Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verstohlene Deutsch

Sätze verstohlene Beispielsätze

Wie benutze ich verstohlene in einem Satz?

Filmuntertitel

Diese verstohlene Hochzeit? Er fragte nicht einmal Mutter.
Und jetzt kommt gleich der verstohlene Blick.
Traf mich der verstohlene Blick Eurer Augen, traf mein Herz ein Schlag, oh Wolf, oh Wolf, oh Wolf!
Dann entsteht in mir das verstohlene Verlangen zu stehlen.
Siehst du, dass ist meine verstohlene Art, dich um ein weiteres Date zu bitten?
Als mein hübscher Liebling zögerte, während der Fluss an das Ufer plätschert, löste sich seine verstohlene Zunge, denn meine Liebe ist gerade entstanden.
Diese verstohlene Hochzeit?
Und eine verstohlene Träne stand ihm dann immer in den Augen.
Geiseln, verstohlene Bewegung und Anomalien, ein Mann trägt einen Parka Ski während des Sommers.
Ich werde nicht deine Geliebte sein und keine heimlichen Rendezvous und verstohlene Treffen dulden.
Ja, aber es waren verstohlene Blicke.

Suchen Sie vielleicht...?