Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Empfindung Deutsch

Übersetzungen Empfindung ins Tschechische

Wie sagt man Empfindung auf Tschechisch?

Empfindung Deutsch » Tschechisch

emoce cit vnímání vjem pocit dojem cítění

Sätze Empfindung ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Empfindung nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ohne einen Gedanken oder eine Empfindung zu haben.
Aniž bys měl nějakou myšlenku nebo nějaký vjem.
Ich kann dich zerquetschen, und das wäre eine interessante Empfindung.
Mohu rozdrtit, i to bude zajímavý pocit.
Die Anstrengung, sich Ihrer Form anzupassen, das unerschöpfliche Verlangen nach Empfindung und Erfahrung.
To ta námaha, kterou ji stálo nabytí vaší podoby, nenasytná touha po pocitech a zážitcích.
Das ist eine menschliche Empfindung, die mir fremd ist.
To je lidský pocit, který vůbec neznám.
Eine Empfindung werden wir euch lassen. Die Furcht soll euch zermalmen.
Jediná emoce, která zbývá, je hrozný strach.
Eine wunderschöne Empfindung.
Je to chvějící se a překrásný pocit.
Die erste Empfindung des Menschen war der Schrecken.
První dojem, který si Člověk učinil.
Wenn er wütend wird, leidet seine Wachsamkeit. Die Empfindung ist einfach übermächtig.
Když si ji uvědomí, není tak ostražitý, protože ji cítí, místo aby ji tlumil.
Sie empfangen jetzt also doch eine Empfindung.
Neřekla jste mi, že jste si tak jistá.
Was ist also die Voraussetzung für Empfindung?
Poučte nás? Co je k tomu potřebné?
Ich teile seine Empfindung allerdings nicht, Lwaxana.
Ale ten pocit nesdílím, Lwaxano.
Aber wenn ich daran zurückdenke, wird mir klar, dass ich noch eine Empfindung hatte.
Když se nad tím zamyslím, uvědomuji si, že jsem pocítil ještě další vjem.
Eine interessante Empfindung, oder?
Je to zajímavý pocit, že ano?
Die Empfindung einer anderen Welt.
Tušeníjiněho světa.

Nachrichten und Publizistik

Damit verstärkt die Technologie die zwischen den Mechanismen einer modernen, freiheitlichen Gesellschaft und der Empfindung einer enormen Verschwörung gegen die Muslime bestehenden Spannungen.
Technika tedy zvyšuje napětí, která existují mezi mechanismy moderní svobodné společnosti a pocitem obrovského spiknutí proti muslimům.
Viele Ärzte würden im Schmerz gern eine einfache Empfindung sehen, die uns nutzbringend auf Krankheiten oder Verletzungen aufmerksam macht.
Mnozí lékaři by bolest rádi pokládali za jednoduchý pocit, který nás žádoucím způsobem upozorňuje na nemoc či poranění.
Schmerz entzieht sich jedoch der Erklärung als einfache Empfindung, genau wie sich Musik nicht mit einfachen Tönen erklären lässt.
Bolest ovšem nelze vysvětlit jako prostý pocit, stejně jako hudbu nelze vysvětlit jako soubor prostých tónů.
Das bewusste Erleben von Schmerz umfasst sowohl Emotion und Kognition als auch eine Empfindung.
Vědomý prožitek bolesti zahrnuje emoce a poznání, ale také vjemy.

Suchen Sie vielleicht...?