Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Weihe Deutsch

Bedeutung Weihe Bedeutung

Was bedeutet Weihe?

Weihe

Religion: Heiligung, Aufwertung einer Person oder Sache durch eine rituelle Zeremonie Die Weihe der neuen Kirche findet Ostern statt. Der Bischof ist jetzt bereit zur Weihe der Priester. Biologie: ein Greifvogel (Gattung Circus) Weihen sind gewandte Flieger. veraltet: Erhabenheit, Würde und heiliger Ernst Die Teilnahme des Bischofs verleiht der Veranstaltung eine höhere Weihe.

Synonyme Weihe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Weihe?

Sätze Weihe Beispielsätze

Wie benutze ich Weihe in einem Satz?

Filmuntertitel

Weihe dich Gott, nicht Kriminellen!
So streng, als ob er die Weihe hat.
Ich weihe Sie ein. Passen Sie auf.
Meine satanische Weihe?
Hiermit weihe ich diesen großartigen Turm aus Glas ein, das höchste Gebäude der Welt!
Seht ihr, wie euer Cäsar sich verausgabt, nur um eurem Bund die höhere Weihe zu verleihen?
Erinnern wir uns an diesem Tag der Weihe daran, welche tödlichen Ereignisse uns hierher führten.
Ich weihe meinen neuen Partner in den Genuss von Franzdogs ein.
Ich segne und weihe diese heilige Kuh. und verleihe ihr den Rang eines Kardinals.
Aber wenn nicht, kaufe ich mir ein neues 9er-Eisen und weihe es auf deinem hohlen Schädel ein.
Heute weihe ich Ray in den Zauber des Jazz ein.
Hiermit nehme ich dich in die Riege der Jungmannen auf, weihe dir diesen Dolch.
Als ich die Weihe empfing, wurde ich für immer zum Priester.
Die Weihe darf durch nichts verhindert werden.
Du weißt es also: Das Fußballfeld ist fertig, das weihe ich ein.
Ich weihe Sie ein.
Ein Pharao. Der nicht die Weihe zum Oberpriester empfangen hat, ist nicht berufen zum Vollzug der höchsten Opfer.
Bis zur Weihe trägst du die Tracht der Novizin.
Schön, dann weihe ich Sie mal in meine Pläne ein.
Habicht, Wiedehopf, Kernbeißer, Reiher, Weihe.
Hiermit weihe ich diesen gro?
Besieget hast du die Gefahr! Der Isis Weihe ist nun dein!
Es wird niemand stören, wenn ich sie meinen Toten weihe.
Hör mal, wir haben dir zwar nie von Martinez erzählt, aber ich weihe dich in alles ein.
Der Isis Weihe ist nun dein!
Ich weihe ihn elegant ein, um ihn dann elegant wieder loszuwerden.
Später weihe ich dich in die Tricks ein: Den Badeanzug an den Po kleben. Vaseline auf die Zähne für ein Lächeln wie geschmiert. und die alte Kunst des Ausstopfens.
Vielleicht sollten wir. die Weihe verschieben.
Die Weihe ist der letzte Schritt vor meiner endgültigen Auferstehung.
Ich weihe es.
Ich schenke dir das schönste Juwel aus meinem Besitz und weihe es dir.
Vergieß mein Blut mit Excalibur und weihe diesen Boden.

Suchen Sie vielleicht...?