Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Oberkörper Deutsch

Bedeutung Oberkörper Bedeutung

Was bedeutet Oberkörper?

Oberkörper

der Teil des Körpers (Rumpfes) zwischen Hals und Taille Bitte machen Sie den Oberkörper frei. Mathematik: Obermenge eines Körpers, die ebenfalls ein Körper ist Ein Kompositum ist der kleinste gemeinsame Oberkörper zweier Körper.

Synonyme Oberkörper Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Oberkörper?

Sätze Oberkörper Beispielsätze

Wie benutze ich Oberkörper in einem Satz?

Einfache Sätze

Du kannst nicht mit bloßem Oberkörper in den Buchladen gehen.
Tom hat einen bloßen Oberkörper.
Tom läuft mit bloßem Oberkörper herum.
Er war barfuß mit bloßem Oberkörper.
Tom hat einen starken Oberkörper.
Machen Sie den Oberkörper frei!
Der Oberkörper des Mannes war nackt und in jeder Hand hielt er eine brennende Fackel.

Filmuntertitel

Den Oberkörper frei machen.
Den Oberkörper frei machen!
Ducken Sie sich, dann sehen sie nur meinen Oberkörper und werden glauben, dass ich gerade vom Strand zurückkomme.
Ich meine, der Oberkörper ist sehr groß im Verhältnis zu den Beinen.
Bedecke deinen Oberkörper, wasch dir das Gesicht.
Wenn ich Catherine ansehen will muss ich meinen ganzen Oberkörper wenden.
In diesem Moment erhob sich das Geschöpf, als ob es schwamm. Ich sah nur den Oberkörper.
Ich liebe männliche Oberkörper.
Sein Bein ist kraftvoll, aber du musst seinen Oberkörper angreifen.
Oberkörper jetzt. Sie werden.
Unglaubliche Kraft im Oberkörper und Schenkel wie Brückenpfeiler.
Mit Barts Oberkörper sind wir fertig.
Ihr Oberkörper.
Beine, Oberkörper, Arme!
Lulu saß stets neben dem Orchester und mit nacktem Oberkörper.
Bitte machen Sie den Oberkörper frei.
Der Mörder entkleidete den Oberkörper seines Opfers.
Weitere Einstiche im Oberkörper und im Magenbereich.
Der Oberkörper.
Zärtlich. Sich sanft den Oberkörper hochtasten die erogenen Zonen langsam massieren und die Kurven des Oberkörpers behutsam erkunden.
In diesem Moment erhob sich das Geschöpf, als ob es schwamm. Ich sah nur den Oberkörper. Dieser Mensch war unbekleidet und er bewegte sich.
Oberkörper frei!
Ich habe geträumt, dass ich mit Corey auf einer Ponyfarm lebe. Corey lief die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper herum.
Wiege Deinen Oberkörper, dann wirst Du noch schärfer!
Dann mach mal den Oberkörper frei.
Bauen Sie meinen Oberkörper Und traf Richard von hinten mit einem Stock.
Seine Stärke liegt im Oberkörper.
Gut. Die Schultern bleiben unten. Und nun hebt ihr den Kopf und richtet den Oberkörper langsam auf.
Ich halte seinen Oberkörper fest. Renk du seinen Kopf wieder ein.
Mann, Sie haben vielleicht einen Oberkörper!

Nachrichten und Publizistik

Putins öffentliches Image als starker, viriler Abenteurer - festgehalten auf Fotos, die ihm beim Fischen und Jagen mit nacktem Oberkörper zeigen - verstärkt seinen Nimbus als mächtiger, charismatischer Führer.

Suchen Sie vielleicht...?