. dass Sie sich Teile dieser Formel ins Gedächtnis einprägen, bevor Sie gehen.
Sie tippten die Formel. auf der Schreibmaschine lhrer Freundin und gaben sie ihr, oder?
Geben Sie mir lhre furchtbare Formel und. Deutschland wagt es nicht sie zu nutzen. Sie wissen, wir werden es nicht tun.
Mr Tyson gehört das Zuckerrohr, dir die Formel für das Plastik, und ich bin das Opferlamm auf dem Altar des industriellen Fortschritts!
Eine Formel auf dem Papier zu entwickeln, bedeutet noch nicht, dass sie funktioniert.
Dr. Marvin und sein Team versuchten. in einem geheimen Labor ihre kurze Erfahrung im Weltraum zu übersetzen. in eine Formel, einen Plan und schließlich funktionierende Realität.
Ich bin sicher, als Gott die Menschen erschuf, benutzte er dafür eine festgelegte Formel.
In der Formel, die Nilssen mir schickte, haben die Deutschen der Gleichung eine neue Komponente hinzugefügt.
Sie wissen, dass ich an einer neuen Formel für unsichtbare Tinte arbeite?
Streng Formel natürlich.
Wieso habe ich die Formel vergessen, um Eisen zu schmelzen?
Und was für eine komplizierte Formel haben Sie bewiesen?
Als Chemiker brauch ich die Formel nur, um sie anzuwenden, du aber musst sie. für die Schule auswendig lernen.
Als meine Erbin muss Sally eine Art Formel aufsagen, bei Geoffs Leiche vor dem Kamin in der Bibliothek in Anwesenheit des ganzen Haushalts.
Was für eine Formel?
Sie tippten die Formel.
Die Formel ist perfekt, Pat.
Nur, ob meine Formel bei Menschen wirkt, habe ich noch nicht getestet!
Wenn wir Computer hätten, die wochenlang an der Formel feilten.
Es gibt eine Formel für die Mischung.
Ich ruf die Formel von der Brücke auf.
Da die Formel funktionierte, können wir jetzt in die Vergangenheit reisen.
Eine Formel, Captain.
Ich erarbeite die Formel.
Nur mit der Formel können wir es wiederholen.
Die Formel wird die Herztätigkeit und die Körperfunktionen wieder reduzieren.
Dieses Hypo enthält nicht dieselbe Formel.
Ohne dieselbe Formel wird Captain Kirk sterben.

Nachrichten und Publizistik

Aus der Perspektive der Nahrungssicherheit und des Wohlstandes für ländliche Gegenden ergibt sich die dringende Notwendigkeit, die wichtigsten Instrumente der GAP zu überarbeiten, um so zu einer neuen politischen Formel zu finden.
Die allerbesten Basketballspieler der NBA geben oft Spitzentrainer ab, während ehemaligen Formel-1-Champions hervorragende Teamfähigkeit nachgesagt wird.
Dennoch: Hongs Formel ist einfach und bei wirklich hohen Einkünften beginnt sie auch spürbar zu greifen.
Die Beschleunigung der Ernten würde eine höhere, zuverlässigere Produktion mit weniger Arbeit bedeuten - eine Formel für einen widerstandsfähigeren, stabileren Lebensunterhalt.
Diese Formel allerdings deckt nicht einmal die Terrorangriffe vom September 2001 klar ab: Falls es lediglich das Motiv der Luftpiraten war, Ungläubige zu töten, so fiele der Angriff nicht unter die Definition des Kongresses.
Egal, welche Formel hier gefunden wird: Sicher ist, dass Roma-Kinder dieselben Chancen erhalten sollten wie andere Kinder auch.
Die wichtigsten Empfängerländer - Griechenland, Irland, Spanien und Portugal - sind seit Ausbruch der Krise dieser Formel gefolgt.
Die andere Erklärung für das anhaltend schwache globale Wachstum ist von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, einer Organisation der Zentralbanken, am besten auf eine Formel gebracht worden.
Für die Linke stellen Frankreichs üppige Sozialleistungen und starke Gewerkschaften eine Formel für einen stärker inklusiven Wohlfahrtsstaat dar.
Wirtschaftlicher Wohlstand und Fernsehunterhaltung haben sich für die Mehrzahl der russischen Bürger zum modernen Äquivalent der altrömischen Formel panem et circenses entwickelt.
Es wäre sogar möglich, noch einen Schritt weiterzugehen und die SZR auf Grundlage einer neuen Formel zuzuteilen, die nicht nur IWF-Quoten berücksichtigt, sondern auch die Nachfrage (oder den Bedarf) nach Devisenreserven.
Mit der derzeitigen Formel würden Länder mit dem größten Bedarf an Devisenreserven - also Länder mittleren und niedrigen Einkommens (mit Ausnahme Chinas) - nur etwas über ein Drittel der gesamten Zuteilung erhalten.
Es gibt nur eine echte Formel für den Frieden, und jeder weiß es.
Diese Formel wird bei den bevorstehenden Wahlen (den ersten, seit der Vertrag von Lissabon im Dezember 2009 in Kraft trat) umgesetzt werden und aus demokratischer Perspektive spricht viel dafür.
Unwissenheit darüber, was tatsächlich auf dem Spiel steht, lässt Debatten über die richtige Formel für Kapitalpuffer surreal anmuten.
Obschon sich der Wortlaut des neuen MBA-Eides an eine, seit 2006 von der Thunderbird School of Global Management in Arizona verwendete Formel anlehnt, ist es dennoch höchst bedeutsam, dass die berühmteste Business School der Welt diese übernimmt.
Eine Formel der Lastenverteilung wäre erforderlich, die die Finanzierung durch das Land selbst allmählich erhöht.
Die dritte und scheinbar furchteinflößendste Komponente der Formel Hwangs, der Militarismus, könnte sich tatsächlich als Achillesferse des Systems erweisen.
Auch hier kann uns keine mathematische Formel helfen; wir müssen die Belastbarkeit unserer Annahmen testen.
Während die Russen und Iraner weiter Geld und Waffen, wenn nicht sogar militärische Berater nach Syrien schicken, ist es unmöglich, eine scheinheilige Sprache zu sprechen, was nur als eine Formel für Untätigkeit interpretiert werden kann.
Alle Parteien müssen eine Formel finden, um das Problem zu lösen, bevor erneut der Ausbruch eines Konfliktes droht.

Suchen Sie vielleicht...?