Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

richtigstellen Deutsch

Übersetzungen Richtigstellen ins Englische

Wie sagt man Richtigstellen auf Englisch?

richtigstellen Deutsch » Englisch

adjust right correct rectify emend amend

Richtigstellen Deutsch » Englisch

tuning regulation modification alteration adjustment

Sätze Richtigstellen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Richtigstellen nach Englisch?

Einfache Sätze

Tom wollte die Dinge richtigstellen.
Tom wanted to set the record straight.
Ich möchte die Sache richtigstellen.
I want to set the record straight.
Ich hoffe, dass wir das richtigstellen können.
I hope we can fix that.

Filmuntertitel

Ich werde alles wieder richtigstellen. Das entspricht dann mehr der Wahrheit, als alles, was Sie mit uns getan haben.
I'm going to be square with you- a lot squarer than you ever been with any of us.
Ich sehe nicht, wie Sie sie richtigstellen wollen.
Unfortunately, you don't know how to rectify them.
Die Dinge nur richtigstellen.
Just to get things right.
Aber ich bin mir sicher, dass Sie das genau wie ich richtigstellen wollen.
However, I'm sure that you're as anxious to rectify this situation as I am.
Ich ersetze Whitbys Verluste und werde alles wieder richtigstellen.
I'll cover Whitby's losses and try to make things right.
Laß mich für dich ein paar Dinge richtigstellen, ok?
Let me correct you on a couple of things, OK?
Ich will die Dinge richtigstellen.
I want to make things right.
Meine Betäubung und Entführung in einem gestohlenen Hubschrauber, was sollen die richtigstellen?
How is gassing and kidnapping me in a stolen helicopter gonna make things right?
Wir wollen die Dinge nur richtigstellen.
We just wanna set things right.
Richtigstellen.
Without qualifying it.
Sie werden das richtigstellen.
You will change the plea.
Es ist nicht so das sie seinen Namen wieder richtigstellen, wenn er das nächste mal stirbt.
It's not like they're gonna get his name right the next time he dies.
Aber ich muss zurück und diese Dinge richtigstellen.
But I have to get back and set things right.
Wir werden nie alles richtigstellen können, oder jeden retten können, denn im Grunde sind Sie und ich doch nur. Menschen mit der Fähigkeit, anderen zu helfen.
Thing is, we're never gonna be able to fix everything, or save everybody, because at the end of the day, you and I, we're just people that have the ability to help other people.

Suchen Sie vielleicht...?