Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fan Deutsch

Bedeutung Fan Bedeutung

Was bedeutet Fan?

Fan

begeisterter Anhänger von etwas oder jemandem Ich bin ihr größter Fan. Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen seitens der Fans. In der Schar der kreischenden Fans fanden sich auch vereinzelt über Zwölfjährige.

Fan

weiblicher Vorname, Kurzform beziehungsweise Verkleinerungsform von Fanny, französisch = Fanni Ich sage noch schnell Fan und Alex Bescheid, und dann komme ich sofort runter!

Synonyme Fan Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fan?

Sätze Fan Beispielsätze

Wie benutze ich Fan in einem Satz?

Einfache Sätze

Tim ist ein großer Fan von satirischen Komödien.
Das Büro ist mit Fan-Post für ihn überflutet.
Der Fan bat um sein Autogramm.
Dies ist ein chinesischer Fan.
Mary ist kein großer Football-Fan.
Mary ist kein großer Fußball-Fan.
Sie ist ein Fan der italienischen Oper.
Ich bin kein Fan der Postmoderne.
Bist du ein Fan?
Sind Sie ein Fan?
Ich bin ein Britney-Spears-Fan.
Tom ist ein großer Science-fiction-Fan.
Tom ist Science-Fiction-Fan.

Filmuntertitel

Dr. Lubbeck ist großer Box-Fan.
Er kreuzt hier heute auf. Kein Fan würde dieses Spiel verpassen.
Also ist er nur ein weiterer Fan?
Ich wäre nur ein verlegener Fan.
Manchmal umklammerte sie meinen Arm oder meine Hand und vergaß, dass sie mein Arbeitgeber war. Sie wurde zum Fan und war begeistert von der Schauspielerin in den Filmen.
Sie ist ein Fan meiner Werke.
Ich bin schon lange ein Fan von Ihnen und beobachte Sie genau.
Lina, hast du wieder diese Fan-Zeitschriften gelesen?
Sieht mit Sicherheit nach mehr aus in den Artikeln in den Fan-Zeitschriften, die ich gelesen habe.
Sie lesen die Fan-Zeitschriften?
Ab jetzt mache ich mir nur noch um einen Fan Gedanken.
Ich bin ein großer Fan.
Mein 1. Fan.
Sind Sie Yankee-Fan?
Ich bin zwar kein Theater-Fan, aber ich fand es super.
Das gefällt mir nicht. Dieser Trottel ist Nautilus-Fan.
Ja, Baby ist ein Fan von dir.
Kein Fan würde dieses Spiel verpassen.
Sie wurde zum Fan und war begeistert von der Schauspielerin in den Filmen.
Und wieder ist der Baltimore-Fan zu hören.
Ich war Präsidentin seines Fan Clubs und habe die Kasse verwaltet.
Zelda ist ein großer Fan von Ihnen.
Ich bin ein Fan von ihr.
Ich komme leider nie dazu, in Konzerte zu gehen. Ich bin ein Platten-Fan.
Vielleicht war es ein Fan.

Nachrichten und Publizistik

Ironischerweise verlässt sich Chamenei, der kein Fan der Demokratie ist, auf die Tatsache, dass seine Hauptfeinde durch demokratische Zwänge gebunden sind.
Der Sohn des Lieben Führers, Kim Jong-chol, soll ein Fan von Eric Clapton sein.
Ich selbst bin ein Fan - ein Fan mit zwei Sorgen.
Man muss nicht unbedingt ein Fan von George W. Bushs Rhetorik oder seiner Politik sein, um zu erkennen, dass er in einem zentralen Punkt Recht hat.
Ich bin, wie die meisten meiner Freundinnen, Chelsea-Fan.
Der Ehemann von Joyce, meiner ehemaligen Arbeitskollegin, ist eingefleischter Manchester United-Fan.
Er ist ein eingefleischter Fan der Rockgruppe Deep Purple aus den 1970er Jahren.
Kenianer sind der Premier League so leidenschaftlich verbunden, dass sich der Arsenal-Fan Suleiman Omondi vergangenes Jahr erhängte, nachdem sein Team gegen Manchester United verloren hatte.
Dieses Jahr stieß ein anderer Arsenal-Fan aus dem Küstenort Lamu einem Manchester United-Fan ein Messer in den Bauch.
Sie ist zwar kein Fan von Putin, wollte aber nicht unnötig auffallen.