Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verstorben Deutsch

Bedeutung verstorben Bedeutung

Was bedeutet verstorben?

verstorben

gehoben: zu leben aufgehört habend

Synonyme verstorben Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verstorben?

Sätze verstorben Beispielsätze

Wie benutze ich verstorben in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist vor drei Jahren verstorben.
Wussten Sie nicht, dass er vor zwei Jahren verstorben ist?
Letzte Nacht ist sein Großvater im Krankenhaus verstorben.
Meine Großmutter ist in der Nacht friedlich verstorben.
Er ist gestern verstorben.
Er ist ziemlich plötzlich verstorben.
Ihre Mutter ist letztes Jahr verstorben.
Eine Witwe ist eine Frau, deren Ehemann verstorben ist.
Tom ist heute Morgen verstorben.
Der australische Schauspieler Andy Whitfield ist verstorben.
Ich denke, mein Nachbar ist möglicherweise verstorben.
Nachdem mein Vater seinen letzten Atemzug getan hatte, musste ich meine Tante in Deutschland telefonisch davon in Kenntnis setzen, und als ich ihr sagte, er sei verstorben, verbesserte sie mich: Er sei entschlafen.
Als wir heirateten, waren unsere Eltern schon verstorben.
Tom ist im letzten Jahr verstorben.
Ihr Vater ist letzte Woche verstorben.
Sie ist vor zwei Tagen verstorben.
Tom ist 2013 in Australien verstorben.
Tom ist vor drei Tagen verstorben.

Filmuntertitel

Mein Gatte ist vor vielen Jahren verstorben.
Das hätte ich wohl nicht sagen sollen, nachdem mein Mann gerade erst verstorben ist.
Er ist verstorben.
Meine liebe Frau ist ein paar Monate nach den anderen verstorben.
Ich bin einfach nur verstorben.
Mein Mann ist vor acht Jahren verstorben.
Lefterovs Schwester ist gestern Abend verstorben.
Der Knilch ist nämlich verstorben und hat mir 4000 Pfund Jahresrente vermacht.
Mein Sohn ist um 5 Uhr verstorben.
Frau verstorben.
Er ist vor einer halben Stunde plötzlich verstorben.
Meine Frau ist gerade verstorben.
Liebe Grüße, Biggles, Algy ist verstorben, und Tucke.
Er ist bereits verstorben in Missouri. Er war der rechtmäßige Besitzer dieses Hauses, sowie des ganzen Landes im Umkreis von 100 Meilen.
Waren Sie dabei, als er starb? Ich bin erst später dazu gekommen, als er schon verstorben war.
Ein großartiger Mann. aber dann ist er verstorben.
Er ist heute Nachmittag verstorben.
Williams ist verstorben, bevor er reden konnte, erinnern Sie sich?
Dein Gatte ist berühmt und verstorben. Zufrieden?
Und der Schafhirte, ist er auch an der Krankheit der Schafe verstorben?
Einst lebendig, doch jetzt verstorben.
Edith und Edmund sind ja verstorben.
Jetzt ist er nur verstorben.
Herr Mihashi? Er ist verstorben.
Geschichten über Menschen, die verstorben sind und. dann zurückkamen.
Die Rothaarige ist auf dem Operationstisch verstorben.
MORGAN, RUDOLPH. ALTER 58. ÜBERRASCHEND VERSTORBEN.
Unsere liebe Mutter ist verstorben!
Vorläufige Identifizierung Norah Elmer, verstorben infolge des Sturzes, bekam Drohanrufe.
Ihre Eltern sind verstorben, ihr Onkel ist ein guter Freund.
Soviel ich weiß, sind die Eigentümer verstorben und die Erlöse sollen an eine Art Forschungszentrum oder eine Klinik in der Stadt gehen.
Sagen Sie lieber, er lebt nicht mehr, er ist verstorben.
Verstorben am 5. Januar 1965.

Nachrichten und Publizistik

Deshalb erfasst die offizielle Zahl der Toten durch Methylquecksilber-Vergiftung, die mit 6.500 beziffert wird, nur diejenigen, die im Krankenhaus verstorben sind.
Man sollte sich erinnern, dass der frühere Generalsekretär Hu Yaobang, der zwei Jahrzehnte zuvor aufgrund seiner liberalen Haltung von Deng Xiaoping zum Rücktritt gezwungen worden war, im April 1989 verstorben war.
Nun, wo König Fahd verstorben ist, müssen alte Rechnungen zwischen seinen zahlreichen Brüdern und Halbbrüdern, ganz zu schweigen von den Tausenden von Prinzen in der nächsten Generation, beglichen werden.

Suchen Sie vielleicht...?