Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

iritovat Tschechisch

Übersetzungen iritovat Übersetzung

Wie übersetze ich iritovat aus Tschechisch?

Synonyme iritovat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu iritovat?

Konjugation iritovat Konjugation

Wie konjugiert man iritovat in Tschechisch?

iritovat · Verb

Sätze iritovat Beispielsätze

Wie benutze ich iritovat in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Od doby, co se domníváš, že je klan Shorinji tvým nepřítelem, by to mělo Fujitu iritovat.
Wenn ich dich, der den Shaolin-Kung Fu hasst, rufe, haben wir gleich ein Problem mit Fujita.
Tento muž začíná iritovat.
Ich fange an ihn zu hassen.
Chcete mi říct, že by vás to nezačalo iritovat?
Und da würden Sie nicht anfangen, Fragen zu stellen?
Musím vládnout a byt divoký, chci je iritovat, lidí kteří si myslí, že jsem odpad a spodina, i budu, ale andělský?
Er fühlte sich bedroht, schlug mich, und so fing das Fiasko an. Ich muss mich durchsetzen und das wilde Biest spielen, damit die gehobene Gesellschaft nicht enttäuscht wird. Denn die glauben, ich bin der letzte Dreck.
začnou iritovat.
Wenn er mir auf die Eier geht.

Suchen Sie vielleicht...?