Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vertrauend Deutsch

Übersetzungen vertrauend ins Englische

Wie sagt man vertrauend auf Englisch?

vertrauend Deutsch » Englisch

confident relying positively faithfully confiding confidently

Sätze vertrauend ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich vertrauend nach Englisch?

Filmuntertitel

Eine Euer Exzellenz nahe stehenden Person hat mir ihr Herz eröffnet und bat mich, Euch ihre Gefühle zu offenbaren und darauf vertrauend, vielleicht irrtümlicherweise, dass die Achtung, mit der Exzellenz.
A person dear to you has opened her heart to me and charged me to tell you, trusting, perhaps wrongly, that your consideration for me.
Nicht besonders vertrauend, was?
Not very trusting, are you?
Mit einem verkrüppelten Hauptmodul und völlig auf das Landemodul. vertrauend, ist das Manöver schwierig.
With a crippled command module, and surviving by using the LEM's systems. there can be no easy manoeuvre.
Aber vertrauend auf Gott, den Herrn, eine unverbrüchliche Gesinnung und die Unterstützung meiner Mitbürger, erkläre ich mich bereit zum Dienste an meinem Heimatstaat. Für dessen Verteidigung allein bin ich willens, noch einmal das Schwert zu ziehen.
But trusting to Almighty God, an approving conscience and the aid of my fellow citizens I devote myself to the service of my native state in whose behalf alone will I ever again draw my sword.
Chaplin machte aber weiter, seinem künstlerischen Gefühl vertrauend.
But Chaplin went on with it, trusting his own artistic instincts.
Auf den Herrn vertrauend, ist sein Herz standhaft.
The just man.
Vertrauend auf Deine Allmächtigkeit, Deine ewige Gnade und Dein Versprechen. hoffe ich, für meine Sünden begnadigt zu werden.
I'm relying on your almighty power and your infinite mercies and promises. I hope to obtain pardon for my sins.
Ich bin nicht gerade sehr vertrauend Ms. Groves. Und es gibt keine Möglichkeit, dass Decima diese Information hat.
I'm not really the trusting sort, and Decima cannot possibly know that information.

Suchen Sie vielleicht...?