Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pundit Englisch

Bedeutung pundit Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch pundit?

pundit

(= initiate) someone who has been admitted to membership in a scholarly field

Übersetzungen pundit Übersetzung

Wie übersetze ich pundit aus Englisch?

Synonyme pundit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu pundit?

Sätze pundit Beispielsätze

Wie benutze ich pundit in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

The dispassionate pundit reporting with seemly detachment the daily parade of lunacies that constitute the news.
Der unbeteiligte Experte, der scheinbar gelassen über die täglichen Wahnsinnstaten berichtete.
I feel like a pundit in a think tank!
Ich bin so aufgeregt!
Pundit-ji always tells me to live in the present.
Punditji sagt mir immer, in der Gegenwart zu leben.
Yeah, your pundit has summoned you.
Ja, dein Gelehrter hat dich einberufen.
Now, sure, you could. have a pundit. with his tie, and PhD from Harvard do the talking for you.
Sicher, Sie könnten einen Gelehrten nehmen. mit einer Krawatte und Doktortitel von Harvard und für Sie sprechen lassen.
Not only is she one of the Bureau's top consultants on serial-murder cases, but some of you may know her as a best-selling author and television pundit.
Sie ist nicht nur eine der Top-Beraterinnen des FBI bei Serienmorden, einige kennen sie auch als Bestseller-Autorin und TV-Expertin.
Before all of this, I was, well. I was a, um, sought-after media pundit and a celebrated magazine editor.
Bevor ich das hier wurde, war ich, na ja, ich war eine viel gefragte Medienexpertin und Chefredakteurin, aber.

Nachrichten und Publizistik

Moreover, it is extremely difficult to correct misperceptions once they ossify - particularly if the topic in question is outside a pundit's range of expertise.
Darüber hinaus ist es extrem schwierig, einmal verfestigte Fehlwahrnehmungen zu korrigieren - insbesondere dann, wenn das betreffende Thema den Kenntnisstand eines Experten übersteigt.
At this point, I as a pundit am supposed to come up with my magic plan, my clever scheme for fixing things and putting the world to rights.
An diesem Punkt wird von mir als Experte erwartet, dass ich meine Zauberformel, mein raffiniertes Programm vorstelle, um die Dinge zu reparieren und die Welt wieder in Ordnung zu bringen.

Suchen Sie vielleicht...?