Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Anhänger Deutsch

Bedeutung Anhänger Bedeutung

Was bedeutet Anhänger?

Anhänger

Verkehrswesen Fahrzeug, das über keinen eigenen Antrieb verfügt und hinter Kraftfahrzeugen mitgeführt wird Die Möbel werden auf den Anhänger geladen. Schmuckstück, das an einem Band oder an einer Kette befestigt wird Der Anhänger in Herzform hängt an Lisas Halskette. Namensschild für Gepäckstücke Beschrifte doch bitte noch die Anhänger, bevor wir zum Flughafen fahren. Band zum Anhängen eines Kleidungsstückes oder Ähnliches Weil du immer so an deinem Handtuch zerrst, ist der Anhänger schon wieder abgerissen. Person, die einer Gruppe oder einer Partei angehört beziehungsweise diese unterstützt Neonazis sind Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts.

Synonyme Anhänger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Anhänger?

Sätze Anhänger Beispielsätze

Wie benutze ich Anhänger in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich werde dir diesen Anhänger geben.
Und seine Anhänger setzten ihr Vertrauen in ihn.
Es waren viele begeisterte Anhänger im Stadion.
Vor ein paar Jahren habe ich meiner Stiefmutter zum Muttertag einen Anhänger geschenkt.
Wer hat mehr Anhänger, Celine Dion oder Mariah Carey?
Tom ist Anhänger der einfachen Hausgestaltung.
Visualisierung, ein bevorzugtes Mittel des Psychologen, kann nicht alle Probleme lösen, aber viele Anhänger des sogenannten Positiven Denkens scheinen anzunehmen, dass es dies kann.
Die Mormonen haben die Polygamie verboten, aber einige Anhänger praktizieren sie immer noch.
Die neue Methode hat schon in vielen Ländern Anhänger gefunden.
Tom ist ein Anhänger der Nacktkultur.
Tom ist ein Anhänger der Freikörperkultur.
Aristoteles und Descartes sind die einzigen Philosophen, die klüger als all ihre Anhänger sind.
Dan gab sich als ein Anhänger der Idee von der Überlegenheit der Weißen zu erkennen.
Die größte Kunst des Politikers besteht darin, seine Anhänger zufriedenzustellen, ohne ihnen zu geben, was sie wollen.
Das Christentum hat viele Anhänger.

Filmuntertitel

Seine Anhänger müssen schnell handeln.
Als Anhänger der Dunkelheit, verbirgt er sich unter Steinen um dem blendenden Sonnenlicht zu entfliehen.
Eine Nacht auf dem kahlen Berge ist der Tradition nach der Ort, wo sich der Teufel und seine Anhänger versammeln.
Er hat viele Anhänger.
Oh, ich bin ein großer Anhänger von Schwimmbädern.
Was würden Sie zu unserem großen Menschenfreund sagen. diesem ernsthaften Anhänger der brüderlichen Liebe. dem Erfinder unseres neuen Giftgases?
Wir kamen wegen eines Mandates des Völkerbunds, das Emir Hassan und seine Anhänger nicht anerkennen wollen.
Ich habe hier eine Liste prominenter Anhänger der Drusen.
Für Rom: Sucht die Anhänger dieses toten Zauberers.
Hätten diese Menschen ihn einer nach dem anderen verleugnet, um ihre Haut zu retten,... hätte er dann noch Anhänger?
Er ist ein Anhänger der Dunkelheit.
Eure Anhänger sind verwirrt genug, dass sie Euch vertrauen.
Ich bin ein begeisterter Anhänger. der Gegenpartei.
Seine Anhänger entfernten ihn und nennen es Wunder.
Wir Saint-Simoniten, Anhänger der Theorien unseres Meisters, des Grafen von Saint-Simon, des hervorragenden Ökonomen und Philosophen, wollen eine neue, fortschrittliche Gesellschaft gründen.
Polytechnicien, also Anhänger des Fortschritts.
Indem sie an einen Sonnenuntergang denkt, ein altes Lied, einen Anhänger.
Ich versteckte mich im Anhänger, als Sie vom Jahrmarkt wegfuhren.
Es ist ein weiter Weg von Los Angeles, mit Anhänger.
Im Anhänger ist eine Überraschung.
Gute Überraschungen kommen nicht im Anhänger.
Was ist im Anhänger?
Ich bin der Anhänger, aber ich hoffe, befördert zu werden.
Ich kaufte einen Wagen mit Anhänger und fuhr nach Nevada.
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Anhänger ohne Auto.
Und die leuchtenden Anhänger bedeuten, dass das Bewusstsein arbeitet. - Das wäre logisch.
Dasselbe kann man von vielen seiner Anhänger nicht behaupten.
Ebenfalls nur ein Symbol, aber unsere Anhänger werden sich darum scharen.
Ich habe Anhänger.
Paul ist der beste Anhänger im ganzen Land.
Er hat Millionen Anhänger, die um die Welt kriechen würden, um den Saum seines Gewandes zu berühren.
Ich hab eine Menge treuer Anhänger, Brenner.
Ich mag Ihren Anhänger.

Nachrichten und Publizistik

Auch wenn Museveni nicht riskieren musste, die Wahl zu verlieren, ergriff er jede Gelegenheit, um die Unterstützer und Anhänger seines Gegners zu verhaften.
Mancherorts heißt es, der Grund dafür sei, dass seine Anhänger sofort auf die Straße gingen.
Für Wilders und seine Anhänger ist dies der Beleg, dass sie Ausländer verhätschelt und den Muslimen um des lieben Friedens willen Zugeständnisse macht.
Im Gegensatz zu Kerrys Strategien war Bushs Politik nämlich aus der Sicht bin Ladens besser geeignet, ihn Anhänger in seine Arme zu treiben.
Im Augenblick können extreme Nationalisten und Anhänger Milosevics ein Hochgefühl empfinden.
Seine populistische Rhetorik und sein religiöser Fundamentalismus haben einen Großteil der konservativ-pragmatischen Kleriker und ihrer Anhänger vor den Kopf gestoßen.
Seit 2010 fanden keine ordentlichen öffentlichen Ausschreibungen mehr statt. Janukowitsch hatte einfach Staatsaufträge zum doppelten Marktpreis an Freunde und Anhänger vergeben.
Skrupellose Anführer mobilisieren desorientierte Anhänger.
Intellektuelle wie der verstorbene Edward Said fungierten als Sprachrohr dieses Empfindens, das aber auch in den Vereinigten Staaten und in Europa viele Anhänger gefunden hat.
Zielpublikum dieses Treffens zwischen muslimischem König und römisch-katholischem Pontifex nämlich waren in erster Linie nicht ihre Anhänger, sondern ein weiterer konservativer Führer, Präsident George W. Bush.
Manchmal müssen Führungspersonen die Grenzen des Realismus ausweiten, um ihre Anhänger zu motivieren und von ihnen besondere Anstrengungen zu fordern, wie dies Winston Churchill in Großbritannien im Jahr 1940 tat.
Was in aller Welt können amerikanische Tea-Party-Anhänger, russische Chauvinisten, angsterfüllte Holländer und Dänen und linke Singapurer gemein haben, das diese zuwanderungsfeindliche Stimmung anheizt?
Für ihn sind Boris Berezovsky und seine Anhänger lästige Quälgeister, von denen sich die meisten sowieso schon dem Willen Putins angeschlossen haben.
Was war in den letzten zehn Jahren geschehen, dass es Extremisten ermöglichte, eifrige Anhänger unter saudischen Jugendlichen zu finden?
Warum also finden derartige Theorien heutzutage in den USA und anderen wohlhabenden Demokratien Anhänger?
Sogar die glühendsten Anhänger der UNO erkennen nun, dass Veränderungen nötig sind, wenn die Organisation einen bedeutenden Beitrag zu internationalem Frieden und globaler Sicherheit leisten soll.
Die demokratischen Anhänger Obamas wünschen sich eher, dass er auf Kritik emotionaler reagieren würde.
Obwohl Djindjic nicht populär war, freuen sich über seinen Tod nur extreme Nationalisten und beinharte Anhänger Milosevics.
Darüber hinaus haben die Anhänger des Thatcherismus, obwohl selbst höchst moralisch, die Macht des Geldes von der Kette gelassen und so zum moralischen Verfall des Westens beigetragen.

Suchen Sie vielleicht...?