Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sieger Deutsch

Bedeutung Sieger Bedeutung

Was bedeutet Sieger?

Sieger

jemand, der einen Sieg erringt; jemand, der einen Kampf oder Wettkampf gewinnt oder gewonnen hat Der Sieger des heutigen Spiels wird nächste Woche gegen den Weltmeister antreten. Kaum hatten die Wahllokale geschlossen, rief Mahsouli seinen Chef, den Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, offiziell zum Sieger aus.

Synonyme Sieger Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sieger?

Sätze Sieger Beispielsätze

Wie benutze ich Sieger in einem Satz?

Einfache Sätze

Welches Kriterium wendeten Sie an, als Sie diesen Aufsatz als den Sieger auswählten?
Die Menge jubelte dem Sieger zu.
Es ist besser zu verlieren, als ein Sieger an der Seite von Schurken zu sein.
Wir stimmen ab, um den Sieger zu ermitteln.
Ich bin der Sieger.
Ich bin Sieger.
Er ist ein geborener Sieger.
Der Formel-1-Sieger Michael Schumacher erlitt eine schwere Kopfverletzung.
Sie hatten Glück, dass das Spiel in die Verlängerung ging, denn sie standen am Ende als Sieger da.
Ganz gleich, welche Seite sich der Sieger nennen mag: im Kriege gibt es keine Gewinner, sondern alle sind Verlierer.
Tom ist ein olympischer Sieger.
Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält.
Die Sieger des Sommers werden im Winter geboren.
Im Kriege verlieren alle, auch die Sieger.
Ich hasse es, nicht der Sieger zu sein.
Tom ist ein Sieger.

Filmuntertitel

Und ich habe sie als Sieger heimgebracht!
Hi Hat ist Sieger.
Wenn Lady Marian ihn dem Sieger überreicht, bestimmt.
Der Sieger hätte viel besser bezahlt.
Wenn der, der war, stille schweigt. Wenn der, der Sieger ist, sich zeigt.
Denn immer fällt auch dem Sieger das Geld zu.
Wenn ich falle, verfallen Pferd und Rüstung dem Sieger.
Diese entzückende Biene wird die Throphäe dem Sieger überreichen.
Du hast zwar eine Runde verloren, aber du wirst Sieger nach Punkten.
Er ist der Sieger! - Ja, meine Tochter!
Ich beneide den Sieger nicht! Lohnt es nicht, König zu werden?
Den Sieger wähle ich zum Gatten. So versprach ich es.
Der Sieger im Kampf ist mein Gemahl. Wir warteten mit Ungeduld darauf.
Und der heutige Kampf ist wichtig. Der Sieger wird um den Titel kämpfen.
Der Sieger kriegt alles!
Und Sie sind wirklich der Sieger des Maxford-House-Wettbewerbs?
Er war dreimal Sieger beim Palermo-Rennen.
Du hast gearbeitet, bis du einen Sieger wie Tempestad hattest.
So ein Schatz, ein Cocktail, 7 Sieger heute.
Mal sehen, ob du für mich auf einen Sieger tippen kannst.
Liebes, ich kann ja nur auf Sieger tippen.
Ich bin zufrieden damit, der Sieger zu sein.
Die stärkeren Himalayageier bleiben Sieger und der Lämmergeier muss sich mit den Knochen begnügen.
Wenn er das gehört hat bin ich Sieger.
Wenn der, der Sieger ist, sich zeigt.
Das wäre schlecht. Denn immer fällt auch dem Sieger das Geld zu.
Wenn ich falle, verfallen Pferd und Rüstung dem Sieger. All das wäre verloren.
Du bist zum Sieger und Helden dieses Volkes geworden.
Und der Sieger wird gekreuzigt.

Nachrichten und Publizistik

Symbolische Kriegserklärungen allerdings sollten vorsichtig überlegt sein, denn sonst könnte der IS an jedem Tag, wo er nicht verliert, als Sieger dastehen.
Ungeachtet, wer letztlich als Sieger hervorgeht, lauert Ende des Jahres 2012 die sogenannte fiskalische Klippe.
Im Gegensatz dazu konnten die Sieger des Erstens Weltkrieges, wie Henry Kissinger argumentiert hat, das besiegte Deutschland weder abschrecken noch ihm die Anreize bieten, den Vertrag von Versailles zu akzeptieren.
Berlusconis Vorstellung von Demokratie - eine eher populistische als liberale - läuft darauf hinaus, dass dem Sieger alles erlaubt ist, er darf sogar die Gesetze ändern, damit sie den besonderen Interessen des Ministerpräsidenten dienen.
Der einzige Weg das zu verhindern, besteht darin, sich stärker dem Prozess einer freien und fairen Regierungswahl als dem Regierungschef oder der Partei zu verschreiben, die gewählt wird, auch wenn der Sieger den eigenen Interessen offen zuwiderläuft.
Wahl ohne Sieger in Großbritannien?
So wurde etwa in einer Studie der Universität Princeton festgestellt, dass, wenn man Leuten Bilder von zwei Kandidaten ihnen unbekannter Wahlen zeigt, sie in sieben von zehn Fällen den Sieger angeben können.
Nun, da der Konflikt um die den Propheten Mohammed darstellenden Karikaturen abflaut, wie ich zumindest hoffe, wird auch klar, dass die einzigen Sieger die Extremisten sind - die in der islamischen Welt und in Europa.
Im Gegensatz zu manipulierten Wahlen, bei denen die Sieger vorher feststehen, lässt das iranische System auf Wettbewerb beruhende Wahlen zwischen vorab selektierten Kandidaten zu.
AMMAN - Das Verhalten des jordanischen Königshauses in den Tagen nach der offiziellen Kür Mohammed Mursis, des Kandidaten der Muslimbruderschaft, zum Sieger der Präsidentenwahlen in Ägypten, erzählt eine interessante Geschichte.
Mit der Erklärung Mursis zum Sieger der ägyptischen Präsidentenwahl scheint der Frühling auch rascher nach Jordanien zurückgekehrt zu sein, als dies selbst Khasawneh erwartet hatte.
Wenn Fußballspiele - zumindest die, bei denen es einen Sieger geben muss - mit Gleichstand enden, muss ein Elfmeterschießen die Sache entscheiden, wie diese Weltmeisterschaft auf so dramatische Weise gezeigt hat.
Doch was Wahlen angeht, die im Idealfall immer einen Sieger hervorbringen sollten, gibt es keine derartige Einrichtung.
Solange die Sieger mit hauchdünnen Mehrheiten, wenn sie erst einmal im Amt sind, einen mittleren Kurs ansteuern, ist es wahrscheinlicher, dass die eher unbeständige als in zwei Lager gespaltene Wählerschaft sie weiterhin akzeptiert.
Aber der nächste Schritt in der Argumentation - dass sich der Sieger des zunehmend hässlichen Wettbewerbs den Luxus erlauben kann, eine deutlich andere Politik als sein Widersacher zu machen - ist viel zweifelhafter.
BERKELEY: Der Wettbewerb um den Status als Reservewährung wird traditionell als Spiel dargestellt, bei dem es nur einen Sieger geben kann.
Eine unbeständige Wählerschaft kann den Sieger der letzten Wahl ablösen lassen, aber beide können versuchen, die Wähler zu überzeugen und zu regieren, ohne in Extreme verfallen zu müssen, um eine Mehrheit zu gewinnen.
Als Sieger ging der mit Benzin oder Diesel betriebene Verbrennungsmotor hervor. Im Jahr 1908 lief das Modell T erstmals erfolgreich vom Fließband.
Die Reaktion der Regierung ließ nicht lange auf sich warten: Am nächsten Tag erklärte sie sich selbst zum Sieger, wobei nicht einmal die Hälfte der Wahlkreise ihre Ergebnisse gemeldet hatten.
Über einen Zeitraum von zehn Jahren betrachtet, waren nämlich Hongkong und Singapur die großen Sieger.

Suchen Sie vielleicht...?