Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

diverse Deutsch

Synonyme diverse Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu diverse?

Sätze diverse Beispielsätze

Wie benutze ich diverse in einem Satz?

Einfache Sätze

Hier werden diverse Sorten Tee angeboten.
Tom ist diverse Male in Boston gewesen.

Filmuntertitel

Dann würden diverse Pensionswirtinnen und -gäste aufmarschieren, die gerne über lhre Charaktereigenschaften aussagen würden.
Er hat diverse Gesichter für Frauen.
Wir haben diverse Gespräche aufgezeichnet.
Meine Frau hat bereits diverse Male der Polizei alles gesagt, was sie weiß.
Sie haben diverse Leute getötet.
Das sind diverse Geräte, die zum Schutz der Stadt und insbesondere dieses Gebäudes geschaffen wurden.
Samson, der Schrecken der Saduzäer, Silas, der syrische Schlitzer. diverse aufständische Schreiber aus Cäsarea, 76.
Die Maschine hat diverse Sicherheitsvorkehrungen.
Er erlitt diverse Risswunden, eine Gehirnerschütterung und ein Trauma am Rücken, was ihn für immer beim Gehen behindern wird.
Nicht nur die Polizei suchte nach ihr, sondern auch diverse Versicherungen.
Der Kerl hat Beweise über Zahlungen an diverse Spieler.
Wir verteidigten uns und es wurden diverse Verdächtige erschossen, einschließlich Mr Maitland.
Diverse Gruppen scheinen verschiedene Teile der Stadt besetzt zu haben. Sie alle scheinen gleich viel Angst davor zu haben, ihre Macht zu verlieren.
Ende der 50er und Anfang der 60er Jahre wirkte Rains in vielen angesehenen TV-Produktionen mit, darunter diverse Alfred-Hitchcock-Serien.
Sie entwendeten diverse Schmuckstücke im Wert von ca. 400.000 Franc. - Ist das alles?
Welch glücklicher Zufall, dass auch diverse Vertreter von anderen Zeitungen zugegen waren.
Haben Sie gesagt, dass außer dem Internatspreis diverse Zulagen anfallen?
Effizient behandelten sie diverse Aspekte meiner Arbeit.
Da gibt es diverse Möglichkeiten.
Wir haben schön gegessen, Mokka getrunken, diverse Schnäpse gekippt. - Und von Ihnen kam kein Komplott. - Ihr Eindruck von mir trügt.
Sonate für den Hinrichter und diverse junge Frauen.
Hey, wenn deine Uhr nicht richtig geht, verschiebt sich das Ganze um diverse Meter.
Diverse Tiere. Preise.
Wie aufmerksam von ihr, mich an jenem Nachmittag einzuladen. Welch glücklicher Zufall, dass auch diverse Vertreter von anderen Zeitungen zugegen waren.
Ich habe diverse Komplexe. Den Euklid-Komplex.
Ich möchte euch auch daran erinnern dass die Gegend für diverse giftige Schlangen- und Ameisenarten bekannt ist.
Wir haben diverse chirurgische Eingriffe diskutiert.
Und gelegentlich diverse ausländische Würdenträger wie Sie.
Ein komplizierter Bruch der rechten Speiche, zwei gebrochene Rippen, gerissene Bänder, gezerrte Sehnen, diverse Prellungen, Quetschungen und Schrammen.
Diverse Attentate werden ihm zugeordnet, aber wir konnten bis jetzt nicht nachweisen, ob er überhaupt existiert.
Diverse Beurteilungen sind beigefügt.

Nachrichten und Publizistik

Eine weitere Möglichkeit, die Verbraucher für die Bekämpfung der Steuerhinterziehung zu belohnen, sind diverse Subventionierungen.
Die gute Nachricht lautet, dass Industrieverbände, Investoren und staatliche Stellen für diverse Faktoren, unter anderen Preisgestaltung und Benehmen, bereits Maßstäbe eingeführt haben.
In diesem Fall würden die investierten Gelder diverse - positive wie negative - überschwängliche Stimmungen der uninformierten Masse ausgleichen.
Am dritten Tag werden Journalisten verhaftet und diverse Medien gesperrt. Am vierten Tag folgen blutige Vergeltungsmaßnahmen der Geheimpolizei gegen die Demonstranten und am Tag fünf werden die wichtigsten Oppositionsführer verhaftet.
Und die Mobilität der Arbeitskräfte - ein Langzeitziel der EU - wird durch unterschiedliche Sprachen, Gesetze und diverse Regulierungsregime beschränkt.
Viele wissenschaftliche und kommerzielle Forschungseinrichtungen wünschen eine solche Anlage, genau wie diverse Länder.
Daher muss man die Gründung eines NATO-China-Rates nach dem Muster des NATO-Russland-Rates ebenso erwägen wie diverse Arrangements, die eine bessere Zusammenarbeit mit der SOZ als Ganzes erleichtern.
Um dies zu erreichen, muss Europa die neuen Demokratien dazu ermutigen, diverse Solidaraufgaben selbstverwalteten Institutionen und gemeinnützigen oder öffentlichen Dienstleistungsorganisationen zu übertragen.
Durch diverse Geschäfte hat es das irakische Regime geschafft, sich in der jordanischen Elite einzuschmeicheln, was auch auf die politische Kultur in Jordanien abfärbte.

Suchen Sie vielleicht...?