Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
PERFEKTIVES VERB pohltit IMPERFEKTIVES VERB pohlcovat

pohlcovat Tschechisch

Übersetzungen pohlcovat Übersetzung

Wie übersetze ich pohlcovat aus Tschechisch?

pohlcovat Tschechisch » Deutsch

adsorbieren aufsaugen absorbieren

Synonyme pohlcovat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu pohlcovat?

Konjugation pohlcovat Konjugation

Wie konjugiert man pohlcovat in Tschechisch?

pohlcovat · Verb

Sätze pohlcovat Beispielsätze

Wie benutze ich pohlcovat in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Nikdo nebude pohlcovat mého kamaráda!
Niemand absorbiert meinen Freund! Komm schon.
Šero začíná pohlcovat.
Sie hat schon damit angefangen.
Jejich Oblast bude růst, pohlcovat jednu soustavu za druhou, včetně Vulkánu.
Ihre Ausdehnung wird weiter wachsen und ein System nach dem anderen einschließen, auch Vulkan.
Ta vaše příšera vás začíná pohlcovat.
Sie verschmelzen langsam mit diesem Monster in Ihnen.
Začalo to pohlcovat některé pilulky, které vzal.
Es beginnt einige Tabletten aufzunehmen, die er genommen hat.
Přesně ve chvíli, kdy začala celá pohlcovat, jsem otevřel oči a stojí tam ten zatracený idiot, ptá se , jestli jsem v pořádku.
Und gerade als ich darin versinken will. öffne ich meine Augen, und dieser verdammte Idiot. steht da und fragt mich, ob ich okay bin.
Včera jsem luxovala tu věc vespodu ledničky, co pohlcovat prach, protože se to dělat, ale to nedělám, takže.
Gestern Abend saugte ich das Radiator-Dingens unter dem Kühlschrank ein, du weißt schon, welches den Staub fängt, weil man es sollte und ich es nicht hab, also.
Vědomí toho, že tu zítra ráno nebude, vás začne pohlcovat.
Wenn das Wissen, dass er am nächsten Tag nicht da sein wird, einzusickern beginnt.
Pohlcovat elektřinu a replikovat se.
Strom absorbieren und sich replizieren.
Opravdu si myslíš, že máš na výběr? Když nenecháš, abych ti pomohl, tvoje exprese bude zevnitř pohlcovat.
Wenn du dir nicht von mir helfen lässt, wird dich deine Expression von innen verzehren.
Vytvořili jsme obleky, které jim dovolují pohlcovat a ovládat tyto schopnosti.
Wir haben Anzüge entwickelt, mit denen sie diese Zustände eindämmen und kontrollieren können.
Systém masového zavírání se rozrostl a roztáhl do takových rozměrů a je tak při chuti, že začíná pohlcovat lidi ze všech komunit a všech barev.
Das System der Masseninhaftierungen ist gewachsen, breitete sich aus und wurde hungriger. Es verschlingt Leute aus allen farbigen Gemeinden.

Nachrichten und Publizistik

Druhým poučením je, že debata o trestu smrti by neměla pohlcovat veškerou naši pozornost.
Die zweite Lehre ist, dass die Debatte um die Todesstrafe nicht unsere gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen sollte.

Suchen Sie vielleicht...?