Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Einweihung Deutsch

Bedeutung Einweihung Bedeutung

Was bedeutet Einweihung?

Einweihung

Festakt, in dem ein Gebäude oder eine Institution offiziell seiner Bestimmung übergeben wird Zur Einweihung des Stadions wurde ein großes Fest gefeiert. Handlung, jemand mit etwas bekannt/vertraut zu machen, das er bis dahin noch nicht wusste

Synonyme Einweihung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Einweihung?

Sätze Einweihung Beispielsätze

Wie benutze ich Einweihung in einem Satz?

Filmuntertitel

Warum das? Was weiß ich. Aber ihre Rede bei der Einweihung des Platzes hat viel böses Blut gegeben.
Einweihung des neuen Waisenhauses.
Ich wollte dir sagen, dass Senator Parker heute Abend zur Einweihung kommt.
Wir können also unsere derzeitige Mission erfüllen, die Föderation bei der Einweihung der neuen Akademie der Wissenschaften auf Deneb V zu vertreten.
Nach der Einweihung jage ich Freeze and Ivy alleine.
Alle Beruhmtheiten sind im Observatorium anläBlich der feierlichen Einweihung des neuen Teleskops.
Ich war gerade zur Einweihung des neuen Kinderparks.
Ich soll dir sagen. gratuliere zur Einweihung des Krankenhausflügels. und zur Namensverleihung.
Ich gehe zur Einweihung, dann jage ich Freeze und Ivy allein.
Alles, was Rang und Namen hat, befindet sich hier im Observatorium, anlässlich der feierlichen Einweihung des neuen Teleskops.
Und für Regenbogenkönig Elliot Carver war es ein peinlicher Auftritt, als mitten in seiner Rede zur Einweihung seines globalen Satellitennetzwerks der Strom ausfiel.
Aufgenommen in einem Park bei Portage Creek. 38 Jahre nach der Einweihung des Millennium Gate.
Anstatt Dr. Cochrane zu zitieren, möchte ich ihn selbst zu Wort kommen lassen. Sie hören ihn bei der Einweihung des Warp-5-Komplexes vor 32 Jahren.
Und was eignet sich besser zur Einweihung unserer neuen Heimat als eine kleine Taufe?
Einweihung auf Raten?
Wollen Sie nicht die Einweihung um 15 Tage verschieben?
Was weiß ich. Aber ihre Rede bei der Einweihung des Platzes hat viel böses Blut gegeben.
Danke für die Einweihung.
Vergessen Sie nicht: Ich erwarte Sie morgen zur Einweihung.
Die Einweihung! Der Herr Präfekt, die Journalisten!
Oh, wollen wir nicht einen Punsch machen? Erinnerst Du Dich noch an diesen sagenhaften Punsch bei der Einweihung des Spielkasinos?
Und nun würd ich gern die offizielle Einweihung vornehmen.
Ich treffe Sie bei der Einweihung.
Leider habe ich es nicht zur Einweihung geschafft, aber ich habe hier die Rohfassung Ihres Profils.
Die Einweihung des Friedenssaales.
Schon heute Morgen vor der Einweihung wusste ich, dass dieser Teil meines Lebens vorbei ist.
Die Einweihung seines Theaters in Bayreuth im August 1876 mit der berühmten Tetralogie verdankte er nur den Subventionen, die er unserem naiven König aus der Tasche gezogen hatte.
Zur Einweihung des neuen Hauses.
Ich lade euch und eure Eltern zur Einweihung. der ersten Überwachungskamera morgen. an der Ecke Hillside und Harper Drives. genau gegenüber von dem was nicht länger der Hundepark ist.
Meine Eltern feiern heute Einweihung und ich hätte dich gern dabei.
Direkt nach der offiziellen Einweihung.
Die Einweihung war vor zwei Wochen geplant.
Die Einweihung gestern.
Hör zu Stu. Wenn du meine Jungs halb nackt in Booty Shorts für die Einweihung des Pools möchtest, musst du mir entgegenkommen, Kumpel. Hey, nur zu.
Ich habe ein paar Recherchen über Chinesische Unternehmen angestellt welche manchmal einen weißen Mann engagieren um die Einweihung eines neuen Gebäudes durchzuführen oder um bei Aktionärstreffen dabei zu sein, nur um Aktionären Zuversicht zu vermitteln.
Ich.. war an einer Einweihung die Strasse hinunter, also. das hier habe ich gefunden.
Gestern war ich bei der Einweihung der U-Bahn.

Nachrichten und Publizistik

Ein weiterer Meilenstein war die Renovierung und Einweihung der 1.100 Jahre alten armenischen Kirche auf Achtamar im März 2007.

Suchen Sie vielleicht...?