Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Toilette Deutsch

Bedeutung Toilette Bedeutung

Was bedeutet Toilette?

Toilette

eine sanitäre Vorrichtung oder Anlage zur Aufnahme von Körperausscheidungen Ich muss mal schnell auf die Toilette. geh. das Sich-zurecht-Machen (Körperreinigung, Körperpflege und Ankleiden) Als ich kam, war sie noch bei der Toilette. gehoben, veraltend festliche Kleidung (meist der Frauen) ein Kosmetiktisch oder Frisiertisch

Synonyme Toilette Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Toilette?

Sätze Toilette Beispielsätze

Wie benutze ich Toilette in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss auf die Toilette.
Wo ist die Toilette?
Kann ich bitte Ihre Toilette benutzen?
Die Toilette war draußen im Hof.
Die Toilette ist oben.
Dürfte ich Ihre Toilette benutzen?
Die Toilette ist dort drüben.
Gibt es eine Toilette in der Nähe?
Gibt es in diesem Gebäude eine öffentliche Toilette?
Die Toilette befindet sich hinter der Treppe.
Wo ist die nächste Toilette?
Ich traue mich nicht, zu fragen, mit wem du dich da in der Toilette unterhältst.
Ich gehe auf die Toilette.
Ich habe ihn vor ein paar Minuten auf die Toilette gehen sehen.
Ich geh nur kurz auf die Toilette.
Darf ich zur Toilette gehen?
Nach Benutzung einer Toilette wäscht Tom sich normalerweise nicht die Hände.

Filmuntertitel

Wir verstecken ihn vor dem Sheriff in der Toilette.
Ich tu, als ob ich auf die Toilette muss.
Man bat sie, die Toilette zu verlassen, aber ohne Erfolg.
Man weiß nie, ob er zur Toilette geht oder zur Geheimpolizei.
Ich hatte Pause und war auf der Toilette.
Eine Tasse Tee? -Eine Toilette?
Gibt es hier eine Toilette?
Sieh dir mal den Spiegel in der Toilette an.
Komm schon, find es raus. - Karen, in all den Jahren habe ich dich nie allein auf die Toilette gehen lassen.
Zusammenbruch. Wenn GM ständig zur Toilette rennt, geht es dem Land bald ähnlich.
Ein Herr ist noch auf der Toilette.
Und vergiss nicht: Die Toilette ist im Park.
Ich frage einfach die Dame in der Toilette. Darf ich?
Kaum, ich bin nicht eingebildet. aber meine Bekannten würden einer Frau kaum auf die Toilette folgen.
Ich habe das Collier eben auf der Toilette eingelöst.
Karen, in all den Jahren habe ich dich nie allein auf die Toilette gehen lassen.
Ich muss mal zur Toilette.
Dann gingen sie zur Toilette. Dort bekam er das Geld.
In der Toilette.
Wenn GM ständig zur Toilette rennt, geht es dem Land bald ähnlich.
Die Toilette?
Wo ist die Toilette?
Die nächste Toilette ist noch weit. Warum halten wir nicht hier?
Das ist wohl nicht die Toilette?
Die Toilette ist am Ende des Flurs.
Ein Buch an einem Haken neben der Toilette.
Das mache ich in der Toilette. Ich weiß, was man da schreiben muss.
In der rechten Toilette.

Nachrichten und Publizistik

Eine Handvoll Häuser, von denen der Putz abbröckelt, verrosteter Stacheldraht und eine schmuddelige Toilette standen am Anfang der Souveränität von Transnistrien.
In Santa María Nebaj wurden Kinder erschossen oder erschlagen. Anschließend warf man sie in eine Schlucht, die auch als Freiluft-Toilette diente.
Seit dem Tag als Wladimir Putin im Fernsehen davon sprach, alle tschetschenischen Terroristen in der Toilette runterspülen zu wollen, ist der Hass auf die Kaukasier praktisch gesellschaftsfähig geworden.

Suchen Sie vielleicht...?