Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
B1

even though Englisch

Bedeutung even though Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch even though?

even though

although, though; despite or in spite of the fact that although

Übersetzungen even though Übersetzung

Wie übersetze ich even though aus Englisch?

Synonyme even though Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu even though?

Sätze even though Beispielsätze

Wie benutze ich even though in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

I don't want to lose my ideas, even though some of them are a bit extreme.
Ich will meine Ideen nicht verlieren, selbst wenn einige von ihnen ein bisschen extrem sind.
Even though he apologized, I'm still furious.
Obwohl er sich entschuldigt hat, bin ich immer noch wütend.
You could at least try to be a bit more polite, even though it's not like you.
Du könntest zumindest versuchen, ein bisschen höflicher zu sein, auch wenn das nicht in deiner Natur liegt.
What do you believe is true even though you cannot prove it?
Was glauben Sie ist wahr, obwohl Sie es nicht beweisen können?
Even though he had served his time in prison, the murderer was never quite condoned by the public for his crime.
Obwohl er seine Haftstrafe im Gefängnis abgesessen hatte, verzieh die Öffentlichkeit dem Mörder sein Verbrechen nie ganz.
The news article painted the defendant as a guilty man, even though he had been proven innocent.
Der Zeitungsartikel beschrieb den Angeklagten wie einen Schuldigen, obwohl er erwiesenermaßen unschuldig war.

Filmuntertitel

Even though the cameras are off.
Die Kameras sind doch ausgeschaltet.

Suchen Sie vielleicht...?