Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Einweihung Deutsch

Übersetzungen Einweihung ins Englische

Wie sagt man Einweihung auf Englisch?

Sätze Einweihung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Einweihung nach Englisch?

Filmuntertitel

Einweihung auf Raten?
What is this, monthly payments?
Wollen Sie nicht die Einweihung um 15 Tage verschieben?
So, will you delay the inauguration for a few days?
Was weiß ich. Aber ihre Rede bei der Einweihung des Platzes hat viel böses Blut gegeben.
Well, they had reservations long before this.
Danke für die Einweihung.
Thanks for the flash.
Vergessen Sie nicht: Ich erwarte Sie morgen zur Einweihung.
Don't forget, I'm expecting you at the housewarming.
Die Einweihung! Der Herr Präfekt, die Journalisten!
Because of this pigheaded man.
Oh, wollen wir nicht einen Punsch machen? Erinnerst Du Dich noch an diesen sagenhaften Punsch bei der Einweihung des Spielkasinos?
Do you remember that punch you made for the opening of the casino?
Und nun würd ich gern die offizielle Einweihung vornehmen.
And now, I believe we are ready for the dedication.
Ich treffe Sie bei der Einweihung.
I'll catch up with you at the housing project.
Leider habe ich es nicht zur Einweihung geschafft, aber ich habe hier die Rohfassung Ihres Profils.
Mr. President, I'm sorry I didn't get to the housing project. But I have got a kind of a rough draft of your profile.
Die Einweihung des Friedenssaales.
Why, the dedication of the Peace Room tomorrow.
Schon heute Morgen vor der Einweihung wusste ich, dass dieser Teil meines Lebens vorbei ist.
Yes, I knew this morning, before the dedication, that this part of my life is over.
Die Einweihung seines Theaters in Bayreuth im August 1876 mit der berühmten Tetralogie verdankte er nur den Subventionen, die er unserem naiven König aus der Tasche gezogen hatte.
When his new theater in Bayreuth was opened in August 1876 with his famous Tetralogy, it was only because of the financial support that with his renowned greediness, Wagner was able to obtain from our naive King.
Zur Einweihung des neuen Hauses.
It's to inaugurate his new place.

Nachrichten und Publizistik

Ein weiterer Meilenstein war die Renovierung und Einweihung der 1.100 Jahre alten armenischen Kirche auf Achtamar im März 2007.
Another milestone was the renovation and opening of the 1,100-year old Armenian Aghtamar Church in March 2007.

Suchen Sie vielleicht...?