Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

not even Englisch

Bedeutung not even Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch not even?

not even

constitutes an emphatic negation

not even

used to express strong disappointment

Übersetzungen not even Übersetzung

Wie übersetze ich not even aus Englisch?

not even Englisch » Deutsch

nicht einmal auch nicht sogar selbst nicht mal nicht eben

Synonyme not even Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu not even?

Sätze not even Beispielsätze

Wie benutze ich not even in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

On top of me not even being aware, I have been acting extremely rude to you.
Bitte verzeiht mir, ich habe euch nicht erkannt!

Nachrichten und Publizistik

Even so, the fact that very high inflation is possible does not make it probable, so one should be cautious in arguing that higher gold prices are being driven by inflation expectations.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.

Suchen Sie vielleicht...?

not | even