Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
PERFEKTIVES VERB porodit IMPERFEKTIVES VERB rodit

porodit Tschechisch

Bedeutung porodit Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch porodit?

porodit

gebären přemístit (plod) z dělohy mimo tělo matky  Ve třicátém pátém týdnu těhotenství porodila zdravá dvojčata.

Übersetzungen porodit Übersetzung

Wie übersetze ich porodit aus Tschechisch?

Synonyme porodit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu porodit?

Konjugation porodit Konjugation

Wie konjugiert man porodit in Tschechisch?

porodit · Verb

Sätze porodit Beispielsätze

Wie benutze ich porodit in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

se harcovat v kočáře a předčasně porodit?
Wollen Sie, dass sie ihr Kind vorzeitig in der Kutsche bekommt?
ctnostný jsem, leč vinit se mohu z takových věcí, že matka neměla mne porodit.
Ich bin selbst leidlich tugendhaft, dennoch könnt ich mich solcher Dinge anklagen, dass es besser wäre, meine Mutter hätte mich nicht geboren.
Přijedu do Washingtonu porodit dítě!
Ich bekomme mein Baby in Washington.
To znamená, že každá žena v téhle vesnici která je schopna porodit dítě, otěhotněla.
Das heißt, jede gebärfähige Frau dieses Dorfes ist schwanger.
Musela se uchýlit do toho chudobince a dítě porodit tam.
Ihr Weg hat sie zu dem Arbeitshaus geführt und dort hat sie das Baby bekommen.
Někdy po cestě, budete muset porodit její dítě. To doufám víte.
Sie wissen sicher, dass sie unterwegs entbinden wird.
Bože, pomáhal jsem ti porodit dítě.
Mein Gott.
Jak jsem mohla porodit takovou couru?
Ich habe ein Monster geboren!
Do měsíce mám porodit. výstava se bude otvírat za 12 dní. a ty jsi nespolehlivý.
Der Stichtag ist nächsten Monat, die Ausstellung öffnet in zwölf Tagen. Du bist unzuverlässig.
Nechci o to dítě přijít. nebo ho porodit moc brzo.
Ich habe keine Lust, dieses Kind zu verlieren oder es zu früh auf die Welt zu bringen.
Moje žena měla porodit naše první dítě.
Meine Frau stand kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes.
Chystalo se to porodit.
Es war im Begriff, zu gebären.
Možná, že mířilo na nějaké bezpečné místo, kde by mohlo porodit.
Vielleicht suchte es eine sichere Umgebung für das Neugeborene.
Tak bych ti pomohl to dítě porodit přímo tam, ve výtahu před Bohem a přede všema.
Dann würde ich dir helfen, das Baby dort im Aufzug zu kriegen, vor Gott und allen Leuten.

Suchen Sie vielleicht...?